Beiträge von doedl

Hallo,

Zitat

Verfügbarkeit: fällig ab Freitag 26.Oktober

Zitat

Original geschrieben von mcl41
    also. mehr als einen monat im voraus anzubieten finde ich schon seltsam.

Achtung, Denkfehler: der Link verweist auf das Original-Angebot, da gibt es offenbar einen Lieferengpass.
    2. Wahl Artikel sind vorrätig und werden nur telefonisch bestellt, Tel. Nr. auf der Seite weiter oben ...

Gruss
    Dieter

Hallo,

da man ja Angebote diskutieren darf, hier mein Beitrag:
    Man lese sich den Thread zur vorherigen Aktion gut durch und überlege dann, ob man sich für das neue Angebot entscheidet. ;)
    Und: warum meldet sich die wirkliche (?!) Handyhexe nicht mehr (Wolfgang?), sondern ein Mitarbeiter (?), der hier Newbie ist und dessen Nick mir nicht die Verbindung zu handyhexe deutlich macht?

Viel Erfolg wünscht
    Dieter

Hallo,

auf Seite 1 steht noch Dein Name!
    Sieht sehr gut aus, bin aber kein Experte. Vertrag endet mit der Probezeit?!? Also war der Arbeitgeber doch nicht so zufriede, oder bist Du auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Dann sollte das vermerkt sein.

Gruss
    Dieter

Hallo,

bin verzweifelt ;) auf der Suche nach einem USB-MP3-Stick mit folgenden wichtigen Eigenschaften:

- Standard USB-Anschluß, am besten gleich USB-A-Stecker
    - Hörbuch geeignet, also Resume an aktueller Position möglich
    - gut lesbares Display (mit Hintergrundbeleuchtung)
    - Standard AAA-Batterien (EDIT: natürlich AAA!)

EDIT:
    - Ordnernavigation
    - evtl. Playlisten möglich

Das ganze mit 1-2 GB, alternativ weniger Speicher, dafür mit SD-Karte.
    Und: nicht zu teuer, es muss kein Design-Wunder sein.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruss
    Dieter

Hallo,

anworte mal mir selbst zur Info an andere und zum Schließen des Threads:

Es handelt sich um Konferenzgespräche, Makeln ist an meinem Telefon eingeschaltet gewesen.

Offenbar haben sich also solche Gespräche unerwünscht aufgebaut. Naja, der Schaden beläuft sich auf etwa 7 EUR, das kann ich verschmerzen.

Gruss
    Dieter

EDIT: bitte Schloß!

Hallo,

möchte auch Bayernpeters Vorschlag unterstützen, die Flut an nicht-Mobilfunk-Angeboten ist eigentlich wirklich "off-topic" für dieses Forum - so gerne man diese auch dann nützt.

Also:
    - Werbeforum: Angebote zu Mobilfunk (Geräte, Zubehör, Verträge, auch gekoppelte Verträge) und evtl. Telekommunikation allg. (Telefone, Zubehör, Kabel, Schnick-Schnack)
    - Unterforum: der ganze Rest.

Gruss
    Dieter

Hallo,

langsam, langsam ...

Habe selbst mein Haus vor wenigen Jahren komplett gedämmt (Fassade, Dach) und muss hier zunächst mal sagen: nichts überstürzen, beraten lassen (aber bitte nicht im Baumarkt!) und Fragen stellen!

Konkret: es muss die gesamte Bausituation betrachtet werden, nicht nur Einzelmaßnahmen. Also z.B. Heizungsanlage, Dachzustand, Fenster, Keller, Anbindung an Reihenhäuser ...
    Dann: wenn's irgend geht, nur Außendämmung, erspart Probleme mit Dampfdiffusion und Taupunkt in der Außenwand. Hinweise und Vergleiche kamen hierzu ja schon.

Erst wenn Bedarf und Kosten/Nutzen klar sind, dann in die Detailplanung gehen.

In meinem Fall (Altbau 1955): Fassaden und Dachdämmung, Kellerdecke (noch) nicht gedeckt. Heizkostenersparnis (Gas-Brennwerttherme): ca. 40 %, Wohnbehaglichkeit enorm gestiegen.

Gruss
    Dieter

P.S.: bauexpertenforum.de und bau.de (Forum) sind wirklich hilfreiche Adressen; viel Zeit dafür investieren!