Also ich habe meines gestern bekommen - alles i.O.
Nach Aussage des Verkäufers ist es Freitag raus, ist dann Mittwoch bei mir eingetroffen. Ich denke, diese Laufzeit liegt noch im Rahmen.
Viele Grüße
Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe meines gestern bekommen - alles i.O.
Nach Aussage des Verkäufers ist es Freitag raus, ist dann Mittwoch bei mir eingetroffen. Ich denke, diese Laufzeit liegt noch im Rahmen.
Viele Grüße
Wolfgang
Ich habe mir mal eines gekauft, ich denke bei 99 Euronen kann ich nicht viel falsch machen.
Sobald ich es habe, gebe ich Bescheid.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
bei mir wurde auch das Jamba Abo mitberechnet.
Ich habe dann eine eMail an Debitel geschickt und innerhalb von 2 Tagen erhielt ich eine reMail in der mir mitgeteilt wurde, daß das Abo storniert und 1,97Euro mir auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben würde.
Viele Grüße
Wolfgang
Die Handys sind heute eingetroffen, nochmal vielen Dank an handy sascha.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Super Preise, sehr schnelle Freischaltung und Versand der Geräte sowie nette Mails - alles bestens.:top: :top: :top:
Viele Grüße
Wolfgang
Ich liebe dieses Forum:top: :top: :top:
@ handy -sascha
Ist das CL 50 ein deutsches Gerät bzw. mit deutscher Software und sind alle 3 Handys sofort, d.h. bei Freischaltung Anfang nächster Woche lieferbar?
Wenn ja, werde ich Dein Angebot annehmen und Dir morgen die Unterlagen per Post zuschicken.
Viele Grüße
Wolfgang:)
Hallo,
vielen Dank für das schnelle Angebot.
Aber ich habe es noch um einiges günstiger gefunden.
Bei inwa gibt es das CL 50 und das ME 45 mit 6.-Euro Auszahlung und bei factory 2 you gibt es das 5100 für 99.-Euro, also in der Summe alle drei für 93.-Euro.
Wenn ich kein besseres Angebot bekomme, werde ich wohl dort abschließen.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo an alle hier mitlesenden Händler,
ich versuche es mal auf diesem Wege, ein Angebot für 3 neue org. e+ Verträge mit Handy zu bekommen.
Gesucht wird der günstigste Preis für ein Siemens CL 50, ein Siemens ME45 und ein Nokia 5100 in Verbindung mit einem E+ TM 20, einem Prof S und einem Prof M Vertrag. Die Verträge werden auf 2 verschiedene Namen laufen und müßen noch in diesem Monat aktiviert werden.
In der Hoffnung auf interessante Angebote verbleibe ich
mit vielen Grüßen
Wolfgang
Hallo,
wird die Grundgebühr von e+ nicht berechnet oder von euch erstattet?
Gruß
Wolfgang
Hallo,
wie wwäre denn der Preis mit einem e+ TM 20 Vertrag?
Gruß
Wolfgang
Hallo,
wie wäre denn der Preis mit einem e+ TM 20 Vertrag?
Gruß
Wolfgang