Beiträge von doedl

Re: Als Kundenkarteninhaber noch billiger

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Wer sich für 8 Euro eine Kundenkarte "kauft", bekommt eine 10€-Karte kostenfrei hinzu... Dazu 5 Gutscheine á 2 Euro, mit den man ja z.B. 5 weitere Karten á 10 Euro für jeweils 3 Euro kaufen, sodass man insgesamt für 23 Euro 60 Euro Guthaben bekommt.

die Rechnung stimmt nicht ganz, insbesondere lese ich nichts davon, dass bei Bestellung der Kundenkarte eine Sim-Karte mit 10€ beiliegt! Es gibt nur die Gutscheine im Gesamtwert von 10€.

Gruss
    Dieter

debitel-light und blau

Hallo,

es gab hier ja schon Erfahrungen/Anfragen von NokiSung und Basty1984 bezügl debitel-light. Ich habe nun eine email-Nachricht von blau, die bestätigt, dass die neuen GPRS-PReise auch für dl-Kunden gilt:

Hoffe, das trägt zur Aufklärung bei. Selbst habe ich es noch nicht getestet.

Gruss
    Dieter

Hallo,

Grundregel: RTFM (und bei google nachschlagen!)
    Also: Handbuch lesen, da findest Du sicher etwas, das Dir sagt wie man die Telefonie-Einstellungen an den TAE-Anschlüssen vornimmt.
    Das geht über die Web-Oberfläche, Telefonie, dann den Anschluss, und hier kannst Du einstellen, dass nur analoges Festnetz zugewiesen wird. In deinem Fall ist ein VOIP als primärer Anschluss eingetragen.

Gruss
    Dieter

Hallo,

interessiere mich auch dafür. Aber da gibt es für mich noch ein paar prinzipielle Fragen:

- Was passiert mit der Domain-Registrierung wenn ich kündige? Ich kann die ja sicherlich zu einem anderen Provider mitnehmen? Aber welche Kosten entstehen da für mich?
    Die Domain ist in Australien registriert, es steht aber nicht da, welche Kosten enstehen, wenn der MS Live Dienst gekündigt wird.

- Kann man eigene Inhalte ablegen? So wie ich das sehe, gibt es keinen direkten Upload.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss
    Dieter

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Den einen, der kurz vor dem Auslaufen war mit 12 Monaten. Die anderen beiden einfach so umgestellt ohne Verlängerung. Ich fand das schon o.k.

danke, prächtig, dann habe ich ja mal etwas handfestes, wenn ich mit der Hotline verhandle.
    Bisher war der Konsens, dass so etwas nicht geht (lt. diversen Beiträgen hier in TT)!

Gruss
    Dieter