Beiträge von doedl

    Habe mal die Hotline bemüht ...
    wie erwartet behauptet die Dame dass es 10ct/min kostet, ihr sei nichts gegenteiliges bekannt (jaja :rolleyes: ).
    Habe nun mal eine Anfrage an kundenservice@eplus.de geschickt und werde dann mal (in etlichen Tagen!) berichten.


    Hat jemand vielleicht eine ältere Preisliste vorliegen und könnte dort mal nachschauen? Gerne auch Hinweis per PN an mich.


    crooks: Könntest Du das vielleicht auch mal testen und dann in CostControl nachschauen. Wäre schon hilfreich!


    Gruss
    Dieter

    Re: Wo zu haben?


    Zitat

    Original geschrieben von Buddy17
    Hallo,


    wenn es wirklich der PSC 1350 sein sollte ist das natürlich
    ein schnapper Preis!
    Allerdings weiß einer in welchen Märkten es das Teil gibt?


    kannst auf der Webseite die gewünschte PLZ eingeben und selber schauen, ob das Angebot dort auch erhältlich ist.


    Zum Drucker: wie teuer sind denn die Patronen? Wie lange halten die? Ansonsten ist das auf jeden Fall ein Schnäppsche!


    Gruss
    Dieter

    Re: Datenverbindung doch günstiger bei eplus


    Zitat

    Original geschrieben von hotte

    HSCSD bzw. UMTS-CSD Verbindungen ins deutsche Festnetz entsprechen dem Minutenpreis/Taktung des gewählten Tarifs für Sprachverbindungen.


    habe das auch mal mir zu Gemüte geführt.
    Zitat eplus AGB (pdf, S. 17 bei Online S):


    Diese Formulierung ist mir neu und deckt sich nicht mit den Angaben auf http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp, die im übrigen aufgrund der Fußnoten nicht ganz aktuell zu sein scheinen. Auch ich würde daraus schließen, dass z.B. bei Jubi Prof. S mit Online S HSCSD-Verbindungen zu einer nationalen Festnetznummer (aus dem Inland gewählt) zu 3ct/min abgerechnet werden. Mangels Online S meinerseits kann ich das nicht prüfen.


    Wer kann das mal checken?


    Gruss
    Dieter

    Hi,


    habe mit reichlich Amusement den Thread verfolgt: viel heiße Luft auf allen Seiten! :)
    Fakt ist: ein Angebot wird beworben (was noch gar nicht verfügbar ist!), das im Wettbewerb mit anderen sich behaupten muss.
    Fakt ist auch: da will jemand (Student?!) mit Provisionen etwas verdienen und sucht sich eine Plattform.
    Fakt ist auch: das macht er nicht besonders clever. Insbesondere die Nutzung des Webspaces ist nun nicht gerade so, wie es die Betrieber vorschreiben :rolleyes: .


    TobyMS: das würde ich auf jeden Fall schnellstens korrigieren.


    Gruss
    Dieter

    das riecht doch nach ...


    ... Dummheit?!


    Ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden, obwohl ich nun zu denen gehöre, bei denen es (fast) wie vereinbart gelaufen ist.
    Bestellung Prof. XL (26.7.), SIM-Karte da (ca. 3.8.), Gutschrift angewiesen (10.8.), Buchung bei eplus (16.8.). Keine Änderungen am Vertrag, volle Auszahlung :top:


    Ich muss aber bemerken, dass ich ihm von Anfang an auf den Füßen gestanden bin. Nach meiner Ansicht hat er sich in dieser Aktion (vielleicht auch ganz allgemein :rolleyes: ) etwas übernommen. Ich glaube ihm auch gerne, dass die Überweisungen falsch bezeichnet waren (trotzdem: bei mir war's kein Problem?!). Dass er nun einige Ausstände hat ist auch klar, nun wartet er auf die Gutschrift auf seinem Konto und läßt die Kunden mit sporadischen Statements und etwas hilflosen Versprechen allein. Auch mein Kontakt nach Bestellung mit ihm war recht dünn.


    Mein Fazit: ich werde es nicht mehr mit ihm machen, da gibt's genügend Alternativen, bei denen man weniger Stress hat. Jedem, der noch Gutschriften erwartet rate ich auch dringend ein Mahnverfahren einzuleiten. Und wünsche viel Glück (denke aber, dass alle noch bedient werden, danach vielleicht BMY-Phone r.i.p. :D )


    Gruss
    Dieter