und nu?
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und nu?
Gruss
Dieter
up.
Dieter
Hallo,
Zitat
Ganz schönes durcheinander bei Play.com ...
3. E-Mail heute von denen : Es ist ein "£10 off" Gutschein, kein 10%.
Wenn der Gutschein nicht eh schon von einem TT'ler genutzt
hätte ja durchaus Bedarf an diesem Gutschein, aber ![]()
Zitat: The voucher you entered cannot be used with this account
Also: Gutschein ist auf den Käuferaccount vermerkt. Schade ...
Gruss
Dieter
Hallo,
hmm, der Anbieter hat in der Vergangenheit hier - sagen wir mal so - eine durchaus nicht sehr glückliche Hand bewiesen.
Ganz allgemein würde ich sagen, dass man sich auf diese monatliche Erstattungen erst gar nicht einlassen sollte, man vermeidet dann doch einigen Ärger.
Konkrete Gegenfrage: warum kann man das Angebot nicht mit Einmalerstattung aufstellen?
Meine persönlichen Erfahrungen mit Sparhandy waren durchaus positiv, es bleibt aber das Fazit aus dem 1. Satz ![]()
Gruss
Dieter
Preis ist natürlich VHB!
Gruss
Dieter
Hallo,
76332: keine Probleme.
Gruss
Dieter
Hallo,
habe hier einen neuen, unbenutzten T-Sinus 154 Stick in OVP (mit Anleitung und Software-CD). Habe ihn von Händler hier aus TT bekommen, aber bisher nur als Reserve gehalten (PC hängt noch am LAN).
Privatverkauf: keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
EDIT: Preis: 22 EUR inkl. unvers. Versand (versichert: +2,50 EUR)
Gruss
Dieter
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan76
http://cgi.ebay.de/Nokia-N93-L…47695QQrdZ1QQcmdZViewItem
Was hält Ihr davon? Kommt mir einfach zu günstig vor. Vor allem auch noch priater Verkäufer..
du sagst es bereits: privater Verkäufer, nun viele Handies (auch K800i) zu günstig zu verkaufen. Ausserdem fadenscheinige Begründung wg. Abholung/Nachnahme.
Ganz klar: nicht seriös, Finger weg! :flop:
Gruss
Dieter
up.
Dieter