hoch geht's.
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hoch geht's.
Gruss
Dieter
up.
Gruss
Dieter
Hallo,
danke für die Rückmeldungen.
Viv: Ich habe dem Verkäufer ja per mail nahegelegt, sich den Verkauf nochmals zu überlegen, da sein Bewertungsprofil ja so gut sei (99,x%). Ausserem habe ich noch kein Geld überwiesen. Da hatte ich erwartet, dass er sich meldet und sagt: "ja, sorry, Preisfehler". Insofern habe ich schon "Anstand" gezeigt.
Die Reaktion nun ist für mich etwas undurchsichtig. Ein gehackter Account, Aufmachung des Angebots nicht unüblich zu den bisherigen Angeboten (wenn auch darunter keine Handies). Kontoverbindung ist korrekt, wer profitiert denn nun?
tribal-sunrise:
eben darum geht es! Der Verkäufer macht im Prinzip eine gute Figur (Bewertungsprofil, Kontakt), aber es gib da diese Ungereimtheiten. Ich sage ja auch, zunächst einmal haben wir einen Kaufvertrag, den kann man anfechten (wäre hier durchaus vertretbar!).
Verkäufer hat sich in der Zwischenzeit wieder gemeldet und schreibt:
ZitatAlles anzeigenIch habe das Problem bereits mit ebay erörtert!
Wie gesagt Seitens von Ebay wird dies bearbeitet!
Der Account wurde defenitv mißbräuchlich benutzt, wir haben auch kein Handy, welches wir verkaufen können!
MfG
X.XXXX
PS: Vermutlich wurde die mißbrächliche Benutzung in einem Internetcafe begangen, dies wurde bereits ebay geschildert und dort geprüft!
Die Kontodaten stimmen, was aber daran liegt, dass sie bei ebay hinterlegt sind.
Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich vielleicht auch um ein Art "Racheakt" handelt,weil einige Besucher des Internetcafes wissen, welchen Beruf ich nachgehe!
Klingt für mich nicht unbedingt besser.
Mir ging es lediglich darum, on man über ebay erfahren kann, ob die Schilderung, Account sei gehackt, korrekt ist. Wie Viv schreibt, kenne ich das auch, dass ebay sehr zögerlich ist.
Gruss
Dieter
der die Sache natürlich nicht bis zum Exzess treiben will. ![]()
Verkäufer-Account gehackt
Hallo,
habe ein Handy für 1,- EUR gekauft bei ebay, wobei mir relativ klar war, dass der Verkäufer sich auf einen Preisirrtum berufen wird. Ein Versuch war es mir aber dann doch wert.
Nun meldet sich der Verkäufer und behauptet, sein Account wäre gehackt worden. Er meldet sich über ebay direkt. Nach Aufmachung des Angebots und der Kontoverbindung die da hinterlegt wurde, zweifle ich an dieser Version.
Kann ich bei ebay direkt anfragen, ob der Account bzw. das Angebot gehackt wurden? Der Verkäufer weist mich auf diese Möglichkeit hin.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruss
Dieter
Hallo
ZitatEs gibt spezielle Aktions SIM-Cards, bei denen die Community Flatrate bereits aktiviert ist. Und es gibt die Standard SIM-Cards, die ausgegeben werden, wenn die Aktions SIM-Cards in der jeweiligen Filiale ausverkauft sind.
Bei den Standard SIM-Cards ist die Community Flatrate natürlich noch nicht aktiviert. Daher muss die Flatrate bei diesen SIM-Cards nachträglich manuell aktiviert werden, was einige Tage dauern kann.
dazu meine Erfahrung, die doch etwas anders (?) ist:
Bestellt am 27.7 bei tchibo.de, Lieferung am 1.8. als Standard-SIM. Nach Einbuchung am 2.8. sind 2 SMS im Posteigang:
1. SMS vom 31.7.: Willkommen bei Tchibo
2. SMS vom 1.8.: Flatrate aktiv
Also geht es doch auch schneller?!
Gruss
Dieter
Hallo,
verkaufe einen neuwertigen iriver H10 mit 6 GB (aktuelle Firmware, UMS-Version!), Farbe silber, Kaufdatum 03/07. Display war über Folie vom ersten Tag geschützt, keine Kratzer! Der iriver wurde stets in einer Ledertasche (nicht im Verkauf) transportiert.
Funktionen (und Qualität) sollten bekannt sein, auch die Rockbox-Software. Im Augenblick in Rocksoft als Dualboot-Version auf dem Player, Auswahl der Original-Software beim Bootvorgang möglich!
Lieferumfang (in OVP):
• iriver H10 [6GB color] Jukebox
• hochwertige Ohrhörer (Sennheiser® MX400) UNBENUTZT!
• Adapterkabel 18-Pin auf USB zum Anschluß an PC oder Notebook
• Netzteil
• Tragetasche mit Gürtelclip
• ausführliche Dokumentationen mit Quickstart-Guide und Handbuch, Software CD
Auf Wunsch pack ich noch Rockbox und evtl. andere Software für den iriver auf CD.
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, Kaufbeleg lege ich bei.
Preis: 80,- EUR zzgl. versicherter Versand.
Gruss
Dieter
Re: werbeschild an der Häuserwand! Was tun?
Hallo,
Zitat
Ein guter Freund von mir wohnt seit vielen Jahren in einem Eckhaus mit einer griechischen Taverne im Erdgeschoss..
[...] Ich habe mich immer wohl gefühlt in dem Haus und auch mit der Kleinen Karte neben der Tür und dem Schild über dem Fenster nie Probleme gehabt, aber jetzt fühle ich mich eher so, dass ich in der Gaststätte wohne!
das ist jetzt eigentlich kein Thema, wo "mein Freund" für mich selbst herhalten müßte, oder? SCNR.
Zitat
So eine Veränderung an der Fassade muss doch bestimmt mit dem Ordnungsamt oder ähnlichem sowie dem Vermieter abgesprochen sein?!?
Muss der Vermieter die Mieter nicht über eine solche Änderung informieren???
Gibt es vielleicht Möglichkeiten bezüglich einer Mietminderung???
Auf jeden Fall müßte der Vermieter darüber Bescheid wissen, evtl. ist so etwas schon im Miet/Pachtvertrag mit der Gaststätte geregelt.
Nur wegen des Werbeschildes könnte das Ordnungsamt evtl. gefragt sein, Lampe und Speisekartenkasten ist Sache des Eigentümers.
Gruss
Dieter
Hallo,
verkaufe eine neue Piel-Frama Tasche, schwarz, für HP Ipaq 4150. Natürlich komplett in OVP.
20,- inkl. vers. Versand. Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.
Gruss
Dieter
Re: Nochmal BTT "Callya Compact gratis"
Hallo,
Zitat
Zanox & Co. haben heute auch die Leads aus der ersten Gratis-Aktion storniert.
Somit war das dann wohl ein Schuss in den Ofen von wegen 7,50€ pro vermittelter Gratis-Compact :flop:
Naja, irgendwie hätte man sich das aber auch denken können, wäre ja zu schön gewesen...
bei mir auch verschwunden. Ich habe mal Mails an Zanox und Vodafone Partnerprogramm verschickt und um Berichtigung gebeten. Sehe nicht ein, warum hier die Provision gestrichen wurde.
Gruss
Dieter
Gutschrift 30,- EUR
Hallo,
hatte Ende letzter Woche eine email mit Fristsetzung bis 3.8. geschickt - heute nun wurden 30,- EUR verbucht. Keine Antwort per email, aber ok!
Gruss
Dieter