Verlauf/History (Einstellungen - Privacy) geleert und auf 0 Tage gestellt?
Beiträge von TeleTim
-
-
Zitat
Original geschrieben von helgesmutter
Hatte mir zwei dieser Pakete im Abstand von 1 Woche bestellt. Einmal online und einmal über die Hotline. Ich bin mir fast sicher, dass ich beide Male beim Fahrer also per Nachnahme bezahlt habe. Nun hat mir T-Mobile trotzdem den Betrag von der Kreditkarte abgebucht. Ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich denen überhaupt die Karteninformationen gegeben hatte! Außerdem hat das Pack 19,95 gekostet - abgebucht wurden aber 19,96 ! Hat jemand ein ähnliches Problem?Schau auf die Rechnung. Bei mir steht da in der letzten Zeile: Zahlungsbedingungen: Zahlung erfolgte per Kreditkarte.
Wenn du noch das Paket hast, kannst du mal auf den Aufkleber schauen, evtl. steht da was von Nachnahme. Und dann kannst du es auch noch über die Sendungsverfolgung probieren. Bei GLS steht unter dem großen Barcode oben links eine Nummer: zwei große Ziffern, Abstand, neun Ziffern, Leerzeichen, eine Ziffer. Die beiden großen plus die neun Ziffern sind deine Paketnummer. Sendungsverfolgung von GLS
Ich weis allerdings nicht, ob da bei NN etwas anderes steht, da ich ewig schon keine Pakete mehr per NN empfangen/gesendet habe.
-
19€/Jahr ist das Günstigste was ich kenne

-
Handy-Sascha: K600i für 129,- bei Abschluss der BASE UMTS Flat 24 Monate bei schon vorhandener BASE Voiceflat?
-
Also wenn du PDFs ausdrucken willst und mehr als eine Seite pro Seite haben willst, brauchst du dafür keinen speziellen Druckertreiber.
Im Adobe Reader gehst du auf "Drucken" und dann im Kasten "Seiteneinstellungen" wählst du bei "Seitenanpassung" "Mehrere Seiten pro Blatt" aus. Fertig!
-
Nokia 1110: easymobile.d (ohne "e")
Nokia (uralter Festeinbau im BMW): keine Anzeige (vorher "D1" mit XTRA) -
Ich möchte hier auch mal mit vermuten:
Vielleicht schaut der vermeintliche Stalker ja auch einfach in die Online-Kundenbetreuung und erfährt dadurch die Rufnummer?
oder, wenn auch von weit hergeholt:
Vielleicht werden bestehende Rufumleitungen automatisch auf die "neue" Nummer aktualisiert, un der vermeintliche Stalker nutzt eben diese...
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Wozu braucht mal eine tragbare Festplatte, wenn man schon einen tragbaren Computer hat?
Und schon garnicht bei 1,5Gbyte Kapazität...

Ich habe da WinXP drauf, wenn ich mal ein Spiel spielen will (wegen DirectX), alles andere läuft auch in der VM sehr gut und ausreichend schnell.
-
Das Penny-Angebot ist kein Schnäppchen hier im MM gibt es auch 300GB für 149,- und im Netz gibt es auch häufig 300GB für den Preis oder sogar noch was drunter.
-
Zitat
Bevor Sie automatisch zur Passwortvergabe weitergeleitet werden, werden Sie zur Einsendung eines (vorgegebenen) fünfstelligen, nur einmal verwendbaren Aktivierungsschlüssels (carkey) aufgefordert. Diesen Schlüssel müssen Sie per SMS (über jeden Mobilfunkbetreiber 0,29 Euro) an die Nummer 84411 einsenden! Mit der Einsendung wird Ihre Mobilfunknummer bestätigt. Außerdem akzeptieren Sie mit der Einsendung des Aktivierungsschlüssels die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von SMSaCAR.
Nach Anmeldung sind Sie Mitglied bei SMSaCAR. Die Mitgliedschaft ist kostenlos.
0,29 Euro <> kostenlos!!!
Bei http://www.mitfahrgelegenheit.de kann jeder einfach und schnell suchen, ohne sich vorher kompliziert anmelden zu müssen.