und soll wirklich weg ...
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und soll wirklich weg ...
Gruss
Dieter
Hallo,
eine 2,5" 160GB externe Platte für 87,95 EUR:
[amazon=B000JIDTRY]Trekstor USB-Storage DataStation pocket x.u externe Festplatte USB 2.0 / 2,5" / 160 GB[/amazon]
Geizhals bietet 93,- EUR zzgl. Versand.
Für die, die bei der 60GB nicht zum Zuge kamen, oder eben noch 100 GB mehr brauchen.
Gruss
Dieter
Hallo,
aus eigener Erfahrung, und aus diversen Berichten anderer, liefert Amazon in solchen Fällen meist zum bestellten Preis aus. Ein Stornierung wegen Preisirrtums kommt schon mal vor, dann aber, wenn die Differenz wirklich krass ist.
Ich habe bestellt und denke doch, dass die Platte auch geliefert wird.
Gruss
Dieter
Hallo,
hier:
- kein Handy, keine Sim
- keine Antwort auf Nachfrage wg. ungerechtfertigter Abbuchung
- Abbuchung: 32,49 EUR (bestellt am 4.5.)
Hoffe immer noch auf eine verbindliche Anwort von debitel.
Gruß
Dieter
noch aktuell.
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von irongate984
wenn ich jetzt noch den C&S comfort abschließe(12 monate MVL aber 80€ zanox,60€ rechnungsgutschrift,keine bereitstellung+speedport gratis), und der bis dahin geschaltet ist, kann ich dann trotzdem im Aktionszeitraum in den C&S plus wechseln, zu den von dir angegebenen konditionen?
ZitatOriginal geschrieben von relio
hallo,
ja genau, das sollte gehen!
interessanter Ansatz, 2 Provisionen abzukassieren. Ich wäre da skeptisch. Für ein anderes Angebot hier in TT wird explizit auf eine entsprechende Provisionsklausel hingewiesen.
Im Interesse der beteiligten Händler würde ich das vorab klären. Wenn man jedoch direkt bei T-Com (ähem T-Home) bestellt (natürlich mit Partnerprogramm), dann zieht man nicht einen/zwei Händler ins schwankende Boot.
Um nicht mißverstanden zu werden: ich würde das auch ausprobieren, aber dabei sollte man fair miteinander umgehen.
Gruss
Dieter
noch aktuell.
Gruss
Dieter
Hallo,
debitel at it's best!
Auch in meinem Falle eine Abbuchung (immerhin hätte ich nun eine Kundenummer). Besonders pikant bei mir: ich hatte per email eine explizite Stornierung des Vertrages erhalten (15.5.), dann eine Benachrichtigung der Online-Rechnung (17.5.) und nun heute die Abbuchung auf meinem Konto :mad:
Ich hab nun mal eine geharnischte Email versendet und warte auf die Lieferung des E61i zu 1,- EUR
... oder eher: auf das zerknrischte und rührselige Entschuldigungsschreiben.
Lastschrift wird natürlich umgehend zurückgebucht (Saubande :mad: )
Gruss
Dieter
Hallo,
im "Suche" gibt es durchaus auch seltsame Wünsche:
ZitatS: (Saufnapf) Autohalter f. Nokia E61
Hat da wohl jemand zu viel ins Glas geschaut?! ![]()
Gruss
Dieter
Hallo,
und noch eine Nachfrage
Gunn und andere die das Gerät haben:
hat sich am Bestellstatus etwas geändert? Zeigt es immer noch "Bearbeitung verzögert sich".
Gruss
Dieter