-
Hallo,
mein Vater hat die DVD-Version versehentlich gekauft, hat aber nur ein CD-Laufwerk.
Die DVD ist neu, unbenutzt, aber nicht mehr verschweißt 
Verkaufspreis: 12,- EUR als VHB! (UVP: 29,95 EUR)
Evtl: natürlich Tausch gegen die 3-CD-Version!
Gruss
Dieter
-
Nebenwirkung Spam
Hallo,
hatte auch übers Wochenende eine besagte "Mail" für ei 3510i zu 9,99 im Spam-Ordner. Jetzt warten wir mal auf ein Angebot für ein Siemens CX65 für umme
dann is es ja widda gut!
Der Zusammenhang zwischen der Umfrage und den "Angeboten" ist nun ja mehr als augenfällig. Bin mal gespannt, ob der Herr Müller sich hier nochmals und gezielt zu diesen Angeboten (und wie es dazu kam!) äußert.
Gruss
Dieter
-
Re: Re: surfi12
Zitat
Und, alles klar gegangen?
waldfrucht
Und bei dir, funktioniert alles?
hab mich noch nicht entschieden, da ich mittlerweile auf ein T630 umgestiegen bin und ich wegen Dualsim noch kürzer trete. Das Thema ist aber immer noch aktuell.
Dein Tipp übrigens zwecks Preisverhandlung hat der Anbieter etwas sarkastisch und unfreundlich abgewiesen.
Gruss
Dieter
-
Ablehnung Telco ...
wegen Streichung der Datenverarbeitungsklauseln:
Habe die (natürlich auch) gestrichen, wurde aber trotzdem (?) von Telco angenommen. Ist also wohl kein eindeutiges Kriterium.
P.S.: Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Direktel für die transparente und flüssige Abwicklung! :top:
Gruss
Dieter
-
Zitat
Ja gut, wenn das nicht kalppt hätte Timo sich aber auch schon eher kümmern können, oder er hätte sich wenigstens hier mal melden können und nicht totstellen :mad:
1. wenn Timo seinen Teil (sprich die Überweisung) erfüllt hat, muss er sich zunächst um nichts mehr kümmern.
2. wenn Kunde dann nachfrägt, sollte Timo sich beim Kunden melden und den Vorgang aufklären (bis hin zu einer Buchungsbestätigung)
3. Timo hat angekündigt (wurde bereits besprochen), dass er sich hier nicht mehr meldet. Deshalb hier nicht auf seine Reaktionen warten, sondern: s. 2.
Mein Fazit: Timo sollte seine Kommunikation mit Kunden etwas verbessern, vor allem nach der Bestellung!
Gruss
Dieter
-
Zitat
[ hab noch ne Frage zu dem XL Tarif.
Ist hier die Tarifautomatik inklusive?
Eigentlich nicht, oder?
Nur im Onlinekundenbereich habe ich keine Möglichkeit, in den Prof. S Tarif zu wechseln, da ich die Tarifautomatik habe, oder wurde die zusätzlich dazugebucht?
Die Tarifautomatik ist eine Zusatzoption, die eigentlich nicht gebucht sein sollte. Ich glaube, dass mein XL auch keine Tarifautomatik hatte. Ein Wechsel in Prof. S via Kundenbetreuung online war auch bei mir mit Hinweis auf Tarifautomatik nicht möglich. Seltsam :confused:
Ruf einfach die Hotline an und mach da Deinen Tarifwechsel!
Gruss
Dieter
-
Suche hilft
Zitat
Sorry für die Frage, aber kann ich über die Kundenbetreuung online sehen, ob das Guthaben auf meinem Kundekonto habe?Wenn ja, wie?
Oder muß ich dafür die Hotline anrufen?
Kundenbetreuung online -> Rechnungen -> Kundenkonto
Gruss
Dieter, der Timos Auszahlung auch innerhalb 8 Tage erhielt
-
Hallo,
habe eine Sammelbestellung für diese Ledertaschen
UPDATE : Preis pro Stück 4,20 EUR, ab 5 Stück je 3,40 EUR (oder VS! )
Versandkosten nach Absprache.
Nehme gern Bestellungen bis spätestends Ende der Woche entgegen. Lieferung könnte danach innerhalb 7 Tage möglich sein (abh. vom Lieferanten).
Anfragen gerne per PN
Gruss
Dieter
Edit: Preis für mehr als 1 Tasche ist (begrenzt) verhandelbar! Menge ist begrenzt, first come first served.
-
goye,emkuh
Hallo,
Checkliste:
- (wann) hat Timo überwiesen?
- Laufzeit (meine Erfahrung): ca. 5 Arbeitstage + Buchhaltung eplus (? Tage)
- Hotline kontaktieren (alternativ Kundenservice online) und Stand des Kundenkontos überprüfen.
So, wenn Ihr da kein Guthaben habt (nach entsprechend langer Bearbeitungszeit), dann solltet Ihr mal nachhaken. Nach meiner Erfahrung ist Timo absolut korrekt, wenn auch manche seiner zeitlichen Zusagen nicht allzu belastbar sind. Also lieber einige Tage zuwarten und dann das Kundenkonto checken.
Gruss
Dieter
-
surfi12
Fa. sagt Dank!
Werde dort mal vorstellig.
Gruss
Dieter