-
Hallo,
um mal wieder On-Topic zu kommen:
Habe am 1.2. bestellt mit Zahlung per Kreditkarte (MasterCard). Wie lange dauert es, bis die Rechnung beglichen wird? Das müßte doch eigentlich "subito" sein?
Wer hat da schon Erfahrungswerte? Lycos-Mail antwortet natürlich nicht ...
Gruss
Dieter
-
Hallo,
*schmacht* waren das Zeiten:
mit ZX81 auf der Folientastatur gehackt, dann mit dem ZX Spectrum gezockt und schließlich:
Der Schneider CPC 464! Damit war ich dann gegen die C64er der reine Außenseiter, aber mit 640x200 Pixel (2 Farben), eingebaute Kassette usw.
*schmacht*
alles vorbei, schluchz!
Gruss
Dieter
-
Hallo
ich möchte die Anregungen von Handytim voll unterstützen, insbesondere:
Zitat
- Das Angebotsposting (meist das erste des Threads) sollte auch nach der Beendigung der Aktion nicht wegeditiert werden. Sehr oft wird in den Threads auf "die Konditionen im ersten Post" verwiesen, diese sind dann nicht mehr lesbar.
halte ich für unabdingbar, damit auch bei Auslaufen des Angebots ein Nachweis (ohne Tricks wie Cache, Speichern der Seite ...) möglich ist. Andersrum: wer anschließend sein Eröffnungsposting löscht macht nicht gerade einen vertraulichen Eindruck.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
danke an Sascha zur Aufklärung. Danke an die anderen zur Klärung meiner Absichten
Wenn das so ist, dann ist das hier ok. Soll ich meinen Post wieder löschen?!
Gruss
Dieter
-
Hallo,
sascha
mal eine andere Frage: Ist Dir bekannt, dass ein Stefan in einem anderen Internet-Forum eine ganze Liste von Geräten, die fast identisch ist zu Deiner ursprünglichen Liste, verkaufen will? Und zwar privat? Hat der was mit Deiner Aktion hier zu tun?
Sorry, aber da geht bei mir der Adrenalin-Pegel etwas hoch. Gerne lasse ich mich beruhigen.
Gruss
Dieter
-
homi1,
ja, schon klar, gemeint war der 3. Artikel aus der Wunschliste von Moutsche.
Gruss
Dieter
-
Hallo
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
@ Sascha:
OK, ich nehme dann die drei Artikel. Sind ja jetzt hoffe ich reserviert? Wie geht's weiter? Wohin soll ich das Geld überweisen bzw mit welchem Verwendungszweck? Oder bekomme ich noch Antwort auf meine E-Mail, wo das dann drinsteht?
Gruß,
Moutsche
User homi1 hat sich wohl, auch nach Zusage von Sascha, den 3. Artikel gekrallt. Wenn Du hier ein wenig trödelst, ist meist der Zug abgefahren. Also anrufen, mailen (nerven) und dran bleiben. 
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Wie funktioniert das nochmal mit dem Stornieren?
Zitat
Schick eine Email an freischaltung at motion-tm.de und wir stornieren den Auftrag für dich. Die SIM Karte kannst du dann wegschmeissen. Warum wieso die Ablehnung etc. mußt du mit T-Mobile abklären, wir erfahren es leider nicht.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
bezügl. Freischaltung MyFaves Duo:
Dasselbe traurige Bild auch bei mir. Nur eine Freischaltung, kein 2. Vertrag bei T-Mobile. Werde nun auch per mail und Telefon nachhaken, was da los ist.
Man möge bedenken, wenn schon bei der Autragsbearbeitung etwas schief geht, wie sollte man dann auf die Überweisung ruhig warten können? :flop:
Das gibt für mich leider ein schlechtes Licht ab. Vielleicht kann hier mal Fonmarkt (Bülent) klare Verhältnisse schaffen. Ansonsten wird dem freigeschaltetem Vertrag eben widersprochen.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
also ich würde http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=20 empfehlen. Psst, nicht weitergeben, top secret 
Gruss
Dieter
P.S.: Habe ich schon um ein Schlösschen gebeten?!?