-
Hallo,
ohne im Detail auf Deine äußerst bemerkenswerte Ergüsse eingehen zu wollen (wirklich nicht!):
TT ist nicht primär eine "Schnäppchen und alles umsonst"-Plattform. Es wird etwas Eigeninitiative erwartet, gerne darfst Du privat eine solche von Dir gesuchte "Internet-Seite" aufbauen ...
Im Übrigen bin ich für ein Schloss (wirklich!).
Gruss
Dieter
-
Hallo Sascha,
Zitat
Sprich mal und hör Dir selbst zu:
Wenn Homi1 den nicht nimmt, nimmt ihn doedl.

"Wenn .... Homi1 ..." - ach hör doch auf
SCNR
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
homi1
Das Ding ist 712si zu 60,- ist ok. Frank reserviert auf Dich für nen Moment.
Frank an Romans PC roman11 at momp de
gerade überleg ich's mir, da ist's auch schon fast weg ...
Falls Homi1 nicht nimmt, ich nehms für den Kurs (Mail an Roman/Frank geht auch raus).
Gruss
Dieter
-
Hallo,
da sich weder Roman (Frank) noch Sascha (trotz Ankündigung) melden (sehr unüblich), hier nochmals mein Aufruf:
Zitat
habe Roman angemailt mit 3 (etwas agressiven) Angeboten für
07 Freecom Mini Cd Player Beatman II
10 Kathrein DVB-S Receiver UFS 712
27 Agfeo AC 14 Analog Anlage
Bitte um Nachricht, ob Ihr Euch darauf einlassen könnt.
Alles anzeigen
Gruss
Dieter
-
Hallo,
meine allerbesten Glückwünsche an den Fels in der Brandung. Und herzlichen Dank für die Arbeit an und mit TT.de!
Gruss
Dieter
-
Hallo,
das ist Elke mit ihrer Seite abo - finden punkt de. Sie bekommt da z.T. auch Provisionen, deshalb gebe ich hier nicht den direkten Link. Die Seite ist aber sehr zu empfehlen - und Elkes Tipps sowieso.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
habe Roman angemailt mit 3 (etwas agressiven) Angeboten für
07 Freecom Mini Cd Player Beatman II
10 Kathrein DVB-S Receiver UFS 712
27 Agfeo AC 14 Analog Anlage
Bitte um Nachricht, ob Ihr Euch darauf einlassen könnt.
Gruss
Dieter
-
Nein, leider nicht. Nun geh' ich eine Runde flennen .... 

Gruss
Dieter
(bis zum nächsten, besseren Male)
-
Hallo,
Zitat
Wenn der noch da ist und Du ihn reserviert bekommst, dann ist 70,- von meiner Seite her ok. Ich schicke das jetzt auch an Frank im Laden. Kann aber für nichts versprechen.
danke, wäre toll, wenn das klappt. Noch besser, wenn eines der Geräte, die ich angefragt (oder reserviert;-) habe, doch noch für mich frei wird.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
schöne Aktion, wenn auch etwas holprig in der Abwicklung.
Hatte bei Roman telefonisch den Iriver MP3-Player reserviert, den er im Regal nicht auf Anhieb fand. Nun schreibt er mir, das das Gerät schon weg ist. :mad:
Ok, kann vorkommen, aber das bin ich von Handy-Sascha nicht gewöhnt.
Wenn der Samsung MP3-Player noch da ist (!) nehm ich ihn als Tröster für 70,- EUR (keinen Cent mehr, gelle).
Ansonsten wünsche ich allen frohes Shoppen.
Gruss
Dieter