Beiträge von TeleTim

Sudoku

Wenn ihr dort nur ein Datei mit ca. 500 Byte runterlädt, dann schaut mal mit notepad in die Datei und geht dann auf:

"http://wap.cellufun.com/Sudoku/" + den Dateinamen den ihr unter MIDlet-Jar-URL findet.

Besser funktioniert das natürlich mit dem WAP-Browser im Handy.

Das Angebot stammt von http://www.cellufun.com/Games/games.asp?game=Sudoku man kann mit deren Programm wohl auch online via GPRS mit/gegen andere spielen, das habe ich aber noch nicht ausprobiert, evtl. kostet das dann auch Geld.

Re: e plus: Kriterien für Nummernvergabe / Warum bekam ich so ne tolle Nummer? ;)

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Meine Frage: Die werden doch nicht einfach aus Zufall eine so klasse Nummer rausgekramt haben, oder? Oder handhabt man das dort als eine Art "Entschädigung" dafür, dass ich die Wunschrufnummer nicht bekommen konnte?

Um mal wieder BTT zu kommen:

Wirklich reiner Zufall!

Ich habe damals am ersten Tag BASE bestellt. Für mich, meinen Bruder, meine Freundin und zwei Freunde. Alle auch schon vorher bei E+. Alle außer mir haben doofe Nummern bekommen. Nur ich, der seine alte E+ Nummer, da Wunschrufnummer, behalten wollte hat eine "Top"-Nummer bekommen. ...5000. Die anderen vier haben dann Wunschrufnummer draufgeschaltet.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Jede Menge, z.B. finde ich in der verlinkten Übericht überhaupt keinen Vodafone- oder T-Mobile-Tarif. :)

Liegt vielleicht daran, dass er dazu kein Partnerprogramm gefunden hat. ;-)

Ich denke der Thread gehört ins Werbe verschoben, da es Seiten mit wenig Info aber vielen vielen Parterprogrammlinks sind.

me too: Danke!

Das Doppelposting kommt daher das ich diesen Thread erst nach der Suche entdeckt habe. Im anderen Thread habe ich gepostet, da dort der höhere Traffic mit 1110-Besitzern ist ;-) und dann kam ich auf die Idee nach "nokia 1110" zu suchen.

Wie funktioniert das mit dem Tastensperren-Code? Ich habe das mal eingeschaltet, aber ich kann weiter mit "Menü" und "*" die Tastatursperre ein- und ausschalten, ohne einen Code eingeben zu müssen. Verstehe ich die Funktion falsch, oder ist das ein Bug?

So, ich muss mich jetzt auch mal als Nokia 1110 - Käufer outen... für 20 € ist das Ding in Ordnung, mehr würde nicht dafür ausgegeben wollen.

Das Display finde ich sehr stylish (oldschool ;-)) Die Bedinung ist so easy, das ich dirket noch eins für meine Oma bestellt habe. Meine Tastatur ist allerdings schon etwas "wabelig" (als ob eine Luftblase unter dem "Joystick" wäre). Die Uhr ist auch recht witzig.

Da ich seit dem 8210 kein Nokia mehr in der Hand hatte:

Wie funktioniert das mit dem Tastensperren-Code? Ich habe das mal eingeschaltet, aber ich kann weiter mit "Menü" und "*" die Tastatursperre ein- und ausschalten, ohne einen Code eingeben zu müssen. Verstehe ich die Funktion falsch, oder ist das ein Bug?

Zitat

Original geschrieben von Highspeed
    Mitnichten. Vertragspartner von DHL ist dtets der Absender, hier also o2, nicht der Empfänger. Es muss den Empfänger also nicht interessieren, was in den AGB von DHL steht.

Das ist so leider nicht ganz richtig. Das Problem hängt mit der Schickschuld, dem Gefahrenübergang und dem Transportrisiko zusammen.

Es ging mir auch primär darum, das DHL wohl seinen Vertrag erfüllt hat. Wer nun Vertragspartner ist/war ist dann mM nach latte.

Ich denke aber das die Sache komplizierter ist, als es für uns "Laien" hier scheint. Das deutsche Recht ist durch die zwei Ebenen recht komplex - Rechtsberatung nur den angehörigen der rechtsberatenden Berufen gestattet.