-
Hallo
Zitat
Original geschrieben von kranker
ich hab das e530 bekommen 
Aber obwohl ich der erste mit dem s68 war, war es komischerweise schon weg :mad:
Aber trotzdem nen super Angebot!!! :top:
Glückwunsch. Aber warte mal ab, ob Du es wirklich bekommst
Das mit dem Super-Angebot und der verwirrenden Verkaufspraxis lassen wir mal unkommentiert stehen.
Zu bemerken: Du hattest um 13:10 im Thread nach den Geräten und der Kaufabwicklung angefragt, andere hatten zuvor schon im Thread bestellt. Wer hat denn in der Zwischenzeit abgegrast?
audioelektronik:
Das Sinus 50 als Trostpflaster?! Auch weiterhin als Privatverkäufer? Jetzt machen wir aber doch bitte schnell wieder Schluß damit, gelle 
Gruss
Dieter,
der immer noch hofft, doch noch ein Gerät im Nachgang zu bekommen - trotz kritischer Fragen.
EDIT:
nach kranker's Post unten ist wohl klar: Bestellungen hier im Thread wurden nicht berücksichtigt, bzw. die PN wurden bevorzugt bedient.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von pitmeister
Trotz erster der hier im Thread Bestellt hat, war einer vor mir, der "zufällig" die beiden Geräte Bestellt hat, die ich Bestellt habe .... :mad: :flop:
2-3 Minuten nach erstellen den Threads Bestellt, allerdings nichts bekommen! :flop:
interessant! Ich kann Deinen Frust verstehen, schade, dass das hier so abgelaufen ist.
Wäre noch interessant zu wissen, wer denn zu den Glücklichen gehört ...
audioelektronik: schon etwas enttäuschend Deine Abwicklung hier.
Ich verabschiede mich dann mal ... bis auf weiteres.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Alle denen die ein Gerät erhalten haben, wurde eine PN bzw. eMail geschickt. Sollte jemand bisher noch nichts erhalten haben, war leider das angefragte Gerät schon vergriffen...
schnieff 
Bitte schick noch mal die PN
Schade, dass der Thread hier wohl nicht als Bestellplatform gewertet wurde ...
pitmeister: bist Du bedient worden?
Gruss
Dieter
-
Hallo
Zitat
Zum Theman Gewährleistung:
Bei einem defekt muß das Gerät zu uns geschickt werden, wir müssen es weiterschicken, irgendwann kommt es zurück, dann muß es wieder zum Kunden zurück geschickt werden.... Somit haben wir hier schon drei mal Versandkosten dann noch die Arbeitszeit dazugerechnet....
Bei einem Handy für 30,- EUR bleibt dann nicht mehr viel übrig...
Da ist es lukrativer gleich alle Geräte zu entsorgen, aber das wäre ja auch ein wenig schade...
Alles anzeigen
wie schon geschrieben, so geht's leider nicht. Würde ich ja auch für gut heißen, aber als Händler kannst Du ja die Gewährleistung nicht ausschließen, es sei denn, Du verkaufst defekte Geräte.
Hmm, wünsche Dir, dass das kein Eigentor wird.
EDIT: aber klar, privat kannst Du es gerne so verkaufen - und ich nehme dann auch mein compact 2 gerne an! 
Gruss
Dieter,
der immer noch auf eine Bestellbestätigung hofft ...
-
Hallo,
audioelektronik
Danke für die klärenden Worte.
Was kannst Du zur Gewährleistung sagen?
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Was erwartet ihr von Geräten in dieser Preisklasse glaubt ihr das etwa?
blubber-blubber
langsam, langsam. "Schön ruhig, Brauner"
Wir warten mal ab, was noch kommt, Audioelektronik hat sich hier einen guten Namen gemacht.
EDIT: aber hinsichtlich der fehlenden Gewährleistung steht m.E. eine schlüssige Erklärung aus.
BTW: Man könnte den Eingangspost mal überarbeiten ...
Gruss
Dieter
-
Hallo,
wenn ich hier so manche Beiträge lese, dann zweifle ich an dem Community-Charakter von TT. Aber tröstlich, dass es auch andere gibt.
Wäre toll, wenn Marco sich der TT-Philosophie (gibt's die überhaupt) nicht verschließt; wozu macht man denn hier solche Angebote?!
Gruss
Dieter
-
Hallo
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Du nimmst alle restlichen Geräte? 
Ja ne is klar....manche bekommen den Hals nicht voll genug...
Armes TT
leider ist das so! Schade, wenn das hier so laufen muss. Habe selbst *ein* Gerät "bestellt", mal sehen was Audioelektronik macht:
- Bestellungen per PN
- Bestellungen im Thread
- was bekommen die Gierschlunde :flop:
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Vesko
U-haaa, da ist was los hier... 
danke Vesko für diese Einschätzung :p
Dank egonjr sind ja "alle" Geräte belegt. Wie macht's den audioelektronik mit der Abwicklung? Hier im Treff denke halten wir uns an die Fairness-Spielregeln, die da heißen: First come, first serve. Oder?
Gruss
Dieter
-
Re: Handy's - ohne Vertrag zum Schnäppchenpreis
Hallo,
Zitat
Hallo,
wir bieten folgende Geräte ohne Vertrag an :
alles Einzelgeräte, Neu & OVP, alle Geräte allerdings ohne Gewährleistung
wie nun, gewerbliches Angebot ohne Gewährleistung?! Sind die Geräte defekt?
Falls wirklich neu und OVP, dann solltest Du doch 24 Monate Gewährleistung anbieten.
Das MDA compact II für 50,- EUR würde ich schon kaufen, wenn
- neu und mit kompletter OVP
- ohne SIM- und NET-Lock
- Rechnung
- Gewährleistung mind. 12 Monate.
Bitte um Infos zur Kaufabwicklung, danke!
Gruss
Dieter :confused: