Beiträge von doedl
-
-
T610 nur für Berliner
T610, neuwertig, nur Abholung in Berlin 79,- EUR
Vodafone-Lock :flop:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6424&item=6332634157&rd=1Gruss
Dieter -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Schaut mal heute auf http://www.expansys.de - Deal of the day
das scheint nun ein wirklich guter Preis für das HPM-30 zu sein.
Hmm, nach allem, was ich gelesen habe, schreckt mit das Sony-proprietäre Verhalten (ATRAC3) und die schlechte MP3-Performance.
Kann jemand dazu was sagen, also insbesondere ob der Preis als Bluetooth-Headset vernünftig ist?Gruss
Dieter -
Hallo,
EDIT: zum Thema: 3ct/min HSCSD mit eplus Prof. S und GPRS Online-Tarif?
EDIT2: es ging um die Formulierungen in Preislisten/Tarifbroschüren/Webseite, die diesen Preis evtl. möglich erscheinen ließen.ZitatOriginal geschrieben von doedl
nach 2 Wochen :flop: endlich die Anwort von eplus:
(blubber blubber ...) :mad:
Sie werden mir per Post, wie gewünscht :gpaul: , die aktuelle Tarifbroschüre zuschicken. Prima!Bin mal gespannt, ob sich dann darin etwas Aussagekräftiges verbirgt.
das Tarifheft ist angekommen und siehe da:
auf S.51 die gewohnte Tarifübersicht der GPRS Online Tarife mit Fußnote 69 (ab Seite 101) zum "Preis pro Minute für Internet via E-Plus Online HSCSD".
Und in dieser Fußnote heißt es dann:
"Gilt bei Nutzung Internet Mobil, City oder Partner&Family Rufnummern(...) Gilt in den Professionaltarifen außerdem für Verbindungen ins nationale Festnetz, ohne Sonderrufnummern."Dieser Passus ist offenbar neu und steht z.B. nicht in der hier oft zitierten offiziellen Preisliste. Andererseits ist diese Formulierung nun m.E. wasserdicht. Fraglich bleibt, ob und inwieweit sich Tarifheft und Preisliste in diesem Punkt unterscheiden.
Klar scheint mir aber nun, dass eplus keine Hintertür offen lassen will

Gruss
DieterEDIT: siehe Anmerkungen zum Zusammenhang!
-
-
Danke mal für dieses Angebot. Wir kommen bei Bedarf darauf zurück, jetzt gilt es erst zu klären, wie gut O2 beim Schwager funktioniert.
Gruss
Dieter -
Hallo,
für meinen Schwager suche ich ein gutes Angebot zu einem
-Genion oder Genion Profi (nicht Online, er braucht Papierrechnung!)
-mit XDA II oder ähnlichem PDA (kenn mich leider nicht damit aus).Dazu noch folgende Frage:
- eine Multicard dazu gibts für einmalig 24,95 EUR danach keine Fixkosten, ist das richtig?Gruss
Dieter -
Hallo Booner,
<OT on>ZitatOriginal geschrieben von booner
Ja Dieter, dirzuliebe gerne!Ich stelle mich jetzt eine halbe Stunde in die Ecke, wenn ich darf?!
Darfst Du, war aber gar nicht gefragt.
Ich wundere mich halt, warum man diese 1EUR-Angebote hier posten muss.<OT off>.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
7600 neu 1€das ist kein Schnäppchen, da offensichtlich ein falscher Preis angeben ist (Startpreis <> Sofortkaufpreis). Die Problematik hatten wir schon zur Genüge durchgekaut. Und Du solltest das im Besonderen gut wissen.
Bitte sowas erst gar nicht posten
Gruss
Dieter -
Hi Carla,
ZitatOriginal geschrieben von carlotta
nö, eigentlich hscsd oder gibt es das nicht mehr? Einerlei: Wenn die Datenverbidnung rund um die Uhr nur 10 ct/m kostet, wozu brauche ich dann dieses Datenpaket mit 10 MB für 2,50.- EUR/Monat?
HSCSD geht nicht bei Prof.S alleine, Du musst entweder das HSCSD-Paket buchen (7,50 EUR/Monat) oder eben, weil viel günstiger, das GPRS-Online S (2,50 EUR/Monat). In diesem Fall hast Du neben der Freischaltung von HSCSD eben noch 2,5 MB per GPRS (Internet oder Wap) inklusive.Gruss
DieterEDIT:
ZitatOriginal geschrieben von doedl
Habe nun mal eine Anfrage an kundenservice@eplus.de geschickt und werde dann mal (in etlichen Tagen!) berichten.
nach 2 Wochen :flop: endlich die Anwort von eplus:
(blubber blubber ...) :mad:
Sie werden mir per Post, wie gewünscht :gpaul: , die aktuelle Tarifbroschüre zuschicken. Prima!Bin mal gespannt, ob sich dann darin etwas Aussagekräftiges verbirgt.