Meilow:
Oh, dass wußte ich nicht, das man im E-Plus Shop mehr Angaben machen kann, als auf der BASE-Bestellseite. Da habe ich etwas kurz gedacht. Natürlich hast du Recht. Ich kann ja auch nachträglich eine andere Rechnungsadresse angeben.
pecko:
Gibt's sowas wirklich? Wie oft? Mir sind genügend Großunternehmen und Mittelständler bekannt, wo diese Kosten überhaupt nicht oder nur unzureichend gesteuert werden. Mag sein, dass kleinere Mittelständler so etwas praktizieren. Ich halte das aber trotzdem für eine Ausnahme. Es gibt da draussen erstaunlich viele Unternehmen wo auf die Rechnung immer noch ein Buchungsstempel kommt. Da läuft nix mit Reporting.
Kostenlose Hotline, Handy-Tausch, Twincard, Netzabedeckung nehme ich Dir ja noch gerne ab. Wobei man bei genügend Usern sicherlich auch ein Implant machen kann.
Und günstigere Gespräche ins Ausland und die einheitlichen Roamingpreise, da muß dass Unternehmen schon ein sehr großes Volumen haben, damit sich ein Anbieter da früher bewegte. Inzwischen gibt es ja bei den D-Netzen auch entsprechende "Optionen" für die Kleinen.
Und ein VPN mit Berechtigungsprofilen hätten bestimmt auch einige Unternehmen gerne, wenn Sie schonmal davon gehört hätten...
Andre B.
Beweise mir das Gegenteil.
Weitere Diskussion und Erfahrungstausch gerne per PN, da wir doch sehr abdriften.