-
Hallo dreamsleeper,
danke für die guten Ratschläge. Allein spielen zum "Ruhigstellen" (oder eher Agressionsaufbau) halte ich ebenso wie Du für völlig falsch. Ja, so Sachen mit diesem Super-Italiener habe ich schon gesehen (Rennspiele), das wäre glaube ich durchaus angenehm für vielleicht auch die 4jährige.
Was sollte man bei dem Gamecube beachten? Was gehört alles dazu, welche Kontroller ...?
Please help!
Gruss
Dieter
-
Lieber Dreamsleeper,
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Kids (8 und 4):
--> Spielplatz, Rad, Roller, Fußball, Sportverein ABER keine Konsole. Sorry aber so jung die Kinners vorn TV und zocken lassen? Gäbs bei mir nicht.
ich gebe Dir ja uneingeschränkt recht (insbesonder für 4 Jahre), aber ...
ich mache mir Gedanken, wie ich die beiden behutsam an die "Wirklichkeit" heranführe. Das ist wie Fernsehen: ja, aber in Maßen! Deshalb suche ich etwas, was ich für vernünftig halte: es wird nicht gezockt, sondern gespielt 
Gruss
Dieter
-
Hallo,
bei Amazon: XFlash Memory SD Card 1GB (Retailverpackung)
für schlanke 9,99 EUR
http://www.amazon.de/XFlash-Me…_th_1/302-1301377-4936819
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Gamecube ist ja etwas älter, also auch günstiger?! Hmm, kurzes Statement zur Verfügbarkeit von Spielen, insb. auch im Niedrigpreis-Segment?!
Wegen Chip und sonstigem: ich habe immer gedacht, dass ist eine eindeutige Grauzone. Naja, ich würde halt gerne wissen, ob gebraucht mit oder ohne Modifikationen Sinn macht; nachträglich würde ich es wahrscheinlich nicht machen.
PS2: da gibt es ja die "Alte" und die "Slim", korrekt? Vor-/Nachteile?
Gruss
Dieter
-
Hallo,
also Nichtnutzer habe ich wirklich keine Ahnung über Spielekonsolen. Ich bin aber am Überlegen, was für meine Kids (8 und 4) evtl. interessant sein könnte.
Gesucht:
- günstige Spielekonsole, gerne auch älteres Modell (gebraucht)
- günstige und viele Spiele erhältlich (auch für Kinder in diesem Alter)
- was hat es mit Chip und HD auf sich 
- Anschluss an TV oder doch mit eigenem Display? Da bin ich wirklich ratlos.
Im Prinzip könnte ich mir schon so etwas wie die Gameboys vorstellen, also eigenes kleines Display. Wenn nicht, was bietet sich an für Konsolen an TV (lowcost!)?
Wer kann mir etwas raten?
Gruss
Dieter
-
-
2GB SD bei Amazon
Hallo,
bei Amazon gibt es eine 2GB SD-KArte (XFlash) http://www.amazon.de/XFlash-Me…7-4936819?ie=UTF8&s=ce-de
für 19,99
Habe Sie mal bestellt für meinen PDA. Wird sicherlich nicht der Renner sein ...
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
und an welche adresse hast du deine anfrage bei gmx gerichtet ?? würde auch gerne meine restlaufzeit erfragen ...
am besten wäre natürlich eine erneute aktion von computerbild 
ich hatte die Anfrage per Kontaktformular versendet (bitte selber suchen!), Antwort kam dann von promail@gmx-gmbh.de.
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Hast du schon das Fax/Brief verschickt für den Account-Wechsel oder machst du das nur kurz vor der 30-Tages-Frist?
zweiteres!
Mir wurde per email die Laufzeit des kostenfreien Accounts mitgeteilt. Ich denke wie mayday7 es ausfürhrlich beschrieben hat, so sollte es gehen. Und so habe ich es auch vor ...
Gruss
Dieter
-
Die Taschen sind absolut neu!
Gruss
Dieter