Hallo,
wegen UPS: wqs passiert, wenn man nicht anwesend ist? Kann man auch einen Zuliefertermin z.B. telefonisch vereinbaren?
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wegen UPS: wqs passiert, wenn man nicht anwesend ist? Kann man auch einen Zuliefertermin z.B. telefonisch vereinbaren?
Gruss
Dieter
Hallo,
bisher ist auch nichts bei mir angekommen. Auch die Online-Bestellauskunft funktioniert bei mir seit einigen Tagen nicht, immer lese ich
Zitatdieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Hmm, wer kann mal etwas positives berichten?
Gruss
Dieter
Hallo,
ebenso am 28.6. in Karlsruhe!
Gruss
Dieter
Hallo Sascha,
ZitatAlles anzeigen
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte!
Also:
Pocket Loox N520 mit GPS eingebaut, WLAN, kpl. mit Navigon Navi DVD, MN 6 Europa, derzeit nur wenige da, wenn ich noch mehr bekomme, mache ich nen eigenen Thread auf.
Komplettpreis inkl. Versand-Vorkasse und MwSt.
Vollwertige Europa Navi! 239,99! :top:
leider hat's ja nicht geklappt, aber ich melde mal hier meinen Bedarf an. Wie geschrieben, bitte eines für mich reservieren.
Gruss
Dieter
Hallo,
danke für den Tipp zunächst!
Nun aber, beim Vertrags-PDF sehe ich Aktivierung zum 27.7.07, auch die Checkliste nennt den 27.7. als Endabgabetermin. Vielleicht nur ein Schreibfehler?
Ich würde im Formular das Aktivierungsdatum einfach durchstreichen, was meint Ihr?
Gruss
Dieter
Hallo,
direkter Link habe ich zwar auch, der ist aber reichlich kompliziert. Geh mal auf wap.aral.de zu mobile Staumeldungen.
War für mich immer ausreichend.
Gruss
Dieter
Hallo,
verkaufe eine neue Piel-Frama Tasche, schwarz, für HP Ipaq 41xx. Natürlich komplett in OVP.
VB: 23,- inkl. vers. Versand
Gruss
Dieter
Hallo,
ich schaue eigentlich täglich in meine Mailboxen. Bei Web.de ist es spürbar ruhiger geworden, früher bis 100 Spammails aussortiert, nun nur noch so 10-30. Bei imail.de dafür umso mehr (Aufkommen ist aber weitaus geringer max 10 pro Tag).
Gruss
Dieter
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Wollte gerade den Status abrufen (Link steht in der Mail). Was gibt man bei Firmenname an? :confused:
wie wärs mit Nachname
Gruss
Dieter
Hallo,
nun gut, das bestätigt den Ruf von VV nun endlich. Also Druck machen und Geld zurückfordern. Viel Glück. Und auf jeden Fall mit der Rückbuchung drohen und Fristen setzen!
Werde dann auch mal sehen, was bei mir in der nächsten Rechnung steht.
Bezügl. der 24 Monate MVLZ: ja, das ist ärgerlich, wahrscheinlich hätte man da auch Chancen es gerichtlich durchzusetzen. Ist wohl die Masche, die auch mobilcom verfolgt. Habe mich darüber aber nicht aufgeregt ...
Gruss
Dieter