up.
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up.
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von DasP
Bei mir hat der Gutschein drei Wochen gedauert. Bei meiner Lebensgefährtin rund sieben Wochen.
Das Problem ist wohl, dass die ING DiBa den Gutschein frei geben muss und erst im Anschluss web.de die Prämie übermittelt.
schön, die "Freigabe" kam dann wohl spätestens am 9.2.07. Beziehen sich die 3-7 Wochen auf die Zeit zwischen Bestätigung als Kunde (von ING-Diba) bis zum Gutschein?
Wenn ja, dann haben die bei mir arg geschlampert ...
Gruss
Dieter
Cyberport 5 EUR
Hallo,
habe hier aus einer Bestellbeigabe einen 5 EUR Gutschein von Cyberport.de, wahrscheinlich aber personalisiert. Deshalb PN!
Bedingungen:
- es steht kein Verfallsdatum dabei
- Bestellwert muss mindestens 5 EUR sein
- Gutschein kann nur 1x eingelöst werden
Gruss
Dieter
ING-Diba Direktdepot (über web.de)
Hallo,
habe am 21.11.06 (!) ein Direkt-Depot bei ING-Diba über web.de eröffnet, Prämie 50 EUR Amazon. Nach etlichem Nachhaken (keine Bestätigung der Depot-Eröffnung) habe ich am 9.2.07 eine Mail bekommen, in der mit die Prämienzusendung innerhalb 2-3 Wochen versprochen wird. Pustekuchen :flop:
Nun habe ich per email die Zusendung angemahnt bis 8.3.07. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder eben auch bessere? Wie lange hat bei Euch die Zusendung des Gutscheins (evtl. nach vorheriger Mail) gedauert?
Mittlerweile bin ich doch etwas geladen :mad: , was könnte ich denn noch tun, um web.de etwas auf die Finger zu klopfen: Wettbewerbszentrale, Verbraucherzentrale?
Gruss
Dieter
http://www.telefon-treff.de/sh…did=241290&highlight=z150
Gruss
Dieter
und danke an Meilow für diesen Tipp, ich muss mich wirklich zusammenreißen ![]()
EDIT: hat nichts genutzt, ich hab's bestellt. Als UMTS/GPRS-Modem und als "Fäschen"-Handy im Gegensatz zum S35i.
Hallo,
nein, keine Weiterleitung.
Im Augenblick sieht es danach aus, dass es wieder ohne große Verzögerungen funktioniert.
EDIT: Problem erledigt, bitte schließen.
Gruss
Dieter
Hallo,
hmm: Olden... Taunus vielleicht?
Gruss
Dieter
Siemens Gigaset S100 bei neckermann
Hallo,
gibt's (noch) in eisblau-metallic für 29,- EUR unter der Art.-Nr. 5091 148.
Ich denke kein schlechter Kurs, den man mit einem 10 EUR Gutschein noch etwas verbessern kann.
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von RIPNIK
unerwünscht? dann stimmt was mit deinem Spamfilter nicht.
nein, das war schon eine wirkliche Spam-Mail.
Zitat
Im Normal Fall, sendest du dir an deinen Account ne Mail ,liegt die direkt im unbekannt Ordner. Das ganze in 1sec....
gerade getestet, funktioniert!
Tatsächlich sind aber hier 6 Mails von 3 Konten mit großen Verzögerungen eingegangen. Unterschiedliche Eingangsserver lt. Header der Mails.
Ich vermisse eine email (von blau.de). Meine Test-Mails sind alle nun angekommen (insg. 5).
Ausgehende Mails von web.de scheinbar ohne Probleme und ohne Verzögerungen.
Gruss
Dieter
Nachdem ich den Vertrag nun doch länger mitgezogen habe, steht er nun wieder zur ÜBergabe an.
Fragen kostet nichts ...
Gruss
Dieter