-
Hallo,
habe mal eine Frage, da ich gerade mit CM streite:
Auf der Verbindungsübersicht werden z.T. sich überlappende Verbindungen angezeigt, z.B.:
23-08-2007 08:54 Verbindung zu - 017XXXXXXXX 00:05:31 €-0,8400
23-08-2007 08:54 Verbindung zu - 017XXXXXXXX 00:05:35 €-0,8400
Das kann ja nur ein Abrechnungsfehler sein. Andererseits werden auf meinem Handy genau diese Verbindungen im Anrufverlauf angezeigt. Tatsächlich hatte mein Handy (SDA) den sog. Menu-Geist-Bug, der wohl diese Verbindungen initiert hatte. Ich habe dann die Abbruchtaste solange bestätigt, bis das SDA in der Tastatursperre hängt. Insofern zweifle ich auch an den gehaltenen Verbindungen.
Also:
1. Handelt es sich in dieser Abrechnung um eine technische Panne, oder kann so etwas real passiert sein?
2. Wie mache ich es CM klar? Mail an buchhaltung sind schon am laufen, letztes Zitat:
Zitat
Selbstverständlich haben wir die Verkehrsdaten geprüft, diese wurden uns
jedoch technisch bestätigt, die Verbindungen haben also mit Ihrer Simkarte
stattgefunden. Haben Sie also bitte Verständnis dafür, dass wir
Verbindungen, die geführt werden, auch berechnen werden.
:mad:
Gruss
Dieter
-
Re: simyo gratis
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von delvos
Bis 31.09. gilt wieder die Geld-zurück-Garantie.
Wer nicht mindesten 20% spart, bekommt sein Geld für das Starterpaket zurück.
keiner hat bisher zu Prepaid-Vergleichen etwas gesagt. Kann man z.B. Callmobile-Rechnungen hier in die Waagschale werfen? Bei Simyo finde ich keinen Passus, der Prepaid ausschließt. Oder :apaul: ?
Gruss
Dieter
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Gibt's hier keinen Mindestbestellwert?
doch: 20 EUR
Gruss
Dieter
-
Simon21
jaja, schönes Zitat von Teltarif.de. Aber an diesem Detail liegt ja nicht das Problem 
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
wird denn unter der deutschen Festnetznummer jemand das Gespräch entgegennehmen? Falls nicht, entstehen dir eh keine Kosten.
ja, da dort eine Mailbox drangeht!
Zitat
BTW: auch bedingte RUL kosten Geld, da das Gespräch solange ersteinmal ins Ausland geroutet wird, bis Du Dich wieder im deutsche Netz einbuchst (imho)
korrekt, aber ich will ja eine UNbedingte (uneingeschränkte) RUL.
Zitat
bist Du Dir da sicher? Eigene Erfahrungen?
Gruss
Dieter
-
Hallo TT,
ich habe nun wirklich einiges hier und in WWW gelesen (auch bei callmobile.de), aber leider keine schlüssige Antwort gefunden:
Ich möchte im Ausland (Frankreich) erreichbar sein, wenn Handy eingeschaltet ist. Bei ausgeschaltetem Handy soll Anruf auf eine dt. Festnetznummer umgeleitet werden (als Mailbox-Ersatz).
Wie mach ich das? Kosten? Ich denke mir folgende Möglichkeiten:
1a. Handy ausgeschaltet: gesetzte RUL aktiv. Sofern RUL in D gesetzt war, sollten mir keine Kosten entstehen.
1b. Handy eingeschaltet: Roaming, ich zahle Gebühr für ankommendes Gepräch.
2a. unbedingte RUL setzen per *#21#, gibt's da Roaming-Kosten, wenn ich diese im Ausland setze?
2b. alle Anrufe werden weitergeleitet; lösche ich die RUL dann ankommendes Roaming-Gespräch möglich.
Wer kann mir helfen?
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Callya Compact 2,50 EUR Guthaben
habe davon mehrere mit 0174 bzw. 0162 (?) Vorwahl, unbenutzt in OVP.
Muss umregistriert werden.
Preis: Guthaben zzgl. Versand
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie meinerseits.
Gruss
Dieter
-
up.
Bin ab 23.8. im Urlaub, wer Interesse hat, bitte schnell sein.
Gruss
Dieter
-
-