-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Moin moin,
Heute morgen im MoMa wurde berichtet das es jetzt wieder Bahnreisegutscheine gibt so für 50 € und gültig für 2 Personen ! Diese Gutscheine werden nur in Reisebüros verkauft !
das passt natürlich wie die Faust aufs Auge! Sind das nun Reisegutscheine, oder schon Tickets, d.h. ich muss die Züge jetzt schon fest buchen?
(Ja, ich kann natürlich im Reisebüro direkt anfragen)
EDIT: es handelt sich um Tickets, feste Zugbindung, keine Rückgabe oder Stornierung möglich.
Gruss
Dieter
-
Almeyda0711
Ja, das habe ich ja alles durchgeforstet. Aber leider kommt immer und über all
ein "nicht verfügbar". Deshalb die Frage, ob die Suche auch andersrum laufen kann, also erst: ich will Sparpreis, welche Züge sind denn frei?
handytim
Fliegen ist im Prinzip eine Alternative. Aber: 400 EUR wären deutlich zu teuer gegenüber Bahn mit Sparpreisen (ca. 140 ... 200 EUR). Dazu noch Transfers ...
Ausserdem: Air Berlin fliegt ab Stuttgart, hier liegt der Preis bei ca. 50 EUR/Person, das wäre dann schon eher drin ...
Weshalb Zug: relativ schnelle Reisezeit, keine großen Umstiege, bequem und nett auch für Kinder. Aber bitte, bitte, die Preise müssen stimmen.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
ich bin schier am Verzweifeln! Ich suche auf http://www.bahn.de nach einer günstigen Verbindung zwischen Karlsruhe und Potsdam (oder Berlin), Hinfahrt Freitags, Rückfahrt am Montag der Folgewoche.
Es gibt ja für diese Verbindung sowohl Surf&Rail, als auch Sparpreis 25 und 50. Wie aber finde ich Züge, die ich damit buchen kann? Alle Verbindungen die ich aufrufe sind nicht zu den vergünstigten Preisen zu erhalten (Normal: ca. 460 EUR für Familie mit 2 Kindern, die spinnen wohl ...).
Gibts eigentlich keine Eingabemaske, in der ich lediglich die Reisetage eingebe und dann Verbindungen bekomme mit ausgewählten "Sparpreisen"? Oder muss ich doch zum Bahnschalter und dort löchern?
Reisedatum wäre konkret erst in August, wollte aber vorab mal prüfen, ob's überhaupt klappt. Habe dazu natürlich andere Reisedaten verwendet.
Hoffe, jemand kann mir wieder etws Hoffnung machen 
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Fujifilm FinePix S5700 wären : 29,99 Euro
Zitat
Fujifilm FinePix S5700 39,99 Euro
hmm, was denn nun?
Ausserdem hätte ich Interesse an:
Canon Powershot A640
Canon Powershot A630
Gruss
Dieter
-
Hallo,
lösch mal wieder Deine IMEI, ich glaube, damit kann Schindluder getrieben werden ...
Gruss
Dieter
-
Hallo,
verkaufe ein Saitek Slimline Keyboard für IPAQs: IPAQ 38xx/39xx. Geht aber auch für eine ganze Reihe anderer IPAQs, insbesondere mein 4150 hat klaglos die Dienste angenommen.
Zustand neuwertig, mit OVP, Treiber-CD, Kurzanleitung.
Preis: 10,- EUR inkl. unv. Versand (VHS).
Tausch möglich gegen SD-Karte(n).
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von webburner
Habe gerade mit der Hotline gesprochen ... online sind bei mir auch zwei Veträge sichtbar (einer ist der mit dem E61i). Der Hotliner konnte mir das Ganze nicht erklären ... er hat mir geraten an 01805-123120 ein Fax mit dem Widerruf zu schicken!
ähnlicher Verlauf:
- gestern keine Bestellung online aufrufbar
- heute funktionierts wieder
- Anruf bei der Hotline: Ja, Fehler, der Preis müßte 279 EUR sein, aber Bestellung ist noch nicht aus dem System. Ich sage dann, bitte stornieren. Hotliner: ja, kein Problem, falls etwas in Rechnung gestellt werden sollte, bekomme ich es auf jeden Fall erstattet.
Ok, dann war's das endgültig mit dem preisbewußten E61i 
Gruss
Dieter
-
Hallo,
die Frage ist doch ganz klar, was ich mit 600kg Getreide machen soll
SCRNR
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Mir wurde die Provision für die Verträge bei Zanox auch bestätigt.
Außer der email mit der Anfechtungserklärung habe ich jedoch nichts erhalten.
Laut Online-Abfrage ist die Bestellung nicht storniert.
bei mir dasselbe (Bestellt am 4.5 ca 14:00 Uhr).
Habe aber keine weitere Nachricht bekommen nach der Anfechtungserklärung. Deshalb gehe ich davon aus, dass natürlich kein Vertrag zustande gekommen ist, insb. auch kein Mobilfunkvertrag.
Nach grifo22's Nachhaken könnte man das ja auch mal tun - obwohl die Antwort nicht wirklich überzeugend genug ist. Ich würde da schon gezielt nachhaken, ob der Kaufvertrag (inkl. 1€) so angenommen ist und wielange die Lieferzeit sein wird. Wenn tatsächlich der Vertrag mit Bestelldatum aktiviert ist, keine SIM bisher angekommen und auch kein Handy, dann wäre das reichlich unangebracht :mad:
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Shibby
Auf die Preise kommt (zumindest für Privatkunden) noch 19% Umsatzsteuer drauf! Falls das eh allen klar ist, vergesst die Bemerkung 
und als persönliche Erfahrung, da ich gerade eine Bestellung aufgegeben habe:
Versand mit Zahlung per Vorkasse: 17,35 EUR (inkl. MwSt.) :mad:
Trotzdem ein Schnäppchen! Nein, das Tytn habe ich nicht gekauft
Danke an Bayernpeter für den Hinweis!
Gruss
Dieter