Hallo,
bitte keine Ref-ID-Links posten! Man lese die TT-Bedingungen.
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte keine Ref-ID-Links posten! Man lese die TT-Bedingungen.
Gruss
Dieter
Lenove Z61m (C2D 1.83, 1GB ...)
Hallo,
scheint mir ein sehr gutes Angebot zu sein:
http://www.amazon.de/Lenovo-Th…4-4667241?ie=UTF8&s=ce-de
EDIT: für insg. ca. 860 EUR.
Intel Core 2 Duo T5600, 1.83GHz, 1GB RAM, 100GB HDD, DVD+-RW DL, XP Prof
Gruss
Dieter
Hallo,
sehe (mit Erleichterung), dass es wohl ein allgemeines Problem ist. Hier bei mir:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8.1.7) Gecko/20070914 Firefox/2.0.0.7
Gruss
Dieter
Invion Ellipse2
Hallo,
invion ist eine Marke von SupportPlus, also in etwa "No-name". Habe keine Erfahrung mit diesem Teil, aber schau mal selbst bei http://de.supportplus.org/phpwcms/picture/multimedia.pdf.
Für 25 EUR (1 GB oder 2 GB?) könnte man das mal probieren ...
Gruss
Dieter
Hallo,
neuwertige Retourware: DVB-T Cardbus für 19,95 zzgl. Versand
Geizhals: ab 56,20 zzgl. Versand, andere DVB-T Karten ab ca. 40 EUR.
EDIT: läuft wohl unter Vista nicht!
Gruss
Dieter
Hallo,
im besten Forum der Welt
stelle ich mal diese Frage:
Wer kann eine Kurklinik, möglichst im Süddeutschen Raum, empfehlen mit Schwerpunkten in Onkologie und Psychotherapie/Psychosomatik. Es geht um eine Dame ca. 70 Jahre nach dem Tod Ihres Mannes. Sie hat kürzlich einen Nervenzusammenbruch gehabt ohne organische Indikation. Ihre Krebserkrankung ist seit Jahren geheilt, ihr Mann ist aber an einer Leukämie verstorben. Krankenkasse ist TK.
Hinweise und Ratschläge sind willkommen.
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Wenn man gleich 4 Stück nimmt gibt es dann auch 4 x 18 € über Zanox?
Oder sollte man dann lieber 4 x einzeln bestellen? Hat das schon jemand probiert?
wenn Du die Karten wiklich willst (Stichwort: Victorvox, Kartenpfand), dann solltest Du 4x einzeln bestellen. Dann solltest Du 4x Zanox-Provision garantiert bekommen, andernfalls könnte(!) es sein, dass nur 18€ provisioniert werden.
Zusatz: evtl. auch auf 4 Familienmitglieder bestellen.
Gruss
Dieter, der dank VV-Erfahrungen auf dieses Angebot verzichten wird.
Hallo,
verkaufe eine (evtl. auch eine zweite) neue d.h unbenutzte Piel-Frama Tasche, schwarz, für HP Ipaq 4150. Natürlich komplett in OVP.
19,- inkl. vers. Versand. Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
Gruss
Dieter
Re: Wohnidee + Selbst ist der Mann
Hallo Elke,
vielen Dank auch von meiner Seite für Deine tollen Tipps hier! Aber Vorsicht:
Zitat
Da gibt's ja noch andere Schnäppchen: "Selbst ist der Mann" für 34,80 € mit 40 € Neckermann-, Otto- oder Tchibo-Gutschein.
hier ist es ein 2-Jahres-Abo! (also 79,60 EUR + 2 Monate Gratis bei Bankeinzug).
Gruss
Dieter