Nur zu, mit mir kann man gerne handeln ...
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur zu, mit mir kann man gerne handeln ...
Gruss
Dieter
Hallo,
schau mal bei Teltarif.de ins Forum, da läuft gerade eine interessante Diskussion, angestoßen von einem RA, der bei Talkline auf Konfrontation setzt.
Kurzform: Du kannst widersprechen und der Vertrag bleibt zu den bisherigen Konditionen bestehen bis zum Ende der MVLZ. Näheres im Forum dort.
Gruss
Dieter
Hallo,
habe ein seltsames Problem, das erst seit ein paar Tagen auftritt (evtl. wegen oder nach Installation von avast, Antivirus-Client):
Outlook XP mit SP2 auf W2K, Arcor-imap-Account, ca. 200 Mail mit ca. 8 MB im Posteingang
Wenn ich den Outlook-Ordner für den Arcor-Account öffne und den Posteingang anzeigen lasse, hängt Outlook. Aber es werden Daten geladen, wobei ich das nicht ganz verstehe. Das Postfach ist eigentlich relativ klein.
Ich hatte eine Mail mit 5 MB bekommen, nach Löschung derselben (über den Web-Client) ging Outlook wieder besser.
Dann hatte ich in Oulook eine Mail von ca. 200Kb zum Löschen markiert: wieder blockiert Outlook und Daten werden über die bestehende Internetverbindung geladen.
Meine Vermutung: da werden nicht nur die Kopfzeilen (IMAP gemäß) geladen, sondern komplette Mails. Zur Sicherheit habe ich dann avast komplett deaktiviert, aber keine Besserung.
Habe ich da eine Einstellung übersehen? Andere IMAP-Accounts haben mir keine Probleme bereitet, wobei ich da noch verifizieren müßte, wie groß die Postfächer dort sind.
Wer kann sachdienliche Hinweise geben?
Gruss
Dieter
Hallo,
habe folgendes zu verkaufen:
bzw. Tausch (gg. Wertausgleich) mit Lernsoftware, Spiele für Kinder ![]()
Anwendungen CD:
1. Adaptec Easy-CD Pro for Windows 95
2. Micrografx Picture Publisher 6.0 / ABC Media Manager 6.0
3. Bertelsmann Discovery 97, Universallexikon (*)
Spiele CD:
1. Asus Quadforce (Aquanox, Midnight GT, Rage Rally) (*)
3. F1 2000 (EA Sports)
4. NHL 2000 (EA Sports)
5. NBA Live 2001 (EA Sports)
6. Biathlon 2002 (infogrames)
7. Skispringen 2001 (RTL)
8. Outlaws (Lucas Arts Entertainment)
11. Pearl Harbor Strike at Dawn (Koch Media)
12. Dracula Resurrection (Microids)
13. Der Schuh des Manitu - Das Computerspiel zum Film
14. Stirb langsam - Nakatomi Plaza (Sierra)
15. Blair Witch Vol.1 - Rustin Parr (Terminal Reality)
16. Zorro, der Schatten (cryo)
19. Frontschweine (Infogrames)
20. 007 Nightfire, James Bond (EA Games)
22. Roland Garros 2000 (cryo)
Dazu habe ich keine konkreten Preisvorstellungen
, gerne auch als Komplettpaket zum TT-Preis
Alle Teile sind gebraucht aber in einem guten bis sehr guten Zustand, übliche Gebrauchsspuren. Alle Spiele in Hülle (CD-Jewel-Case oder DVD-Amaray) und mit Beilage (Faltblatt, Installationsanweisung, Handbuch, je nach Software)
* Software original, aber keine weiteren Beilagen
Gruss
Dieter
Hallo,
habe folgendes zu verkaufen:
1. Netzwerkkarte CNet CN40BC PCMCIA 10/100Mbit
für BNC und UTP (RJ45?), mit Anleitung
2. Zip-Laufwerk parallel, mit Netzteil, 2 Zip-Disks; lief bis zuletzt (vor x Jahren) (*)
Fotos bei Bedarf möglich (Handy-VGA!).
Preisvorstellungen (bei Mengenabnahme auch TT-Rabatt
zzgl. Versand (nach Wunsch):
1. 5,- EUR
2. 4,- EUR
Alle Teile sind gebraucht aber in einem guten bis sehr guten Zustand, übliche Gebrauchsspuren, funktionieren einwandfrei.
* Rücknahmegarantie, für Teile, die eigentlich funktionieren sollten, die aber schon lange auf Halde liegen: 7 Tage bei Defekt
Gruss
Dieter
P.S.: Natürlich Privatverkauf, deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Haftung. Die Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
Hallo
ZitatOriginal geschrieben von hulkyoh
Würde das Programm halt gerne benutzen weils schlank und einfach ist .
Fotoshop und Konsorten sind sehr Ressourcenhungrig, und brauchen recht lange zum starten nur um ein Bild/Dokument zu scannen.
Würde mich auch mit einer Freeware-Lösung zufrieden geben.
Sollte nur halt nicht so ein riesen Programm sein.
zum Problem kann ich nichts konkretes sagen, aber die Tatsache, dass du über Twain scannen kannst, zeigt eindeutig, dass die Treibereinbindung funktioniert.
Bezügl. schlankem Programm: habe mal SCRINT (unter W2k) verwendet, ist zum schnell scannen und ausdrucken (Kopier-Funktion) prima geeignet.
Gruss
Dieter
nur Mut ....
Gruss
Dieter
Hallo,
vielleicht gibt's ja hier bei TT jemand, der diese Soundkarte zu schätzen weiß:
- Roland SCC-1, ISA, GS/GM, Standard-MPU401
- mit OVP, Treiberdiskette, Anschlußkabel auf Standard-Midi
- funktioniert einwandfrei, läuft noch in meinem alten PC
Der Klang ist traumhaft!
Preis nach Absprache! (PN)
Gruss
Dieter
P.S.: Den Rechner mit ISA-Board würde ich auch verkaufen, wenn Interesse, bitte melden.
Hallo,
immer wieder schön (ähem), wie unsere Schriftsprache verhunzt wird, wenn's schnell gehen soll:
Zitatpreis schreibt mir den rpesi pern pm
gefunden im Biete.
Gruss
Dieter
Hallo,
nachdem ich mich auf für VF Zuhause interessiere, hier meine Nachfrage an die, die damit schon Erfahrung haben.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Soweit ich weis sind vorerst alle Festnetzrufnummern in gesamten Vodafonenetz erreichbar (wie es beim Roaming aussieht weis ich nicht, aber das könnte ja mal jemand testen).
Aber für die Berechnung abgehender Gespräche kann imho die Homezone schon ausgewertet werden.
Das man jetzt bundesweit unter der Festnetzrufnummer erreichbar ist, ist schon toll, aber schön wäre es wenn man auch danach noch gegen Aufpreis bundesweit erreichbar sein könnte, so wie es bei Genion ist.
heißt das, dass
- man z.Z. bundesweit unter FN-Nummer erreichbar ist, evtl. nur bis 15.2.
- man ansonsten keine Nachricht erhält, wenn jemand über die FN-Nummer keine Verbindung bekommt (es gibt also keine Möglichkeit, in diesem Fall auf Mailbox umzuschalten).
Idealerweise würde ich mir vorstellen, dass man auch ausserhalb des Zuhause-Bereichs zumindest eine Nachricht (SMS) von einem Anruf auf die Mailbox bekommt; diese hört man dann kostenfrei im Zuhause-Bereich ab.
Wer kann dazu sachdienliche Hinweise geben?
Gruss
Dieter