-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Doch natürlich, das ging schon immer.
danke, hatte nicht aufgepasst (und natürlich auch nie verwendet).
Interessant, dass Du also offensichtlich schon die neuen Preise hast. Lt. den Infos auf blau.de hielt ich das nicht für selbstverständlich: hier wird nur davon geredet das dl-Kunden auf die technische Plattform von blau.de wechseln, nicht aber den Tarif. Sei's drum!
Hatte bisher den Online S (2,5 MB für 2,50 EUR, 1kb-Taktung), das muss ich mir dann für die Zukunft abschminken. Warum gibt's solche 0,24 EUR/1 MB-Tarife nicht bei eplus-Verträgen? 
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Bei meiner leicht debilen Karte gilt jedenfalls der neue Preis. :top:
bin da etwas überrascht: bei debitel-light gab's (jedenfalls nach Preisliste) kein GPRS! Ich kanns zwar gerade nicht testen, aber bist Du sicher, dass Du nicht eine blau-Karte hast? Ja ich weiss, dl ist nun bei blau.
Und welche Internet-Konfiguration nimmt man da, original eplus (Internet-APN bzw. WAP-APN)?
Gruss
Dieter
-
-
Hallo,
oben links (Direktbestellung). Kann Pollin nur empfehlen, kleine Preise, sehr kulante Abwicklungen ...
Wer als Neukunde geworben werden will, bitte mit mir kontakten (PN).
Hier geht's um Schnäppchen, alles weitere bitte separat oder per PN.
Gruss
Dieter
-
Preis ist natürlich VHB!
Gruss
Dieter
-
hochwertige Qualität, Ledertasche im Querformat; mit Ericsson-Schriftzug und Gürtelschnalle.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Meine Frage bleibt trotzdem: Hatte eine debitel light Karte mit ca. 12Eur, die leider jetzt "verschwunden" sind. Wenn ich jetzt etwas auf die Karte überweise, ist das alte GH wieder da (wie bei o2) oder ist das für immer weg?
aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass eine freundliche Mail an den Kundenservice hier helfen kann.
Konkret ging es bei mir darum, dass ich nach der Umstellung auf blau.de ein Guthaben von 0,00 EUR aufwies. ICh habe das reklamiert, darauf wurde mir mitgeteilt, das das (rechtmäßig!) verfallene Guthaben kulanterweise wieder aufgebucht wird.
Danach habe ich noch 1 EUR auf das blau-Konto überwiesen und 5 EUR Bonus zusätzlich erhalten!
Gruss
Dieter
-
Hallo,
EDIT: verkauft!
Gruss
Dieter
-
-
Hallo,
Blume2000.de
GE248255 Wert: 5 EUR
Gültig bis 31.12.2007, nur im Versand, pro Bestellung und Person nur ein Gutschein einlösbar
zooplus.de
XSCZ-PMKT-HGFM-AETM Wert: 10% Rabatt
bis 31.3.2007
Gruss
Dieter