Beiträge von doedl

Hallo,

aus der bekannten eplus-Aktion habe ich ein neues und (noch) unbenutztes Gerät hier.

EDIT nur Verkauf: 80,- EUR inkl. vers. Versand.

Gruss
    Dieter

Hallo,

Zitat

also kann ich nochmal an dieser Aktion teilnehmen? Wo steht das dass ich maximal 2 haben darf?

bei mir wurde eine 3. Bestellung nach 2 Bestellungen im letzten Jahr wegen der benannten Einschränkung abgelehnt.
    Ich hab's dann einfach nochmals probiert, und dann hat es auch geklappt. Es mag sein, dass sich da ein Buchstabendreher eingeschlichen haben könnte ... :D

Gruss
    Dieter

Re: Re: Callmobile Simkarte für 1€

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    das ganze gibts auch für eine kleine umfrage kostenlos!

Link: trendtester.de

bitte genau lesen: 1€ Versandkosten!
    Und generell: wenn ich 1€ einsparen könnte, dafür aber noch (evtl.) persönliche Daten an einen Dritten übermittlen muss und nicht weiß, wie schnell dieser die Zusendung der Karte veranlasst, ich ausserdem (sofern angemeldet) über Affiliate-Programme direkt noch eine Provision bekomme, dann denke ich ...
    :cool:

Gruss
    Dieter

P.S.: nichts für ungut, aber die 1€-Aktion ist selbst schon sehr gut. Wer geworben wird, bekommt nochmals 5€ Guthaben :D

Hallo,

wer ihn kennt, weiß um seinen Wert. Bevor ich ihn bei ebay anbiete, schaue ich mal, ob es in den unendlichen Weiten des TT einen Liebhaber gibt.

HP 42S: Folgende Funktionen sind eingebaut:

Statistik
    Proben
    Gleichungslöser
    Nummerische Integration
    Matrix Operationen
    Komplex Zahlen
    Variablen und Register
    grafische Anzeige
    Binär-, Oktal-, Dezimal und Hexadezimal-Modus mit Ganzzahl Arithmetik und Boolscher Logik.
    Infrarot Druckerschnittstelle
    7.2K Bytes Benutzerspeicher
    Programmierung (Basic-Dialekt)

Dazu gibt es die Hülle und (VHS) das original Benutzer-Handbuch.

Der Taschenrechner, die Hülle und das Handbuch sind in einem sehr guten Zustand, kaum Gebrauchsspuren. Der Rechner wird mit Batterien (gebraucht) ausgeliefert und funktioniert natürlich einwandfrei.

Bilder kann ich bei ernsthaftem Interesse gerne per Mail zusenden.

EDIT: **** verkauft ****

Gruss
    Dieter

Hallo,

hier auch meine Rückmeldung:

Habe eine Versandbestätigung am 9.3.07 bekommen, der Liefertermin sei wahrscheinlich Montag, 12.3.07, 14-17 Uhr (ich hatte den PRemium-Lieferservice gewählt, damit das Handy kommt, wenn ich im Büro bin).

Schön und gut, nur heute bekomme ich einen Anruf von unserer Firma, Hermes sei da! Der Fahrer habe dann noch gemeint, ich dürfe 12 EUR extra zahlen, da er umsonst hergefahren sei! Telefonnummer im Büro habe ich hinterlassen, bisher hat man mich da auch angerufen (frühere Hermes-Lieferungen).

Fazit bis jetzt: Saftladen!

Ich schau mal, ob am Montag alles klar geht, und vor allem, ob man mir noch 12 EUR auf's Auge drücken will. Woher kommt denn sowas?!? :mad:

War bei mir genauso, das Datum hat sich laufend aktualisiert, beginnend am 6.3. bis 9.3.! Soll wohl bedeuten: es tut sich nichts ;)

Gruss
    Dieter

P.S.: Nach diesen Erfahrungen kann ich mir nicht vorstellen, nochmals dort was zu bestellen. Andererseits: gerade bietet mir eplus an, von meiner Kündigung zurückzutreten und dafür 20,- EUR Rechnungsgutschrift zu erhalten ... Da sieht die Welt schon anders aus :top:

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Naja, das sollte bei KK immer die Regel sein - auch im Interesse der Kartenunternehmen. Immerhin haften die für Schaden durch Kreditkarten-Betrug. Und je schneller der Kunde das erkennen kann desto geringer der Schaden für sie. Jedenfalls ist mir bis auf die gebuehrenfrei.com Karte keine untergekommen bei der man kein umfangreiches Onlineportal hat.

und bei Karstadt-Quelle gibt's offensichtlich gar kein Online-Banking :eek:

Und damit wieder BTT, please!

Gruss
    Dieter