noch da.
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noch da.
Gruss
Dieter
up.
Dieter
Hallo,
sorry, aber schaut Euch doch bitte den Link an, den caoz ganz oben gepostet hat... ![]()
Gruss
Dieter
Re: Traum-Zins
Hallo,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von joee10
Es geht bei der Sache hauptsächlich um die Vermittlung von
Angeboten, zB.
http://gutschein.traum-zins-konto.de/
Man muss bei der Anmeldung auch ein Persönlichkeitsprofil ausfüllen,
Email-Adr. eines Freundes angeben
Zinszahlung monatlich, aber unregelmäßig taggenau !
Zugriff auf Konto nur per Email
habe da mal mitgemacht, da ich eh' bei KQB eine Mastercard habe. Dazu meine Erfahrungen bis dato:
- Kontoeröffnung problemlos über Webseite, Idenifikationsprüfung im Karstadt (Filialbüro), wenige Tage später ein Brief zur Bestätigung des Tagesgeldkontos.
- Auf der Webseite wird aber dieser Stand nicht bestätigt!
- Anfrage an die kundenservice-Adresse per email wg. Bearbeitung der Überweisungsanforderung per email: nach 36h (jetzt!) immer noch keine Rückmeldung. Wohlgemerkt, diese email-Adresse soll auch für Zahlungsanweisungen benutzt werden!
- Anruf dann bei KQB in dieser Sache mit folgender Info: bis 13:30 Uhr sollte die email angekommen sein (bei wem denn
dann wird "garantiert", dass die Überweisung valutiert wird. Es besteht aber wegen fehlemdem Online-Banking keine Möglichkeit, dies zu überprüfen.
- MAn empfiehlt mir, diese Vorgänge dann per Telefon zu klären
Bisher habe ich es noch nicht gewagt, das Konto zu nutzen. Das ist wirklich ein Sxxhaufen. :mad:
Gruss
Dieter
Hallo,
und selbst bei dem Free-Angebot steht einfach viel zu wenig: Leistungen, Kosten, Vertragslaufzeit???
Die AGB sind allgemein gehalten und gehen nicht speziell auf die Free-Variante ein.
Ich habe mal den Registrierungsprozess durchlaufen (ohne endgültige Bestätitung), da finde ich leider keinen klaren Hinweis, was ich da für einen Vertrag abschließe.
Fazit: so mach ich nicht mit!
Bezügl. Push-Dienst: kenn mich da nicht aus, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das mit dem "herkömmlichen" email-Client auf dem Handy gehen soll.
Gruss
Dieter
EDIT: Danke Moodymann für die Info bezügl. IMAP Idle.
Hallo,
suche einen neuwertigen Gameboy micro (Farbe egal), evtl. auch mit Spielen (Kinder geeignet).
Gerne im Tausch/Verrechung gegen Samsung Z150 (neu) oder HP 42S (gebraucht), s. Signatur.
Gruss
Dieter
Hallo,
auf Norma ist Verlaß :flop:
Anruf bekommen, das der iriver da ist. Dann heute in der Filiale: mir wird das andere MP3-Gerät (ebenfalls für 99,- EUR) überreicht. Leider hat eine Nachfrage des Filialleiters ergeben, dass hier wohl ein Fehler bei der Übermittlung aufgetreten ist und wohl kein weiterer Player verfügbar ist.
Wirklich schade und ärgerlich! Hab's nun mal noch mit einer email an den Kundenservice versucht.
Gruss
Dieter