Beiträge von TeleTim

Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Ist bei dem Angebot ein eigenes SSL Zertifikat möglich?

d)f weißt es zwar in der Preisliste mit aus, aber in der FAQ heißt es, das es erst ab VS Premium möglich ist. Am Besten du fragst im Forum: faq24.de oder direkt beim Support nach.

/e: Memo an mich selbst: Nicht zwischen "Antworten" klicken und schreiben länger telefonieren.

;-) Das ist ja lustig... ich habe gestern im Livechat auch gefragt und "Manuela" sagte mir: Innerhalb von D1 kostenlos, sonst Minuntenpreis wie bei einem Anruf. Werde ich es wohl ausprobieren müssen, wenn die Karte da ist. :-(

Zitat

Original geschrieben von ähm
    Easymobile:

- Bearbeitungsgebühr für Rücklastschriften je Rücklastschrift 15,00
    - Servicegebühr für jede bearbeitete Kundenanfrage 60ct/min oder 12ct/min(Festnetz)
    - Zahlung per Einzug 0,20 (pro Vorgang)
    - Zusendung der Papierrechnung monatlich 6,00

kostenloser Support im Chat

also nicht 1€/Mail wie bei Simply

Ich sehe das ziemlich ähnlich. Kenne persönlich 8 Base-Kunden. 4 davon waren E-Plus Kunden (gekündigt oder gewechselt), 2 sind noch E-Plus-Kunden (alter Vertrag läuft parallel) und 2 waren vorher woanders (nicht E-Plus-Kunden). Von den 6 E-Plus-Leuten machen 5 jetzt weniger Umsatz als vorher, bei höherer Nutzung. Allerdings telefonieren wir jetzt alle mehr netzintern (wenn es das Netz zulässt ;-)).

Hallo,

möchte eine Vertragsverlängerung machen mit meinem E-Plus T&M 240.

Möchte in den E-Plus Prof. S wechseln.

Suche entweder Auszahlung oder ein SE K600i, K750i oder W800i.

Freue mich auf eure / Ihre Angebote.

Gruß, Tim

--
    Gerne auch per E-Mail: tiiim AT g m x PUNKT info - Danke!

So...

BASE-Rechnung ist da. Alle Verbindungen sind aufgeführt. Vorder- und Rückseite bedruckt, zwei Spalten. Die Rechnung sieht genauso aus wie eine normale EPS-Rechnung, nur sind halt ein paar Text- und Grafik-bausteine anders.

Der erste Monat wurde mir anteilig berechnet. Finde ich sehr fair.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich noch nie so viel für so wenig mobil telefoniert habe... ;-)

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Das scheint ja ein direktes E-Plus/KPN-Unternehmen zu sein.Sitz in Düsseldorf ist ja schon ein Hinweis dafür.

ROTFL... selten so gelacht. Vodafone ist dann auch ein direktes E-Plus/KPN-Unternehmen, oder? Sitzen auch in Düsseldorf. Ist ja wohl eindeutig!

;-)

Meilow:

Oh, dass wußte ich nicht, das man im E-Plus Shop mehr Angaben machen kann, als auf der BASE-Bestellseite. Da habe ich etwas kurz gedacht. Natürlich hast du Recht. Ich kann ja auch nachträglich eine andere Rechnungsadresse angeben.

pecko:

Gibt's sowas wirklich? Wie oft? Mir sind genügend Großunternehmen und Mittelständler bekannt, wo diese Kosten überhaupt nicht oder nur unzureichend gesteuert werden. Mag sein, dass kleinere Mittelständler so etwas praktizieren. Ich halte das aber trotzdem für eine Ausnahme. Es gibt da draussen erstaunlich viele Unternehmen wo auf die Rechnung immer noch ein Buchungsstempel kommt. Da läuft nix mit Reporting.

Kostenlose Hotline, Handy-Tausch, Twincard, Netzabedeckung nehme ich Dir ja noch gerne ab. Wobei man bei genügend Usern sicherlich auch ein Implant machen kann.

Und günstigere Gespräche ins Ausland und die einheitlichen Roamingpreise, da muß dass Unternehmen schon ein sehr großes Volumen haben, damit sich ein Anbieter da früher bewegte. Inzwischen gibt es ja bei den D-Netzen auch entsprechende "Optionen" für die Kleinen.

Und ein VPN mit Berechtigungsprofilen hätten bestimmt auch einige Unternehmen gerne, wenn Sie schonmal davon gehört hätten...

Andre B.

Beweise mir das Gegenteil.

Weitere Diskussion und Erfahrungstausch gerne per PN, da wir doch sehr abdriften.