up.
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up.
Dieter
Mein Dank an
Benrael
Wirklich äußerst freundliche und kooperative Abwicklung, hat Spaß gemacht.
Gruss
Dieter
Hallo,
sorry für OT, aber
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Und auf die Victorvox HSDPA Flat (zumindest preislich).
das ist wirklich neu! VV zieht Vodafone nach ![]()
Und nun wieder BTT.
Gruss
Dieter
Hallo,
aus einer Sammelbestellung verkaufe ich mehrere neue(!)
Ledertaschen für iRiver H10 (5GB/6GB) weiß/silber
- Obermaterial: hochwertiges Nappaleder
- Innenfutter: weiches Nubukleder
- Alle Bedienelemente frei zugänglich
- Gerät kann geladen werden, ohne dass es aus der Tasche genommen werden muss!
- Inkl. Gürtelschlaufe
Preisvorstellung: 4,- EUR zzgl. Versand (je nach Anzahl und Wunsch)
Gruss
Dieter
Neue Aktion: direkt bei Simply für 19,- EUR
Hallo,
keiner hat's bisher hier gemeldet (?): Simply bietet das Nokia 1110i inkl. 5, EUR SGH für 19,- EUR an!
Hmm, könnte mir vorstellen, dort zu bestellen.
EDIT: huch, nach Studium der Erfahrungen und der Realisierung, dass hier VV im Boot ist (SIM-Pfand u.a.) ziehe ich meine vorige Aussage zurück.
Gruss
Dieter
up.
Dieter
Hallo,
zwei Erfahrungen von mir:
1. Kündigung einer KArte und Übertrag des Guthabens auf eine andere Karte:
Per Live-Chat diese Möglichkeit erörtert, Ergebnis war: alle Boni werden wieder gelöscht, wenn ich aber das Guthaben abtelefoniere, dann werden zuerst die Bonusaufladungen verbraucht. Hä, bitte, wie machen die das?
Dann hatte ich per email angefragt. Hier die Antwort: kein PRoblem, Guthaben wird übertragen. Prompt gekündigt und per email um die Guthabenübetragung gebeten. Zunächst wurde aber im Konto die Boni abgezogen. NAch Intervention per email (ca. 2 mal) hat aber dann der Kundendienst "per Kulanz" nachgebucht.
2. Kündigung einer Karte ohne Guthaben
PEr Live-Chat: ich könne doch das Guthaben auf eine andere Karte übertragen (aha!). Nein, danke, nur schließen, aber ohne eventuelle Schwierigkeiten mit Bearbeitungsgebühren. Wird mir zugesichert.
Also prompt erledigt und prompt werden mir insg. -3,00 EUR Guthaben ausgewiesen. Huch, per Live-Chat interveniert. Wird sofort beglichen ... und tatsächlich in dieser Sekunde auch bewerkstelligt.
Fazit:
Kündigen klappt, man muss ein bischen bohren. Der Service per Live-Chat ist aber erste Sahne!
Gruss
Dieter
der auch weiterhin auf callmobile setzt und gerne die aktuellen Konditionen (+ Zanox, +Freundschaftswerbung) ausschöpft) ![]()
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Tesla
Was mir jetzt auch mal spanisch vorkommt. Mein Guthaben ist auf einmal ungerade. Obwohl die Kosten ja alle gerade Zahlen (12, 14, 4) sind. Wird da mal gerne gerundet oder was? Ist mir irgendwie schleierhaft, wie die auf einmal auf einen ungeraden Betrag kommen. :confused:
vielleicht die Administrationsgebühr von 1 EUR? Ich bekam und bekomme stets eine Mail, wenn diese Gebühr demnächst fällig werden sollte.
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von philet
x^2 + y^2 = 1225 | Wurzel daraus
x + y = 35 | - x
/Edit:
Ups, da scheint sich ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben... Rechne das ganze zu Hause mit dem richtigen Taschenrechner nach.
setzen, 6! ![]()
Nein, ich mach hier nicht weiter ...
Gruss
Dieter
Hallo,
habe die Einstellungen im Router kontrolliert, auch nochmals Passwort neu eingetragen - sollte alles in Ordnung sein.
Ich kann die Fehlermeldung eben nicht deuten als Problem der Anmeldung?!
Auch heute noch keine Online-Verbindung, T-DSL funktioniert aber. Gibt es eigentlich einen (kostenfreien) Volumenzugang (wenige MB) den man in diesem Fall mal verwenden könnte?
EDIT:
habe mit der T-Com Störungsstelle gesprochen. Hat Leitung gemessen und gemeint, dass er "meinen Router nicht erreicht" (bin nicht vom Fach!). Router hängt aber, wie bisher funktionierend, an DSL.
Diagnostik-Abteilung wird sich jetzt darum bemühen. Er konnte mir nicht sagen, ob etwas an der Vermittlungsstelle geändert wurde.
/EDIT
EDIT2:
Nachtrag: per SMS innerhalb von ca. 1 Stunde benachrichtigt, dass die Ströung behoben sei! Konnte das erst am Abend daheim überprüfen. Ganz toller Service.
/EDIT2
Gruss
Dieter