das riecht doch nach ...
... Dummheit?!
Ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden, obwohl ich nun zu denen gehöre, bei denen es (fast) wie vereinbart gelaufen ist.
Bestellung Prof. XL (26.7.), SIM-Karte da (ca. 3.8.), Gutschrift angewiesen (10.8.), Buchung bei eplus (16.8.). Keine Änderungen am Vertrag, volle Auszahlung :top:
Ich muss aber bemerken, dass ich ihm von Anfang an auf den Füßen gestanden bin. Nach meiner Ansicht hat er sich in dieser Aktion (vielleicht auch ganz allgemein
) etwas übernommen. Ich glaube ihm auch gerne, dass die Überweisungen falsch bezeichnet waren (trotzdem: bei mir war's kein Problem?!). Dass er nun einige Ausstände hat ist auch klar, nun wartet er auf die Gutschrift auf seinem Konto und läßt die Kunden mit sporadischen Statements und etwas hilflosen Versprechen allein. Auch mein Kontakt nach Bestellung mit ihm war recht dünn.
Mein Fazit: ich werde es nicht mehr mit ihm machen, da gibt's genügend Alternativen, bei denen man weniger Stress hat. Jedem, der noch Gutschriften erwartet rate ich auch dringend ein Mahnverfahren einzuleiten. Und wünsche viel Glück (denke aber, dass alle noch bedient werden, danach vielleicht BMY-Phone r.i.p.
)
Gruss
Dieter