Hallo,
aus der bekannten eplus-Aktion habe ich ein neues und (noch) unbenutztes Gerät hier.
EDIT nur Verkauf: 80,- EUR inkl. vers. Versand.
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
aus der bekannten eplus-Aktion habe ich ein neues und (noch) unbenutztes Gerät hier.
EDIT nur Verkauf: 80,- EUR inkl. vers. Versand.
Gruss
Dieter
Hallo,
Zitat
also kann ich nochmal an dieser Aktion teilnehmen? Wo steht das dass ich maximal 2 haben darf?
bei mir wurde eine 3. Bestellung nach 2 Bestellungen im letzten Jahr wegen der benannten Einschränkung abgelehnt.
Ich hab's dann einfach nochmals probiert, und dann hat es auch geklappt. Es mag sein, dass sich da ein Buchstabendreher eingeschlichen haben könnte ... ![]()
Gruss
Dieter
Hallo,
auch etwas von Amazon in diesem Thread erlaubt?
http://www.amazon.de/Sharkoon-…-de&qid=1173784367&sr=1-2
sieht wirklich sehr stylisch aus!
Gruss
Dieter
Re: Re: Callmobile Simkarte für 1€
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
das ganze gibts auch für eine kleine umfrage kostenlos!
Link: trendtester.de
bitte genau lesen: 1€ Versandkosten!
Und generell: wenn ich 1€ einsparen könnte, dafür aber noch (evtl.) persönliche Daten an einen Dritten übermittlen muss und nicht weiß, wie schnell dieser die Zusendung der Karte veranlasst, ich ausserdem (sofern angemeldet) über Affiliate-Programme direkt noch eine Provision bekomme, dann denke ich ...
:cool:
Gruss
Dieter
P.S.: nichts für ungut, aber die 1€-Aktion ist selbst schon sehr gut. Wer geworben wird, bekommt nochmals 5€ Guthaben ![]()
ich geb auch meine Schwiegermutter dazu ![]()
Gruss
Dieter
Re: z150 übrig?
Hallo
ZitatOriginal geschrieben von woelv
falls jemand ein eigentlich storniertes z150 jetzt doch erhalten hat oder seines aus anderen gründen abstossen will - ich würde es nehmen. (meine freundin will jetzt auch eins haben) bei interesse pn!
dann solltest Du entweder nicht bei ebay verkaufen, oder eben eines für 99,- EUR neu einkaufen
SCNR
Dieter
Hallo,
wer ihn kennt, weiß um seinen Wert. Bevor ich ihn bei ebay anbiete, schaue ich mal, ob es in den unendlichen Weiten des TT einen Liebhaber gibt.
HP 42S: Folgende Funktionen sind eingebaut:
Statistik
Proben
Gleichungslöser
Nummerische Integration
Matrix Operationen
Komplex Zahlen
Variablen und Register
grafische Anzeige
Binär-, Oktal-, Dezimal und Hexadezimal-Modus mit Ganzzahl Arithmetik und Boolscher Logik.
Infrarot Druckerschnittstelle
7.2K Bytes Benutzerspeicher
Programmierung (Basic-Dialekt)
Dazu gibt es die Hülle und (VHS) das original Benutzer-Handbuch.
Der Taschenrechner, die Hülle und das Handbuch sind in einem sehr guten Zustand, kaum Gebrauchsspuren. Der Rechner wird mit Batterien (gebraucht) ausgeliefert und funktioniert natürlich einwandfrei.
Bilder kann ich bei ernsthaftem Interesse gerne per Mail zusenden.
EDIT: **** verkauft ****
Gruss
Dieter
Hallo,
hier auch meine Rückmeldung:
Habe eine Versandbestätigung am 9.3.07 bekommen, der Liefertermin sei wahrscheinlich Montag, 12.3.07, 14-17 Uhr (ich hatte den PRemium-Lieferservice gewählt, damit das Handy kommt, wenn ich im Büro bin).
Schön und gut, nur heute bekomme ich einen Anruf von unserer Firma, Hermes sei da! Der Fahrer habe dann noch gemeint, ich dürfe 12 EUR extra zahlen, da er umsonst hergefahren sei! Telefonnummer im Büro habe ich hinterlassen, bisher hat man mich da auch angerufen (frühere Hermes-Lieferungen).
Fazit bis jetzt: Saftladen!
Ich schau mal, ob am Montag alles klar geht, und vor allem, ob man mir noch 12 EUR auf's Auge drücken will. Woher kommt denn sowas?!? :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von drSeehas
Hm, komisch, bei mir steht
"09.03.2007 14:01:36:
Bestellung akzeptiert"
und ich habe noch nichts bekommen...
Dabei fällt mir auf, dass als Uhrzeit gestern ursprünglich sowas wie 9:30 Uhr angezeigt wurde.
Hat sowas auch jemand anders bemerkt.
War bei mir genauso, das Datum hat sich laufend aktualisiert, beginnend am 6.3. bis 9.3.! Soll wohl bedeuten: es tut sich nichts ![]()
Gruss
Dieter
P.S.: Nach diesen Erfahrungen kann ich mir nicht vorstellen, nochmals dort was zu bestellen. Andererseits: gerade bietet mir eplus an, von meiner Kündigung zurückzutreten und dafür 20,- EUR Rechnungsgutschrift zu erhalten ... Da sieht die Welt schon anders aus :top:
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
Naja, das sollte bei KK immer die Regel sein - auch im Interesse der Kartenunternehmen. Immerhin haften die für Schaden durch Kreditkarten-Betrug. Und je schneller der Kunde das erkennen kann desto geringer der Schaden für sie. Jedenfalls ist mir bis auf die gebuehrenfrei.com Karte keine untergekommen bei der man kein umfangreiches Onlineportal hat.
und bei Karstadt-Quelle gibt's offensichtlich gar kein Online-Banking :eek:
Und damit wieder BTT, please!
Gruss
Dieter
Hallo,
On topic: auch Versandbestätigung, Zahlung per KK, Bestellung 1.3.07, Versand mit Hermes Premium.
Off topic: wie kann man denn die aktuellen Zahlungen auf KK abfragen? Bei mir ist es eine MasterCard von Karstadt-Quelle-Bank. Geht das evtl. mit einer PIN und online (muss dann mal schauen, ob ich eine PIN bekommen habe).
Gruss
Dieter