-
Re: Dualsim-Adapter: Empfehlung gesucht
Mal vielen Dank!
Zitat
Hallo, ich kann die für 19,99 EUR incl. Versand uneingeschränkt empfehlen.
~Finde einfach das dazugehörige Posting nicht mehr~
Das ist sein Angebot bei Ebay, einfach mal anmailen, seine Handelgrenze liegt bei 38 EUR für 3 Stück incl. Versand.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4045&item=6317435143&rd=1
das hatte ich auch im Original gesehen, über ebay machen Sie es etwas günstiger. Ich gehe mal davon aus, dass Du den Adapter selbst verwendest und ihn aus diesem Grunde empfehlen kannst. Bei ebay für ca. 17,- EUR wäre dann wirklich eine Überlegung wert.
Gruss
Dieter
-
Vielen Dank, Willi.
Zitat
Ericsson mit Dualsim ist eher suboptimal.
Bei jedem Wechsel der Sim sind SMS und Anruflisten weg.
Ansonsten gibt es mit dem Schnipseladapter keine Probleme.
Das Fehlen von SMS und Anruflisten ist für mich weniger problematisch. Welchen Schnipseladpater meinst Du, gibt's da nicht etliche? Hast Du selbst Erfahrungen damit?
und wenn Du mir noch eine Bezugsquelle empfehlen könntest, wäre das ganz super!
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen/Empfehlungen von Dualsim-Adaptern, die im T68i funktionieren? Also evtl. auch universelle (die zum Schnipseln).
Würde mich über jeden Hinweis freuen, auch wenn's heißt: vergiß es! 
Gruss
Dieter
-
Hallo,
hab mich durch etliche Quadratmeter Postings hier gewühlt, habe aber kein eindeutiges Fazit ziehen können.
Deshalb meine Fragen:
- wer bietet aktuell einen (universal) Dualsim-Adapter an (spez. für T68i)?
- und wie sind da die Erfahrungen, insbesondere eben nach längerer Benutzung?
- welcher Adapter (if any) ist zu empfehlen?
Danke für die Hinweise (auch dann, wenn das schon irgendwo in den >10e6 Postings stehen sollte).
Gruss
Dieter
-
Zitat
Schade - ein Bekannter hätte diesen Monat noch Interesse an einem Timo-Spezial-Angebot gehabt, den muss ich dann auf ein schlechteres Angebot vertrösten.
nicht nötig, Timo ist ja weiter aktiv mit seiner Firma. :cool:
Gruss
Dieter
-
Guten Morgen,
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Haut euch die Köppe ein wie ihr lustig seid aber seid euch über eins im Klaren: Vom Timo lest ihr hier nix mehr, den habt ihr ein für alle Male vergrault.
-SF³
dazu mein Kommentar:
- haut Euch die Kopfe nicht hier im Forum ein!
- Timo hat mir auch gesagt, dass er sich hier nicht mehr blicken läßt
- Die Abwicklung meines Neuvertrages mit Auszahlung hat letzlich problemlos geklappt. Prima, Timo :top:
Gruss
Dieter
-
Handypreis-Verrechnung
Hallo,
auf die Schnelle finde ich nicht die Quelle ... :p
aber ich hatte irgendwo gelesen, dass der Handypreis mit der Gutschrift verrechnet wird (evtl. zzgl. Versand, da bin ich mir nicht so sicher). Das bedeutet, dass die Gutschrift auf das Telco-Kundenkonto entsprechend geringer ausfällt.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von ainstein
kurze Frage zum Vertrag:
Können die 50 SMS in alle Netze oder nur ins eplus-Netz verschickt werden?
ich antworte mal als Interessent: nach den Tarifbroschüren von Telco beziehen sich die SMS-Pakete nur auf netzinterne SMS, also 50 SMS im eplus-Netz für pauschal 8,95.
Andererseits kann man auch eine "extern"-Option hinzubuchen, wonach das SMS-Paket auch für netzexterne SMS gültig ist, im Falle der 50 SMS kostet das 1,- EUR/Monat.
Alle Angaben ohne Gewehr, bitte selbst bei Telco nachschauen
Gruss
Dieter
-
Hi,
Zitat
Original geschrieben von Direktel
-T610 kommen in schwarz von o2 (also so gut wie kein Branding)
[...]
-T630 kommen ebenfalls in schwarz von o2
[...]
Zur Gutschrift:
Die Telco Rechnung ist oft schneller da als man hofft
In der Regel trifft diese in der ersten Woche ein, d.h. deine 4 Wochen Klausel würde eine Verlängerung bedeuten.
Alles anzeigen
danke, diese Info's helfen bei der Entscheidungsfindung.
Gruss
Dieter
-
Hi,
hatte eben Kontakt mit Timo, auch hier die Zusage, dass die Gutschrift erfolgt ist. Ich denke es läuft so, wie gewünscht, evtl. sollte die Kommunikation und die entprechenden Zusagen etwas überdacht werden. 
Gruss
Dieter