ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
[...]die sind nämlich oft überraschend günstig[...]
Den überraschend günstigen Roamingpartner zeigst Du uns mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
[...]die sind nämlich oft überraschend günstig[...]
Den überraschend günstigen Roamingpartner zeigst Du uns mal!
Das bezieht sich aber alles auf die O2 Datapacks (UMTS/GPRS). Diese Volumenpakete sind aber keine besondere UMTS Tarifoption, sondern eine Datenoption, die sich auch per GPRS nutzen läßt. Insofern muß man daraus nicht zwingend schließen, daß auch in allen Laufzeitverträgen UMTS möglich ist.
Die unten folgenden Zugangsdaten konnte ich finden, allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob Du GPRS als Prepaidkunde nutzen kannst.
In jedem Falle wird Dir aber die auch deutschsprachige Hotline unter 123 (nur in Spanien innerhalb des Vodafone Netzes) weiterhelfen können - gib Dich einfach mit einem lauten Rülpsen als Deutscher zu erkennen. ![]()
WAP CSD
MMS GPRS
WAP GPRS
Unter http://www.vodafone.es/VShared…nePortal/img/instalar.exe kannst Du von Vodafone ein Konfigurationstool für Windows runterladen, das aber wahrscheinlich nur Spanisch unterstützt.
Da ich selber einen Trip nach NZ plane, habe ich soeben mal, nach einer ebenso erfolglosen Recherche auf der neuseeländischen Website von Vodafone, eine eMail an den Customer Support gesandt.
Sobald ich Antwort erhalte, poste ich es hier.
EDIT: Die WAP Konfiguration findest Du hier - womöglich kann man sich unter +6421700747 mit voda / leer auch einwählen um ins Web zu gelangen.
...wenn eBay die HTML Tags nicht sogar herausfiltert, sodaß der <BR> Tag gleich vom Übermittlungsskript entfernt wird.
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Klar erlauben Textfelder die Eingabe von Formatierungsanweisungen. Entweder z.B. durch Eingabe von <br> oder
durch
Auswertung
des Linebreaks
so wie das hier von der Forensoftware auch gemacht wird.
Mit Formatierungen meine ich auch primär Änderungen des Schrifttyps und keine Zeilenumbrüche. Daß Zeilenumbrüche möglich sind, ist selbstredend.
Die hier und in anderen Foren verwendete Lösung zum Formatieren ist keine maßtentaugliche Lösung. Selbst TT-User, denen ich ein überdurchschnittliches technisches Knowhow unterstelle, verwenden diese "kryptische" Methode selten.
ZitatDarüber hinaus gibt es noch wesentlich komfortabelere Layouting-Möglichkeiten, die eine automatische Translation in HTML-Sourcecoude ermöglichen, z.B. den fckeditor (Open Source), der zusammen mit einer Textbox in einem HTML-Formular eingebunden werden kann.
Meine Aussage bezog sich auf HTML alleine - daß man mit Java und JS so etwas realisieren kann, ist mir auch bewußt.
Zumindest können wir festhalten, daß man mit HTML alleine kein WYSIWYG Textfeld mit Formatierungsmöglichkeit (über den Zeilenumbruch hinaus) realisieren kann.
stox
Das ist hier jedem bekannt und eine Lösung dafür wird es sobald nicht geben.
@Moderatoren
Wie wäre es, wenn man zur Aktivierung des TT-Accounts erst zehn mal eigenhändig "Ich werde die Suche benutzen." tippen muß?
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Oh man wassn das fürn shit? Ich häng and eben kein D dran und komm aus Thüringen! Hört endlich auf mit dieser dämlichen verallgemeinerung!
Außerdem liegt der Ort wo Zendel herkommt in Niedersachsen!
Ja, was für ein Shit!
Und nun BTT!
Ich verwende dieselber Firmware ( 4.51 (00)) - das O2 Branding besteht in den GPRS Einstellungen, einer Verknüpfung zum Browser auf dem Arbeitsplatz, der Browser Startseite sowie den Hintergrundbildern, die nach dem ersten Reset gelöscht waren.
Ich denke nicht, daß O2 großartig etwas an der Firmware verändert hat. Allenfalls die Homezone Unterstützung, aber auch die sollte ja mit allen (auch ungebrandeten) Nokia-Geräten funktionieren.
Je länger ich das Gerät benutze (O2 will mein Gerät nicht wandeln, sondern bevorzugt es, das Gerät zu tauschen und dieselbe buggy Firmware zu liefen - Dilletanten!), desto mehr Bugs tauchen auf: