Softwareload
Hallo,
10,- EUR (ohne MBW) bis 31.12.2009.
Ausgeschlossen sind Versand-Produkte und Mobile-Software :flop: siehe auch http://www.softwareload.de/gutschein
SWLd9b8TFUE4VGfF
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Softwareload
Hallo,
10,- EUR (ohne MBW) bis 31.12.2009.
Ausgeschlossen sind Versand-Produkte und Mobile-Software :flop: siehe auch http://www.softwareload.de/gutschein
SWLd9b8TFUE4VGfF
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
es wird keiner gezwungen bei einem vermeintlichen Schnäppchen zuzuschlagen. Hätte ich nicht aktuell ein E70 und ein E71 hätte ich es vermutlich selber geschossen
da gehen manchmal eben die "Profis" ganz schnell drüber. Erst kürzlich hat so einer ein neuwertiges N90 für wenige Kies geschnappt ![]()
Gruss
Dieter
und hepp ...
Gruss
Dieter
nur zu!
Gruss
Dieter
KBO Datentarife
Hallo,
kann bezüglich der Darstellung von Datentarifen in der KBO hinzufügen, dass ich einen M2M Data5 (ich weiss der ist eigentlich zu teuer!) zu meinem Prof. S habe. Auch hier wird nichts in der KBO angezeigt.
Fazit: nur die "Mainstream"-Datentarife werden angezeigt und zur Tarifauswahl angeboten. Das ist leider sehr unerfreulich, da man eben nicht alle Infos erhält. Wie bei JP, es gibt keinen Nachweis, erst durch Rechnung oder explizite schriftliche Bestätigung.
Gruss
Dieter
Hallo
herzlich bedanken möchte ich mich bei
shark1337
DEHESSE
FraDi
HO-2001
kann die Kollegen hier nur wärmstens weiterempfehlen!
Gruss
Dieter
voriges Posting gilt noch, und die Angebote aus dem 1. Post.
Gruss
Dieter
Preise sind VHB!
Gruss
Dieter
Hallo,
danke für die Rückmeldungen. Ich habe gestern abend den Antrag abgegeben, der "freundlich", "kompetente" Mitarbeiter hat gesagt, dass er "natürlich den Antrag gleich" eingebe.
Bisher keine Nachricht, ich wart noch mal den Tag über ab, dann frage ich über die Bestellhotline nach. Und ja, ich habe email und Handy angegeben ![]()
EDIT: Bestellhotline sagt, sie kann da nichts machen, verweist mich auf die Kundenhotline (01805...). Das habe ich mir dann mal gespart und bin über die Kunden-Lounge an den Auftragsstatus gekommen. Da wird Status 1 angezeigt, also Auftrag ist eingegangen, aber mehr kann nur über die Hotline erfahren werden.
Gruss
Dieter
Hallo,
kurze Frage: wann habt Ihr die Mail von Alice bekommen, wielange nach dem Besuch bei MM/Saturn?
Ist das schon eine Auftragsbestätigung oder lediglich eine Zusammenfassung des Auftragsformulars?
Mein Analog-Anschluß (T-Com) wird ja dann über Alice gekündigt, mein T-DSL aber muss ich selber kündigen. Das mache ich dann wohl nach Auftragsbestätigung mit Schaltungstermin?
Gruss und gute Nacht
Dieter