-
Ok, dann ist's ein anderes Kaliber.
Da ich wohl in einer ähnlichen Situation bin hier zum Vergleich mein Status:
Kündigung zum 30.6.07 (bestätigt), Rechnung 31.5.07 Berechnung des Kartenpfandes, Paketpreis Juni 6,47, aber: Paketpreis Juni -6,47
Also wurde der Juni hier nicht berechnet, könnte das bei Dir auch so gewesen sein?
Meine Karte habe ich erst vor einigen Tagen zurückgesendet, die Gebühr wird mir auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
vielleicht dumme Frage, aber: Du hast wirklich gekündigt zum 30.6.2007? Und VV hat Dir den Eingang der Kündigung bestätigt? Letzteres ist ja nicht Entscheidend, hilft aber bei der Argumentation doch sehr.
Gruss
Dieter, der auch mit VV so seine liebe Mühe hat(te)
-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
hehe, hab jetzt erstmal um die Abholunhgsadresse und ne rechnungstellung ohne versandkosten gebeten...
mal sehen ob, der sich querstellt....
dann mach ihm mal ordentlich Dampf, er hätte es verdient.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
was ist davon zu halten:
http://cgi.ebay.de/Motorola-MO…Z9359QQrdZ1QQcmdZViewItem
Motofone F3 für 1 EUR ohne Lock(?), aber mit D1 Prepaid?
Anbieter ist privat, verkauft aber 50 Stück? Also mit Gewinnabsicht, gewerblich?
Andererseits: er bietet Abholung an, 28 € nur für Versand (Frechheit). Wer ärgert Ihn und kauft die 50 Stück?
Gruss
Dieter
-
Hallo,
vielen Dank für den Tipp, hab mich mal versorgt!
Bezügl. Partnerprogramme:
- Zanox funktioniert - nach Zugang zum Shop habe ich manuell die URL eingegeben, der Sale wurde getrackt
- wer kein Zanox hat oder Probleme beim Tracking ... 
Vielleicht könnte jemand über sein Partnerprogramm hier bestellen und den Erlös dem TT-Server spenden?!?
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
VErsand ist im Übrigen kostenlos. Nur die deutsche Märchesteuer von 19% kommt oben drauf.
kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte 17,35 EUR Versand bezahlt (evtl. waren da noch die 19% des Warenwertes drin, das waren dann aber so max. 7 EUR).
Bei Bestellung einfach nachfragen, was der Versand kostet.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
es ist verflixt, auch hier bei Amazon kein Schnäppchen gemacht. Das war wirklich serh ungewöhnlich für Amazon. Interessant ist ja auch, dass die Festplatte nicht zum Preis von 99,99 angeboten wird (ist ja auch klar, zu dem Preis wird die nie gekauft).
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Hatte zwei Festplatten bestellt, nach eine Beschwerde per email hat Amazon mir 15 Euro Guthaben geschenkt. Finde ich OK. 
Ähnlich bei mir: habe 10 EUR bekommen :top:
OT: wie kann man sehen, dass dieses Guthaben verbucht ist? Ich hatte noch Restguthaben aus einem Geschenkgutschein.
Gruss an die enttäuschten Schnäppschejäger
Dieter
-
Hallo,
Zitat
von wegen super Schnäppchen;
Nen Freund (thx an der Stelle auch an ihn nochmal) war heut im Saturn Karlsruhe - "Druckfehler"
Die meinten wohl nur nen 6300 und ist wohl auch sonst deutlich teurer.
Sithlord
also das Angebot liest sich recht eindeutig: Nokia 6300 für 1 EUR, 3 Monate keine Grundgebühr, Rest wird als Einkaufsgutschein erstattet.
Kann ja gar nicht wahr sein, gelle!
Schaut man beim E65, so steht da gar nichts von Vertrag, also E65 für 1 EUR. :eek:
Wäre ja zu schön! Aber wie schon Sithlord bemerkt hat, es dreht sich hier um einen "Druckfpfählr".
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Alles anzeigen
leider steht bei der Artikelbeschreibung nicht sehr viel. Welche Länderkarten (ich vermute DACH, Westeuropa wäre da schon ein Schnäppchen).
Der SIRF-3 Empfänger ist dabei, es ist nicht nur die Software.
Kann man von der Smartphone-Edition (Mobil) auf PPC-Version (Navigator) umsteigen und, wenn ja, wie?
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Motorola W375 für 69,99 EUR! geizhals.at: >90 EUR. Schnäppchen?!
EDIT: im eplus Online-Shop.
EDIT2: ok, :apaul: dachte, das Gerät war zwischendurch auch schon ausverkauft.
Gruss
Dieter