-
Hallo,
da ich nun doch meinen PDA mit Navi aufgerüstet habe, verbleibt ein
neuer TomTom One II Regional, D-A-CH, in original verschweißter OVP; mit Rechnung vom 9.7.07.
Preisvorstellung: 167,- EUR inkl. vers. Versand nach Vorkasse (VHB!).
Privatverkauf, ohne Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Kein Tausch!
Gruss
Dieter
-
noch aktuell, gell.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
obwohl ich die Begeisterung gar nicht bremsen will (im Gegenteil!), bitte dafür doch den Lobhudel-Thread füllen!
Danke.
Gruss
Dieter
-
Kirkage:
dito! Ich gehe davon aus, dass sie damit ihre Kunden-Emailadressen prüfen. Anschließend geht dann die Mail vom Lager an den Kunden.
Gruss
Dieter
-
Mario1979
bei mir hier auch! Ich hatte heute morgen per mail nachgefragt.
Ok, dann warte ich mal ruhig ab. Es ist für mich klar, dass die Bestellung angenommen ist und das TT One geliefert wird.
Gruss
Dieter
-
Hallo
sturmhaube:
und hattest Du eine Lieferbestätigung per email bekommen?
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von sturmhaube
da hab ich ja glück gehabt, hab ebenfalls Monntag die Unterlagen
gefaxt und heute ging das Tom Tom One "EUROPA" <-- wohl bemerkt
an mich raus.
hmm, Montag 25.6.07, oder wann?
Du hast eine Versandbestätigung per email bekommen? Wann?
Meine Bestellung vom 27.6.07 hängt noch, seit Montag früh steht da "Versand in Kürze".
Nebenbei: hatte ein paar mal Email-Kontakt mit mobex-com. Die Antwortzeiten wie auch der Inhalt waren gut! Jetzt sollte nur noch der Versand klappen ...
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Mich würde da mal interessieren wie das mit der Tagesbuchung läuft. Wenn mir heute einfällt das ich morgen mehr telefonieren muss kann man das dann wohl kurzfristig buchen oder brauchen die so 2-3 Tage ?
nein, wenn Du telefonierst oder SMS schickst wird die Tagesflatrate automatisch aktiv. Dann kannst Du für 1-3 EUR eben den ganzen Kalendertag lang telefonieren oder SMS senden.
Gruss
Dieter
-
Hallo Sascha,
interessantes Teil! Wie ich gelesen habe, sollte mit der entsprechenden Firmware also VOIP ohne Probleme laufen, wenn man nicht über T-Com geht.
Falls das der Fall ist (und kein Simlock), dann bestelle ich gern mal eines (Mail ist unterwegs).
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von nirvanalove
blabberr, schleim, sülz ...
ich liebe es, wenn man sich hier schnell anmeldet, um die Wogen zu glätten ... :flop:
Gruss
Dieter