alle Preise VS!
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alle Preise VS!
Gruss
Dieter
Hallo,
vielen Dank! Habe nun herausgefunden, dass ein Patch-Kabel (1:1) funktioniert, nicht jedoch ein Cross-Over-Kabel.
Meine Anfrage hat sich also in Wohlgefallen aufgelöst, evtl. kann der Thread auch geschlossen werden.
Gruss
Dieter
Hallo
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Wenn Dir die Bastelei zu umständlich ist, habe ich hier noch mind. 2-3 originale TAE-Adaper von AVM sowie auch die Adapter von RJ12-Stecker auf TAE-Buchse für die Nebenstellen (FON1 &2) da, die ich Dir für je € 1 zzgl. € 1,45 Versand abgeben würde.
Aber langfristig lohnt sich eine eigene Crimpzange - damit sind schnell Telefonkabel für Centbeträge gebastelt, die im Mediamarkt € 10 aufwärts kosten.
prima, hört sich gut an! Nachfrage: das benötigte Kabel (RJ45 auf beiden Seiten, im Original ist Kabel schwarz mit blauen Steckern) ist Standard?
An den Adaptern wäre ich höchst interessiert!
Gruss
Dieter
EDIT: sorry, sollte natürlich ein Edit des vorigen Postings werden ... jaja, mal wieder zu schnell geklickt!
Hallo,
Zitat
Selberbauen geht sicherlich auch, mal im Inet suchen, ob man eine Pinbelegung findet.
Ich hab mir selber das DSL/ISDN-Kabel zusammengestrickt, weil das Original viel zu kurz war. ein normales Pathckabel reichte und der Rest war etwas Bastelarbeit.
die Pin-Belegung habe ich schon gefunden, aber ich denke (nach der Beschreibung auch im Handbuch), dass das Kabel Standard ist (CAT5 Patchkabel?!), nur die Steckerbelegung des TAE/RJ45-Adapters nicht. Kann mir das jemand bestätigen?
Thomas: verrat doch mal Deine Bastellösung: am Kabel oder am Adapter?
Gruss
Dieter
Hallo,
ich frag mal nicht im Werbeforum, sondern zunächst hier:
Da ich eine AVM Fritzbox 7050 nackt erworben habe, suche ich noch diverse Kabel. Insbesondere das ISDN/analog-Kabel (mit TAE/RJ45-Adapter) macht mir Kopfzerbrechen; scheint nicht Standard zu sein.
Wo kann ich ein solches Kabel/Adapter (günstig) bekommen? Oder wie kann man das aus Standard-Kabeln per Basteladapter hinbekommen?
Würde mich über Hinweise freuen.
Gruss
Dieter
Hallo,
zu welchem Preis denn nun? TT-Preis > regulärer Preis?!?
Gruss
Dieter
Hallo,
bei mir stehen von 25,- EUR Anschlußgebühr aus. Ich habe heute per fax/email eine letzte Frist gesetzt, nachdem mir Hr. Täumer noch im November eine entsprechende Gutschrift auf der eplus-Rechnung bis spätestens Dezember versprochen hat.
Danach werde ich falls nötig einen Mahnbescheid beantragen.
Handyzek hatte sich in der Zwischenzeit nicht mehr gemeldet, mal sehen, was sie jetzt machen.
Gruss
Dieter
ich beiße nicht!
Gruss
Dieter
noch da!
Gruss
Dieter
Hallo,
6310i in ordentlichem(?) Zustand, evtl. ist es nur ein 6310?
vom Händler für ca. 40,-EUR inkl. Versand
http://cgi.ebay.de/Noia-6310i-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss
Dieter