-
Re: FotoHandys für lau incl. Frei SMS - keine Grundkosten - z.B. MC60 0,-/T610 39,-
Hallo Matthias,
Zitat
Original geschrieben von Direktel
- SonyEricsson T610 (Farbdisplay + Kamera) --> 39,-
- SonyEricsson T630 (Farbdisplay + Kamera) --> 69,-
dazu folgende Fragen:
- Gerätebranding? Farbe?
- Der Preis für diese Handies wird vom Erstattungsbetrag abgezogen, d.h. die Gutschrift auf das Telco-Kundenkonto wird entsprechend reduziert?
- wann kommt die erste Telco-Rechnung? Kann man die Auszahlungsklausel auch so ändern, dass z.B. die Gutschrift 4 Wochen nach Aktivierung des Vertrags erfolgt? 
Gruss
Dieter
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel
Ich habe gerade mit Herrn Berger telefonisch gesprochen:
Meine Gutschrift ist am Freitag an eplus überwiesen worden.
Und, liegt er in der Sonne?
Könntest Du dann mal hier berichten, wenn das Geld wirklich auf Deinem Kundenkonto verbucht ist?
Gruss
Dieter
-
Zappi
Hi,
nun ja, zunächst mal ist auffallend, dass bisher noch niemand über den Eingang einer Gutschrift hier berichtet hat. Timo selbst schreibt von ca. 100 Verträgen im Juli.
Dann hat er z.B. mir versprochen, dass die Gutschrift letzte Woche eingeht. Ist es nicht, man frägt nach, wie's denn nun aussieht ... und bekommt keine Antwort. Zuvor bei der Akquise war er äußerst kommunikativ.
Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass hier noch nicht's brennt, aber ich gehe da kein Risiko ein, ein Widerruf ist in meinem Fall noch immer möglich. Es wäre in jedem Falle hilfreich, wenn entweder ein "Kunde" etwas Positives berichten kann oder der "Händler" selbst Stellung nimmt.
Kontostandsmeldungen gibt es, nebenbei bemerkt, nicht alle 2 Stunden. 
Gruss
Dieter
Edit: Etwa zeitlgleich habe ich über handy-sascha eine VVL gemacht. Hier ist die Gutschrift längst gebucht :top: . Es geht also schon!
-
Re: @ Dieter
Zitat
Original geschrieben von surfi12
Hast du schon deine Gutschrift auf dem Epluskonto?
eben nicht! Sonst hätte ich mich etwas anders ausgedrückt. Anfragen per email und PN wurden seit gestern nicht mehr beantwortet, vorher immer prompt (wie auch bei anderen).
Ich muss mir überlegen, ob ich mein gesetzliches Widerrufsrecht in Anspruch nehmen muss; die SIM habe ich bisher nicht verwendet (mache ich prinzipiell immer so).
Gruss
Dieter
-
interessant, seine Homepage http://www.bmy-phone.de läßt einen gerade mal nicht rein. Ich gehe mal positiv davon aus, dass er fleissig dabei ist, seine August-Angebote online zu stellen.
Vielleicht sollte er aber erst schauen, dass er seine Juli-Kunden nicht vergrault :mad:
Gruss
Dieter
-
Zitat
Original geschrieben von surfi12
timo,
es wäre nett, wenn du dich mal persönlich äussern würdest.
dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen ...
Gruss
Dieter
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
vergiss den RKS......
warum?
Gruss
Dieter
-
es gilt das Kleingedruckte ...
Hi,
Zitat
Original geschrieben von macnext
Bsp: e800 329,00 EUR
Handytasche 9,99 EUR
------------------------------------------------
Ihr Sommerrabatt - 1,50 EUR
Gesamtsummer 337,49 EUR
=========
Alles anzeigen
was bedeutet, dass es eben 15% auf das Zubehör gibt, nicht auf das Handy. Und das entspricht dem "Kleingedruckten".
Fazit: das Handy gibt's es so nur zum angezeigten Preis.
Gruss
Dieter
-
Almeyda0711
... probier's einfach mal. Wenn sie Dir den Gutschein anerkennen, ist ja alles gut. Meines Wissens (Glaubens
) nach wird das nicht geprüft, wie sollte denn das gehen?!
Gruss
Dieter
-
Hallo,
EDIT: kein Tausch mehr möglich!
suche obige Handies, neu oder neuwertig, ohne Branding. Bevorzugt würde ich gegen ein neues K700i (eplus), Rechnung vom 30.7.04, (und Wertausgleich) tauschen.
Bitte um Anfragen/Angebote per PN. Thanks!
Gruss
Dieter