-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Die sind gar nicht sooo stur. Wir hatten noch 3 ProfS-Leichen im Einsatz. Die konnten alle in die Zehnsation wechseln, obwohl zwei der drei noch mehr als 12 Monate Restlaufzeit hatten. Alle wurden ab sofort umgestellt und auch die Rabattierungen übernommen. (Also laufen sie quasi mit 100 Freiminuten...)
Immer daran denken, an der anderen Seite sitzen Menschen, mit denen man reden sollte/muss. Die haben in jedem Fall Spielräume, zumindest wenn man ein "guter" Kunde ist.
vielleicht naive Nachfrage, aber: mit 24 Monate Verlängerung?
Gruss
Dieter
-
Hallo,
so, der Reihe nach:
- Hallo oder Echo (verzögert)?
- Anschluss des DECT an?
- Konfiguration des DSL-Modems/Routers/...?
- Anrufe über FN oder VOIP?
- eingehende/abgehende Rufe?
Generell: das ist mir auch bekannt, sofern DECT an Router/VOIP-Station angeschlossen ist, Hall über FN (eingehen/abgehend)
Und: schau mal bei ip-phone-forum.de vorbei, da gibt's Experten für solche Probleme.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Verknüpfung mit Handy-Nummer: ja, die muss vorhanden sein, wenn mich nicht alles täuscht, gibst Du eine Handy-Nummer beim Anmelden zu imail.de an. Ansonsten bei der Hotline nachfragen 
SMS-Versand: prüfe, ob Nachricht bei imail.de angekommen ist! Hab's gerade getestet, SMS kam innerhalb von Sekunden.
Datenverbrauch: 300kB ist ja nicht die Welt! Die Frage ist, wie und wann Du dringend über Posteingang informiert werden willst. Für mich ist eine Mischung aus SMS-Benachrichtigung und sporadischen email-Abruf sinnvoll ...
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Italissimo
Wird die SMS unmittelbar nach eingang einer mail verschickt? steht da schon ne info zur mail oder steht da nur drin dass ich neue mails im ordner hab?
generell läuft das, nach meiner Erfahrung, ziemlich gut, es gibt aber manchmal auch deutliche Verzögerungen. Gut bedeutet, die SMS kommt unmittelbar nach Posteingang auf das Handy! Verzögerungen hatte ich bis zu einigen Stunden, und es gab auch schon Ausfälle in der Benachrichtigung.
Die SMS nennt Absender und Subjekt der Mail, das ist top!
Bzgl. Traffic, wenn keine neuen emails vorhanden sind: natürlich gibt es da auch einen kleinen Datenverbrauch: Anmeldung, Abfrage usw. Ich würde schätzen das liegt im Bereich 1-3kB, also vernachlässigbar.
Gruss
Dieter
-
last time (really!).
Ansonsten behalte ich sie.
Gruss
Dieter
-
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von corrado
[Pressemitteilung]
ne, ne, so nicht, und schon gar nicht in mehreren Threads. Hier geht's um Zehnsation und nicht um Dr*** Kopie (mit Nebenwirkungen :mad: )
Gruss
Dieter
-
Hallo cosbeos,
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
sorry leute, aber es wird ziemlich offtopic :mad:
das hast Du mit diesem Posting nun eindeutig bewiesen :p
Wenn's um den Tarif und die Abrechnungsfragen geht, dann sind wir on-topic, wenn's um Konfigurationen und Softwareprobleme geht, dann (okay!) off-topic.
In diesem Sinne: weitermachen ...
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von boecki
Praktisch würde ich vermuten, daß es abrechnungstechnisch immer 1 cent sind wenn das Handy die GPRS-Verbindung trennt. Es wird auf 10kB aufgerundet und die 0,00234375 € würden dann auf 1 Cent aufgerundet.
Wie gesagt...nur ne Vermuntung von mir 
ohne jetzt die Quelle genau sagen zu können (vermutl. eine aktuelle Preisliste von blau.de): pro Verbindung wird mind. 1 ct abgerechnet. Also kann man ca 40KB versenden bis zu einem Cent.
[Unglaublich, dass man jetzt schon über Cent-Beträge bei Internetnutzung mobil diskutiert]
Gruss
Dieter
-
Hallo,
habe hier folgende Teile zum Verkauf:
3) SD-Karte 256 MB, noname (von Tomtom-Paket)
4) VERAKUFT: SD-Karte 1 GB Kingston (mit Rechnungskopie 08/2006)
5) Sandisk M240 MP3-Player, 1GB, neu, ungeöffnete OVP, kompletter Lieferumfang, Radio ist per Firmware freischaltbar (ohne Gewähr!) (mit Rechnungskopie 08/2006)
Alle Teile funktionieren einwandfrei und weisen geringe, übliche Gebrauchsspuren auf. Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.
Preise (VHB, zzgl. Versand):
3) 5,- EUR
5) EDIT: 30,- EUR
Anfragen und Gegenvorschläge gerne als PN!
Gruss
Dieter