Der allgemeine expansys Schnäppchen-Thread

• Ich glaube die meisten machen den Fehler und schauen nur auf die Liste mit den ganzen Preisen und klicken das Produkt nicht wirklich an. Dann sieht man nämlich den wahren, nicht mehr günstigen Preis...

Edit: Habe mich laut bungee1 geirrt. Komisches System ;)

• Nein, Fehler deinerseits.

Klickst du das Produkt an, kommst du zum Standardartikel.

Die günstigen Artikel lassen sich nur telefonisch bestellen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• So,

ich habe mir mal einen bestellt :D

Der Hotliner meinte, ich wäre jetzt schon der 4te hintereinander, der das UBiQUiO 501 Pocket PC Phone bestellen will :cool:

Ein neues Spielzeug für den Preis :p

Meinen Dank an den Tipgeber!

Spiderman

Muss ja!

• Ich war der 3. :D
    Da nur 8 Geräte da sind, wird das wohl sehr schnell gehen. Vorallem hab ich da so ca 20 Minuten vor Neun angerufen und die haben da eigentlich noch gar nicht auf. :)

Ich hatte noch nicht mal was gesagt, da meinte der Herr schon, ja ja das UBiQUiO 501, wäre schon der 3.

Hab mir einen Stylus für 5 Euro direkt mitbestellt. Artikelnummer 141449

• Schade, sind wohl weg. Hotliner meinte ich bin der 10 und die haben nur 8 auf Lager gehabt. :(

Hotline hat gerade Nochmal zurück gerufen und gesagt das es bald wahrscheinlich ein neues Angebot für die neuen Gerät geben soll. Ich soll einfach immer mal bei den vorbei schauen in nächster Zeit.

• Ich,Du! Wer sind die anderen zwei? :D

Von mir auch einen riesen Dank an den Tippgeber! :top:

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Tja hab doch keins bekommen. Er meinte da hätten wohl zu viele Leute gleichzeitig zugegriffen auf das System und ich hätte es wie andere nicht mehr bekommen. Ach so ein Mist. Sein Angebot über 220 Euro für ein neues Modell hat mich dann auch nicht mehr wirklich umgehauen.

• Verspätet:

Ich hab auch bestellt, nur der Herr am Telefon war noch etwas verschlafen...

Er hat was gemurmelt von:"...ich muß nur den Preis von 299 Euro auf xx,xx Euro runtersetzen und dann passt das...."

Zahlung von mir gewünscht: Kreditkarte.

Der Herr hat die Daten auch aufgenommen; allerdings kam jetzt eine Mail, das ich bitte 319 Euro per VORKASSE überweisen soll, obwohl in der Lieferschein-Mail deutlich B-Stock-Ware aufgeführt würde.

Wenn wir gerade bei der Fragerunde sind:

Sind das jetzt verbilligte Neugeräte mit beschränkter Garantie ?
    Was kostet eigentlich der Versand ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja, ja, die Expansies scheinen heute ein wenig neben der Spur gestanden zu sein.

Zuerst wurde mir bei meinem Anruf um 8:20 Uhr (!) ein Gerät zugesagt. Gegen 10:30 kam dann die Absage und um 11:30 Uhr eine Mail, dass meine BEstellung nicht versandt werden kan, weil irgendwelche Adressdaten inkorrekt seien. :confused:

Wie auch immer, nach einem klärenden Anruf bei Expansys kam dann heraus, dass sie wohl lediglich ein Gerät hatten, welches noch vor meinem Anruf weg gewesen sein soll.

Egal, ein Versuch wars wert! :)

VErsand ist im Übrigen kostenlos. Nur die deutsche Märchesteuer von 19% kommt oben drauf.

SAWLE Nr. 203/333

• Hallo,

Zitat

VErsand ist im Übrigen kostenlos. Nur die deutsche Märchesteuer von 19% kommt oben drauf.

kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte 17,35 EUR Versand bezahlt (evtl. waren da noch die 19% des Warenwertes drin, das waren dann aber so max. 7 EUR).
    Bei Bestellung einfach nachfragen, was der Versand kostet.

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!