Nec 22i, ! Woche alt(jung), mit Rechnung vom 05.02.2003 für 235.-Euro incl. Versand abzugeben.
Beiträge von kksvtt
-
-
Hallo Karl,
gilt das Angebot für das 6310i mit 50.-Euro Auszahlung bei Abschluß eines E+ TM 20 noch?
Gruß
Wolfgang -
Hallo @ll,
wie ist denn die Standby Zeit des NEC.
Ich hatte mal das 21i und kam kaum über den Tag, d.h. ich mußte es jeden Abend laden.MfG
Wolf -
Hallo,
ich habe vorhin mit der E+ Hotline telefoniert.
Dort wurde mir mitgeteilt, das meine Gutschrift schon im System wäre und mit der Dezember Rechnung verrechnet würde.MfG
Wolf -
-
Also ich hatte in meinen Antrag geschrieben, daß ich nur ein S45i in Galaxy Black haben wollte und habe dieses dann auch 7 Tage später zusammen mit der Sim bekommen. Einen weiteren Tag später waren dann auch die 68,80Euro auf meinem Konto.
Also insgesamt ein 1 mit Sternchen, besser geht es nicht.
Gruß
Wolf -
Hattest Du, als Du die GG Befreiung per Web Wap freigeschaltet hast, schon die erste Mobilfunkrechnung bekommen.
Ich habe mein C55 letzten Samstag bekommen und gleich versucht mein Startgeschenk zu erhalten. Habe dann jedesmal die Mitteilung"Für diese Rufnummer ist kein Startgeschenk reserviert"(oder so ähnlich)bekommen.
Dann habe ich mir das Angebot noch einmal durchgelesen und dort stand dann"Das Goodie steht Ihnen nach Erhalt der ersten Mobilfunkrechnung zur Verfügung".:confused:Gruß
Wolf -
Hallo,
ich habe mein neues C55 Samstag bekommen und der Akku ist lt. Anzeige immer noch halbvoll.
MfG
wolf -
kann ich den" Dir durch den Kopf schießenden Gedanken" dahingehend interpretieren, daß du aus einem 6510 mit Hilfe eines 8910 Dummys ein 6510 im 8910Look bauen willst??
Sorry, falls die Frage doof erscheint, aber ich bin diesbezgl. ein Newbie und das war der Gedanke, der mir beim lesen kam.Gruß
Wolf -
Hallo,
mein C55 ist heute eingetroffen. Bis jetzt alles bestens - jetzt muß nur noch die Auszahlung klappen, dann gibt es eine 1 mit Sternchen.:D
Gruß
Wolf