Fragen kostet nichts, Anrufe ins Festnetz nur 3ct/min ![]()
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fragen kostet nichts, Anrufe ins Festnetz nur 3ct/min ![]()
Gruss
Dieter
Hallo,
bekam die gleiche Mail und nun auch eine weitere:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxx,
wir werden den von Ihnen gewünschten Harddisc-Player aus einer anderen Filiale
für Sie umlagern. Sobald der Artikel in Ihrer Filiale in Karlssruhe eintrifft,
werden Sie von dort aus telefonisch benachrichtigt.
Mit freundlichen Grüßen
das sieht nach einer "Quasi-"Reservierung aus.
Gruss
Dieter
JokerHH, lizzard,
Mein Statement bezog sich mit Sicherheit nicht auf Euch! Die richtigen Trolle sind ja mittlerweile per Amtshandlung gekickt worden (leider auch mind. 1 User, den ich nicht dazu gerechnet hätte).
Off-topic und direkt "herausgeschrieene" Posts in Maßen sind ja auch erträglich, keine Frage. Andere haben das zum Exzess getrieben.
In diesem Sinne,
Dieter
Hallo
Martha: das sind nicht Amazon-eigene Angebote.
Und: bitte hier nur Schnäppchen posten, keine Diskussionen über zu hohe Preise ![]()
Danke,
Dieter
Hallo,
wenn ich mir so diese Tage das Werbe-Forum anschaue, dann muss ich langsam zweifeln, ob das hier noch lange gut geht.
Jüngste Beispiele treten ja zur Minute gehäuft auf, ich muss sagen, wenn das unsere Mods noch lange durchhalten sollten ...
Wie kann man für derartige "Charaktere" die Spielwiese TT dauerhaft verbieten? Meine Hoffnung ist, dass nach etwas "eisernen Besen" die Atmosphäre wieder TT-tauglich wird.
Gruss
Dieter
2 GB SD-Karte 15,99 EUR
[amazon=B000LY01WC]bei Amazon[/amazon]
Gruss
Dieter
evtl. stehen 2 Verträge zur Übernahme bereit, s.o.
Gruss
Dieter
Hallo,
Christian
das macht dann effetkiv <5 EUR/Monat. Hmm, da muss man eigentlich nicht mehr überlegen ...
[Gier, sabber on]
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Problem war, dass ING-Diba keine Bestätigung an Web.de gesendet hat, dass ich dort mittlerweile Kunde bin. Nach einem freundlichen Telefonat und etwas Druck ging es dann doch relativ zügig weiter.
danke, der 1. Teil trifft meine Situation auch, leider beim 2. Teil nicht mehr. Hast Du eine Bestätigung bekommen (und wann), dass der Gutschein alsbald versendet wird?
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Ist nicht zufällig der "CP2AKTION"?
nein!
Gruss
Dieter