Beiträge von doedl

Hallo,

komme seit heute nicht mehr über einen Carpo-DSL-Zugang ins Internet. Habe mittlerweile gelesen, dass eine Wartung heute von 1 Uhr bis 6 Uhr vorgesehen war.

Kann jemand bestätigen, dass Carpo-DSL läuft?

Mein Router (Speedport W501V) meldet fortlaufend
    01.01.70 02:32:08 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.01.70 02:32:08 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

Reboot wurde schon gemacht.

Hat jemand noch eine Idee?

Würde mich über jede Hilfe freuen, danke schon mal
    Dieter

Hallo meine liebe TT-Schnäppchenjäger,

nachdem die Wirren bisher an meinem Bestellstatus vorbeigegangen sind, habe ich heute Abend eine Stonierung bemerkt. Habe am 28.3. um 9:52 Uhr (vor allen anderen hier in TT, gelle) bestellt.

Sollte ich wider Erwarten keine Kamera erhalten, wäre ich sehr glücklich, wenn einer hier in TT mir eine solche zum Selbtkostenpreis zukommen lassen könnte. Ich plädiere an den Gemeinschaftssinn hier in TT. :D

Ich habt doch nicht etwa vergessen, wer den Aufruf hier zu verantworten hat ...

Gruss und schönen Abend
    Dieter

P.S.: Ich werde nicht sterben, nicht prozessieren, nicht geisseln, nicht mehr Schnäppchen jagen, wenn ich keine Kamera bekomme :rolleyes:

Hallo,

als Urheber des ganzen Schlamassels (*Popcorn*) möchte ich mich auch mal hierzu Worte melden.
    Schönes TT-Geschäft, was hier abgeht, habe mich köstlich amüsiert, während ich mit meiner A640 rumspiele ... (Scherz! :D )

Wenn ich gewußt hätte, was hier dann abläuft (ja, ich hätte es wissen müssen), dann wäre es wohl besser gewesen, die Sache nicht so publik zu machen. Habe natürlich gleich bestellt, mit Terminlieferung, und hoffe nun inständig, dass meine lieben TTler nicht einen Strich durch meine persönliche Rechnung gemacht haben.

Bisher wurde bei mir nichts storniert, ich gehe auch davon aus, dass da nichts passiert. Andernfalls werde ich als bisher guter Kunde meine Stimme bei Neckermann erheben und etwas Daumendruck ausüben. ;)

Und: Leute, bleibt ruhig und gelassen, es gibt so viele Schnäppchen, da werdet Ihr auch ohne die A640 noch arm.

In diesem Sinne, happy shopping weiterhin,
    Eurer
    Dieter (doedl)

Hallo,

danke an die, die sich bedankt haben ;)

Nach meinen Erfahrungen würde ich in Kurzform folgendes sagen wollen:
    - Gutscheine werden, wenn als gültig angezeigt, in der Regel auch so verrechnet. Endgültiges sagt die Rechnung.
    - Man kann versuchen (versuchen), nachträglich eine solchen Gutschein verrechnen zu lassen, das geht dann auf Kulanzbasis.
    - Neckermann hat bei mir immer zu den angebotenen Preisen ausgeliefert. Ich darf sagen, dass sie mit mir damit keinen Gewinn erwirtschaftet haben.
    - Erstbesteller auch auf Rechnung, evt. be höheren Auftragswerten vielleicht auch per Nachnahme (ist mir aber nicht bekannt).

Also: keine Bange, solange lieferbar, wird das Teil auch zu diesem Preis geliefert, Gutscheinverrechnungen mit Vorbehalt.
    Aber, mit Verlaub, auch ohne Gutschein ist das ein Top-Angebot. Oder gibt's hier nur Schwaben? :D (ben sälber oiner)

Gruss
    Dieter

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Genau das gleiche hab ich auch und bin super zufrieden damit.
    Schau als mal bei Ebay vorbei da bieten die das ab 1 € an. Hab meine beiden da für je 20€ ersteigert und direkt abgeholt. Sitzen ja wie ich in Karlsruhe.

deren ebay-Name? Abholung wird im ebay-Angebot auch erlaubt?

Gruss
    Dieter

Re: Re: Canon A640 bei Neckermann.de

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Genial, vielen Dank! :top:
    Ich bezweifel jedoch, ob da was kommt, denn bei dem Preis handelt es sich wohl um einen Fehler. Die A460 käme preislich so ungefähr hin... Hatte ein Praktikant vielleicht nen Zahlendreher drin.

kaum, Artikel ist genau bezeichnet, Foto stimmt. Ausserdem bietet Neckermann (man glaubt es kaum) oft solche Schnäppchen an. Gab's kürzlich eine Trekstor 250GB extern für 60,- EUR. Und schaut Euch mal die Preise bei USB-Sticks oder SD-Karten an, mit Gutschein sind das wirkliche Schnäppchen.

Ich habe bestellt und freue mich auf die Kamera.

Gruss
    Dieter