-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Klar gibts hier schon einige Thema diesbezüglich... JEDER E-PLUS Kunde kann das Angebot wahrnehmen, siehe http://www.eplus.de
Hier: http://www.eplus.de/tarife/13/13_10/13_10.asp
Und da die Option monatl. Kündbar ist...
hmm, in der Kundenbetreuung online kann man Internet 250 auswählen, dort steht aber unter den Fussnoten, dass die MVLZ 3 Monate sei. Natürlich auch kein Hinweis auf die Freimonate.
Also darüber würde ich es dann nicht buchen wollen, über die 1000 schon eher.
Weis jemand was mit meinem alten Online S (2,5MB für 2,5 EUR) passiert? Ich denke, den würde ich nicht wieder bekommen, korrekt?
Eigentlich reichen mir die 2,5 MB (bisher), gibt es denn etwas für ca 10 MB; 250 ist schon ein bischen viel für mich 
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Die Preise für nicht angegebene Geräte findet ihr auf http://www.fonmarkt.de - wer hätte das gedacht?
ja und nein, Bülent hat aber hier (zumindest punktuell) noch bessere Preise angeboten. Also darf man ruhig mal fragen, welchen Bonus er für TT noch gibt.
Evtl. könnte er ja einen allgemeinen TT-Rabatt hier anbieten ...
Gruss
Dieter
P.S.: Tolles Angebot!
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten, preiswerten Kopfhörer, der auch für Kinder gut tragbar ist. Anforderungen:
- leicht und schlanke Bauform
- soll an den MP3-Player zum Mitnehmen
- eher offenes System; Ohrmuschel soll nicht umschlossen sein
- preislicher Rahmen bis max. 25 EUR.
Habe bisher nur den Sennheiser HD 437 (ist eher zu massiv) oder BEYERDYNAMIC DTX-30 im Blick.
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von conzi
Nochmal eine Frage:
1. Nach den 6 Jahren +1 Jahr Ruhezeit kann ich mir die Bausparsumme auszahlen lassen egal ob der BSV eine längere Laufzeit und/oder eine höhere Mindest-/Bausparsumme hat, richtig?
2. Zahlt der Staat eigentlich auch nach den 6 Jahren weiter WBP und ANSZ für einen BSV mit längerer Laufzeit oder ist nach 6 Jahren Schluss?
zu 1.): Du musst den Vertrag kündigen, dann kannst Du prämienunschädlich über das Guthaben verfügen.
zu 2.): Förderung gibt es immer dann, wenn die Vorraussetzungen stimmen, also keine zeitliche Beschränkung.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
bezügl. den 7 Jahren Laufzeit: wenn Du nach den 7 Jahren das Guthaben bekommst, kannst Du voll über die entsprechenden Fördergelder verfügen. Vor dieser Zait kannst Du auch über das Guthaben (bei Zuteilung bzw. Kündigung) verfügen, aber die Förderungen bleiben nur dann bestehen, wenn Du es für wohnwirtschaftliche Zwecke verwendest (mit Nachweis); z.B. Wohnungskauf, Renovierung, Umschuldung von Hypotheken etc.
Gruss
Dieter
-
Hallo hollyj,
im Prinzip geht das, aber die Bewertungszahl des BSV, die für die Zuteilung entscheidend ist, berechnet sich auch aus den Zinsen des Guthabens. Frag mich nicht nach den Details ...
Auch wird üblicherweise eine Mindestansparrate vorgeschrieben. Insofern muss man das differenziert betrachten. Was nicht geht ist: 50% auf einmal einzahlen und dann eine Zuteilung beantragen.
star1
Unter diesen Bedingungen ist das ok. Was noch möglich wäre ist natürlich ein Tarifwechsel, der kostet dann anteilige Zinserträge. Lohnt sich in Deinem Fall sicherlich dann, wenn Du das Darlehen wirklich willst.
Lass es mal von Baussparkasse durchrechnen.
Gruss
Dieter
-
alphamusic
Hallo,
habe für alphamusic.de (Markenauftritt von buch.de) einen personlisierten Gutschein erhalten
10% Gutschein
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: AKTGFVFYGNMWFWFL
* Gutschein gültig bis 09.03.2008 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher und Kaufgutscheine | Gutschein kann nur ein Mal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | kein Weiterverkauf
Gruss
Dieter
-
Hallo Sebastian,
da ich gerade in einer ähnlichen ÜBerlegungsphase (aber ganz andere Voraussetzungen) bin möchte ich Dir wie folgt antworten:
1. Sofern Darlehenszins günstig ist (im Vergleich zu aktuellen bzw. prognostifzierten Zinsen) und Verwendung des Darlehens in "nicht allzu ferner" Zukunft, dann sollte man den BSV laufen lassen.
2. Du hast schon 32% angespart, Zuteilung ab üblicherweise 40-50% bei entsprechender Bewertungszahl. Was ist der Guthabenzins? Du kannst WoBauPrämie auf Sparleistungen beantragen (8.8% aus 1024 EUR wenn verheiratet und Einkommensgrenzen eingehalten werden. Ausserdem noch Arbeitnehmersparzulage (bei relativ geringen Einkommen). Das erhöht dann die Guthabenrendite nicht unerheblich.
Mein Fazit: wenn Du die Prämien bekommen kannst und Du in etwa 2 bis 5 Jahren den Vertrag zum Wohnungsbau/kauf (etc.) verwenden willst, bitte behalten und evtl. auch über eine Erhöhung der Baussparsumme nachdenken: was ist der vorraussichtliche Bedarf? Was kommt sonst zur Finanzierung hinzu ...
Gruss
Dieter
-
Bahn: 10 EUR-Gutschein
Hallo,
gibt's per PN (und nur so)!
10 EUR Gutschein einlösbar bis 1.5.2008, nur im Internet als Online-Ticket ab Fahrkartenpreis von 50 EUR.
Gerne nehme ich dafür auch einen Gutschein von amazon.de, bol.de, tchibo.de ...
Gruss
Dieter
-
Re: Wo findet man die Höhe der Provision bei Shop@ ?
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von maxiq
Hallo,
ich habe mich als Einsteiger angemeldet. Und möchte checken, wieviel Provision ich bei Bestellungen über Shop@ erhalte. Wie sehe ich das ? Gibt es da eine Liste oder sowas ?
unter dem Punkt Programme findest Du Deinen Shop. Dort gibt es dann die Spalte Provisionen, bei Shop@ steht da der Link "indirekt" und ... voilá.
Gruss
Dieter