Beiträge von doedl

Hallo,

extern: von anderen Mail-Providern (z.B. Arcor) an die @web.de-Adresse
    intern: von meinem @web.de-Account an denselben
    Alles auf der Web-Oberfläche. Zugriff dort ist aber kein Problem.

Gerade kam eine Mail in "Unerwünscht", aber insg. 3 Mails von extern (s.o.) sind hier nicht angekommen.

EDIT: und die Email-Benachrichtigung über einen Eintrag in diesen Thread ist angekommen!

EDIT: aber gerade abgesendete Mails (von zwei verschiedenen Postfächern) kamen bisher auch nicht an.

EDIT2: eine Mail, gesendet 10:50, kam 11:22 an. Lt. Header war die Mail auf dem Server mx29.web.de ca. 10:53. Ebenso mit Verzögerung eine weitere Mail.

Es sieht also so aus, als ob die Mail-Auslieferung innerhalb von freemail stark verzögert ist.

Gruss
    Dieter

Hallo,

bekomme zur Zeit keine Mails von extern nach web.de (Freemail.de). Status bei web.de sagt, keine Betriebsstörungen z.Z.
    Kann das jemand bestätigen bzw. dementieren?

Eine Test-Mail von meinem Freemail-Konto (intern) hat funktioniert, aber auch relativ lange gedauert (ca. 1-2 Minuten).

Abruf bei Web-Oberfläche, POP3 habe ich nicht versucht.

Gruss
    Dieter

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von philet
    So wie es aussieht ist er der Beifahrer. Also hat wohl der Fahrer "nicht ganz richtig" reagiert :D

nein, ich denke der Fahrer (der, der aussteigt), legt Gang (Automatik) ein und versucht vor dem Auto das Tor zu öffnen. Naja, das ist auch eine Art Sport :D

EDIT: und sorry, wegen offtopic :o
    Gruss
    Dieter

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wäre der BASE 1 denn zu 10,- mtl. richtig interessant?

Dann würde ich mir mal Gedanken machen! ;)

sagen wir mal so, der ist interessant gerade dann wenn er deutlich unter (effetkiv) 10,- mtl. kommt. :-)

Also ist habe einen Prof. S, den würde ich natürlich asap in den Base 1 überführen. Wechsel scheint ja nicht möglich (da andere Marke).

sascha: dann mach Dir mal bitte Gedanken! Ich würde gerne ein Angebot von Dir sehen!

Gruss
    Dieter

Re: Re: Re: Vodafone "Revolutions" März '07

Hallo,

sehr interessante Angebote!

Zitat

Nur nochmal zum besseren Verständnis: Obiges Gerät + TomTom Navi für 49€ im Basic). Es handelt sich um einen Vertrag mit 4,95€ GU und 5€ MU, sonst keine weiteren kosten. (also maxkosten von 240€). Und original Vodafone

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Du hast es vollkommen richtig verstanden!

zum Erbsenzählen:
    Basic mit 5,08 EUR Grundgebühr, 5,13 EUR Mindestumsatz, d.h. 245,04 EUR Fixkosten über 24 Monate.

Nichtsdestotrotz ein Klasse Angebot!

Gruss
    Dieter