Suche 8910 in schwarz mit Rechnung und Garantie bzw. Restgarantie bis 350.-Euro incl. Versand.
Beiträge von kksvtt
-
-
@ twister
Danke!
-
Wo hast Du das 8910 für 49.-Euro mit Vertrag denn gesehen?
Ich überlege auch mir eins zuzulegen.
MfG
Wolfgang -
-
Sorry, natürlich Factory-2-you.:D
Falls mit" MB " der Mitarbeiter an der Telefonhotline gemeint ist - den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt.
Viele Grüße
Wolfgang -
@factory-4-you
Entschuldigung angenommen.
Hört sich doch schon viel besser an als euer etwas "ruppiger" Mitarbeiter an der Telefonhotline.
-
Hallo,
habe letzte Woche meine erste e+ Rechnung bekommen, die Aktivierungsgebühr war wieder einmal berechnet.:flop:
Irgendwie scheint f4y das nicht hin zu bekommen.
An der Hotline wurde ich dann aufgefordert, meine Rechnung zu kopieren und einzuschicken, anstatt das Ganze von dort zu regulieren - nichts als Ärger und Lauferei.:flop:Das wird mein letzter dort abgeschlossener Vertrag sein.
Viele Grüße
Wolfgang -
Bei ebay wird es z.Z. mit einem D2 Fun(Org.Vodafone) für 1.-Euro angeboten.
Gruß
Wolfgang -
Hallo,
ich habe seit ca. 15 Monaten meinen kompletten Anschluß bei Versatel( Telefon und DSL Flat).
Bei Telefon null Probleme bisher, beim DSL Anschluß
bisher 3 oder 4 mal Probleme bei der Einwahl, aber immer nur kurzfristig, mal 1- 2 Stunden , einmal auch 2 Tage.
Ich zahle für meinen Anschluß
ca. 60.-Euro(Telefongrundgebühr und DSL Flat), auch die Telefonpreise sind sehr günstig - im Nahbereich die ersten 3 Minuten kostenlos.Ich würde jederzeit wieder wechseln.
Viele Grüße
Wolfgang -
hpo
Optisch tadelloser Zustand, keine Folie auf dem Display, in der Wahlwiederholung 2 fremde RufnummernIch bin zufrieden mit dem Deal
Gruß
Wolfgang