-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Interessant...es wird getuschelt laut ARD: Merkel habe gesagt (bzw. die wird sich dafür einsetzen), Wulff soll den Ehrensold kriegen, falls er heute sich richtig entscheidet (also abtreten). Was man alles mit Geld machen kann...
Wenn das stimmen sollte ... :mad:
-
Verteilt nicht das Fell des Bären, bevor er nicht erlegt ist ... 
-
Jungs,
ihr habt ja recht! Es deutet sich diese Lösung an, über die wir alle, die wir hier versammelt sind, uns freuen sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Um 11 Uhr soll es eine Erklärung geben. Da es ja im Grunde nichts Sensationelles zu verkünden gibt, bleibt in meinen Augen nur ein Verdacht: Rücktritt.
Das ganze wird dann noch ein wenig verpackt ("Würde", "Amt", "Durchsuchung im Schloss" etc.) und die Nummer ist durch!
Ich würde mir das auch wünschen, nur leider könnte auch diese Variante eintreten: "ich werde mit der Staatsanwaltschaft zusammenarbeiten, um alle Vorwürfe zu entkräften. Das Land braucht mich und ich stelle mich dieser Verantwortung". (wo ist der K*tz-Smilie?).
-
MeinPaket Gutschein (18%)
Hallo,
gilt nur noch heute. Bitte verwenden und sich bedanken!
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: Y93-NBTB-5TS9-H9DN
*EINLÖSEBEDINGUNGEN 18%-GUTSCHEIN:
Der 18% - Prozent-Gutschein gilt bis zum 28.10.2011, 23:59 Uhr und ab einem Einkauf von 10,- €.
Der Maximalbestellwert beträgt 1.500,- €. Kein Rabatt auf Münzen und Edelmetalle. Der
Gutscheincode kann einmal pro Person eingelöst werden. Nur für Privatpersonen. Barauszahlung
oder Kombination mit anderen Gutscheinen nicht möglich. Keine Veröffentlichung oder sonstige
gewerbl. Nutzung gestattet. Der Gutschein kann nicht auf die ggf. entstehenden Versandkosten
angerechnet werden.
Gruss
Dieter
-
Hmm,
EDIT :apaul:
Ich fand, dass das was hier diskutiert wurde, genau in den geschlossenen Thread gepasst hätte. Soweit war doch alles noch ok, oder etwa nicht 
Gruss
Dieter
-
Hallo,
hatte mich auch etwas genervt, als ich da gestern reinschaute. Christian's Kommentar liest sich aber ganz korrekt - nur bin ich mir nicht sicher, ob er das geändert hat. Mir war auch so, als ob der Kommentar nicht ganz so "politisch korrekt" war.
Wenn wir uns anschauen, was da im Geplauder so kreucht und fleucht .... 
Schade aber, dass der Thread so abrupt beendet wurde, man hätte dem Thema schon Platz geben können. Um vielleicht später, wie so oft, den Riegel vorzuschieben.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Du bist schon fein raus, Versandrisiko zu Lasten des Verkäufers. Du musst lediglich nachweisen können, dass Du die Retoure veranlasst hast (Einlieferungsbeleg und am besten einen Zeugen für den Nachweis, dass der Artikel drin war:-)
Ansonsten: nochmals schriftlich widerrufen, damit der Widerruf innerhalb der Frist erfolgt ist.
Relaxen ...
Gruss
Dieter
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ist eigentlich die Sparruf Vorwahlnummer 0355 eine normale Ortsnummer (also nicht so ne Nummer wie 032 oder ähnliches)?
Sliders, google ist Dein Freund
Service hier: ja ist eine normale Festnetzvorwahl!
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Lindner Hotels haben die Kilometer-Discount-Aktion neu aufgelegt.
http://www.lindner.de/de/promotion/kilometerrabatt/angebote
Diesmal scheint das alles sehr gut und überlegt implementiert zu sein.
Leider klappt's bei mir dieses Jahr nicht wegen Terminschwierigkeiten, meine Erfahrung aus dem letzten Jahr (Klagenfurt, diesmal nicht dabei) war sehr gut.
Achtung: kein Frühstück inkludiert, Preise in den Hotels sind teuer bis unverschämt.
Gruss
Dieter