-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von [TC]Desruptor
ich glaube, die haben alle Schnäppchen um 35€ angezogen!
leider wahr! Auch die "non-Handys" sind deutlich teurer geworden.
EDIT: naja, auf der Auswahlseite sieht man die Einschränkung für AG-Befreiung: nicht bei Card M und Card S.
Gruss
Dieter
-
Hallo
Zitat
Original geschrieben von Ulka
Wie verändern sich denn bei debitel die Statusanzeigen? Bei mir steht da seit einiger Zeit folgendes:
meine Historie:
ca. 14:10 Autrag eingegangen
ca. 14:12 Autrag in Bearbeitung
ca. 15:10 Vertrag wurde aktiviert
ca. 16:20 Bearbeitung verzögert sich.
Kompliment, schnelle Bearbeitung!
gotnoname: das werden wir tunlichst nicht tun, sondern warten geduldig (
) auf die Lieferung ... oder Stornierung wg. Irrtums.
EDIT: und es gibt immer Leute hier, die solche Scherze für bare Münze nehmen.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von gotnoname
Ich bin nicht der Meinung, dass ein Ottonormalkunde hier einen Irrtum sehen muss. Das Gerät ist/war einfach nur günstiger, als bei der Konkurrenz.
Wenn man jedoch bedenkt, dass das Handy über die Grundgebühr finanziert wird, kostet es immernoch 170,00 EUR - sehr günstig ist das wohl, aber alles andere als geschenkt 
ich muss ja keinen Irrtum sehen (beleibe nicht
) Aber debitel kann natürlich sich hierauf berufen, keine Frage.
Und zum Preis: naja, geizhals sagt irgendetwas ab ca 360,- EUR, da sind dann knapp 170,- nun wirklich wenig (knapp 200,- EUR geringerer Effektivpreis :eek: )
Gruss
Dieter
-
Hallo
Zitat
Original geschrieben von grifo22
"Bearbeitung verzögert sich
Ihre debitel-card haben Sie bereits bekommen. Was Ihnen noch fehlt, ist Ihr neues Handy. Leider können wir Ihnen aufgrund der hohen Nachfrage noch keinen genauen Liefertermin für Ihr Handy nennen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Bis zur Lieferung können Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung jederzeit bei uns abfragen."
könnte schon ein Anzeichen sein, dass debitel Ihren (offensichtlichen) Irrtum bemerkt haben.
Interessant ist dann, was mit dem aktivierten Vertrag passiert ...
Falls debitel den Kauf wegen Erklärungsirrtum anficht, muss ja alles storniert werden.
Habe natürlich auch mal bestellt, aber meine Hoffnung, das Gerät zu diesem Preis zu bekommen ist sehr gering ...
Gruss
Dieter
-
Hallo,
tolles Angebot, danke an den TO.
Kurze Frage: mit welchem "Paketdienst" versendet debitel? Möchte es mir hier an den Arbeitsplatz liefern lassen.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
zum 20,1" TFT:
Achtung: lt Datenblatt http://www.fujitsu-siemens.de/Resources/241/1071457353.pdf hat der aber ganz andere Eigenschaften, u.a. nur Kontrast 550:1 und Helligkeit 250cd/qm (huch!) und natürlich nur Analog-Eingang.
Naja, preislich ok, aber Daten weniger.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Auto waschen kommt ja auf dem heimischen Gelände nicht in Betracht.
Für meine Anwendung ziehe ich eben Strom und Wasser nach, das scheint mir nicht das Problem zu sein. Die Frage ist, ob das Gerät für diesen Zweck qualitativ ausreichend ist.
Ich denke Zubehör und Ersatzteile sollten "jederzeit" erhätlich sein, wenn auch der Preis dann wieder zu Tränen rühren könnte.
Konkret noch zum K2.02: gibt's da einen Tragegurt? Sehe auf der Amazon-Seite das leider nicht.
fahrsfahrwerkaus
Gibt's im WWW eine Seite für die technischen Details?
Gruss
Dieter
-
Hallo,
ich habe K**cher geschrieben, da wir hier ja nicht im Werbe sind 
Aber im Weiteren heißt es dann eben Kärcher!
fahrsfahrwerkaus
- bei mir wäre es sporadischer Einsatz; lediglich die Flächen sind "relativ" groß.
- das K2.02 wäre relativ "billig", aber eben doch Kärcher
- hat aber nur 4 m Druckschlauch, ist ja ok, da das Gerät ja selbst nur 4kg wiegt und so gerne transportiert werden kann.
Preisrahmen: schwer zu sagen, aber unter 200 EUR sollte es schon sein; ausser die Empfehlung lautet: niemals ein Gerät unter 200 EUR.
Gruss
Dieter
-
Hallo TT,
aufmerksam geworden durch ein Post im Amazon-Schnäppchenthread (Kärcher K2.02) habe ich meinen Bedarf mal abgecheckt und würde gerne Eure Tipps lesen:
Benötigt wird ein Hochdruckreiniger für:
- Gartenmöbel und Terasse (ca. 30qm) aus Holz
- Garageneinfahrt (ca. 30qm) aus Asphalt
- Autofelgen
das ganze vielleicht 2 mal im Jahr.
Muss es K**cher sein?! Im speziellen: reicht so ein tragbares Gerät wie das K2.02? Für den Preis kann ich doch nichts falsch machen? Muss es ein "teures" Gerät sein?
Wie sieht es mit Zubehör aus?
Reichen 100bar und 330l/h für die obigen Arbeiten?
Freue mich auf tatkräftige Unterstützung.
Gruss
Dieter
-