Zur Info: Bestellannahme Schluss wg Kapazitätsauslastung

• Geh mal davon aus, daß die endgültige Provisionsbestätigung von E-Plus nicht sofort kommt, sondern erst einige Tage nach Vertragsschaltung.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Jo, aber Timo sagte bereits vor einigen Tagen, dass er die Gutschriften an dem Tag buchen wolle ;)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Jo, aber Timo sagte bereits vor einigen Tagen, dass er die Gutschriften an dem Tag buchen wolle ;)

So ist es!

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
      timo,

es wäre nett, wenn du dich mal persönlich äussern würdest.

dem möchte ich mich ausdrücklich anschließen ...
    Gruss
    Dieter

• @ Man Timo,

machst eine Superaktion mit der du deine Kompetenz hättest beweisen können.
    Und dann keinerlei Reaktion von dir.
    Umso unbegreiflicher ist, dass du deine Zt. im TT dann lieber mit anderen Dingen beschäftigst, als deinen Kunden mal eine kurze Info zu geben.

09.08.2004 14:56: Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III
    09.08.2004 12:35: suche 2 Verträge, 1xHandy, 1xPS2
    09.08.2004 11:38: suche 2 Verträge, 1xHandy, 1xPS2
    08.08.2004 03:36: S: Original Siemens Kabel DCA 510 USB
    08.08.2004 03:34: HHB-600 schon auf dem Markt?
    07.08.2004 03:26: Neue E-Plus Karten haben 64K
    07.08.2004 03:22: Wert der Nummer 0163-6666636? Free & Easy
    07.08.2004 02:55: Nokia 6230 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:
    07.08.2004 02:41: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!
    07.08.2004 00:53: Suche T630 in white ohne Branding

@ All "Timo" Kunden

Wer hat schon seine Gutschrift erhalten?

• interessant, seine Homepage http://www.bmy-phone.de läßt einen gerade mal nicht rein. Ich gehe mal positiv davon aus, dass er fleissig dabei ist, seine August-Angebote online zu stellen.
    Vielleicht sollte er aber erst schauen, dass er seine Juli-Kunden nicht vergrault :mad:

Gruss
    Dieter

• Re: @ Dieter

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Hast du schon deine Gutschrift auf dem Epluskonto?

eben nicht! Sonst hätte ich mich etwas anders ausgedrückt. Anfragen per email und PN wurden seit gestern nicht mehr beantwortet, vorher immer prompt (wie auch bei anderen).

Ich muss mir überlegen, ob ich mein gesetzliches Widerrufsrecht in Anspruch nehmen muss; die SIM habe ich bisher nicht verwendet (mache ich prinzipiell immer so).

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!