-
Zitat
Original geschrieben von boecki
:eek:
mal an alle, die sich die TFT zum weiterverscherbeln geholt haben...lohnt sich das überhaupt? [...]
Ich verkaufe die Geräte doch nicht weiter, sondern benutze 2 x 2 an 2 Dualhead Desktops und einen weitern an einem anderen Desktop.
Allerdings ist mit inzwischen aufgefallen, daß die Geräte eine enorme Serienstreuung in der Bildwiedergabe vorweisen. Da ich fünf Stück nebeneinander ausprobieren konnte, wurde deutlich, daß einige sehr hell, andere sehr dunkel sind - einer hat auch eine sehr ungleichmäßige Ausleuchtung, sodaß er für die Dualhead Desktops ausscheidet. Auch die Schärfe ist teilweise erheblich unterschiedlich.... auch stundenlange Einstellungen halfen da nicht, das Bild der anderen TFTs zu erreichen.
An einem der bildtechnisch besseren TFTs widerum hatte ich mehrere kleine Macken im Fuß.
Also meiner Einschätzung nach ist das wirklich B-Ware gewesen.
-
Habe heute früh um 6:00 gleich fünf auf einen Streich bekommen.
Die Geräte haben alle kleine (kosmetische) Verarbeitungsmängel, z.B. minimal versetzt eingebaute Displays, kleinste, feine Narben von den Druckgußformen des Gehäuses (hielt ich zuerst für haarfeine Katzer). Aber das ist alles minimal - womöglich ist das aber bei Miro normal.
Ansonsten habe ich keinen einzigen Pixelfehler zu melden.
Bin sehr zufrieden - würde wieder zugreifen.
-
Habe soeben aus sicherer Quelle erfahren, daß es morgen definitiv nur ein Display pro Kunde geben wird. :flop:
Ob das so rechtens ist als Großhändler mit solchen Preisen zu werben und dabei nicht auf diese Abgaberegelung hinzuweisen, halte ich für fraglich.
-
Bei amazon.de bekommt man günstig, vor allem aber versandkostenfrei eine 512 MB MMC von Hama für € 45,99, eine 1 GB MMC von Hama für € 76,99 und einen 19-in-1 USB 2.0 Card Reader für € 7,99. Außerdem liefert amazon.de sofort.
Einer der Kunden schreibt in den Rezensionen zur 1 GB Version, das diese entgegen anderslautender Berichte, die im Internet kursieren, problemlos in seinem Nokia 6230 läuft.
-
Ich warte augenblicklich auf meine 1 GB MMC von Hama, die ich mir bei amazon.de versandkostenfrei für € 76,99 bestellt habe.
Bei amazon.de schreibt ein Kunde in den Produktrezensionen, daß die Karte in seinem Nokia 6230 einwandfrei läuft, obgleich anderslautende Berichte im Internet kursieren.
Mal sehen, ob sie läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Vielleicht sollte man das einfach hier anhängen: Klickst Du...
Ich spreche hier aber die neue Firmware 4.51 (01) an, während es in dem gelinkten Thread um 4.51 (00) vom 14-12-2004 geht.
Wäre vielleicht besser die Threads wegen der Verwechslungsgefahr separiert zu belassen.
-
Soeben habe ich aus dem Nokia Shop erfahren, daß die oben bezeichnete neue Firmware tatsächlich freigegeben wurde.
Kann schon jemand was über die Neuerungen sagen? Die Versionsnummer läßt zumindest auf keine maßgeblichen Änderungen schließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sermen
Habe noch nie gehört, dass eine 0800er-Nummer was kostet, egal ob
aus Festnetz oder Mobilfunknetz.
[...]
lesen, verstehen, begreifen :gpaul:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Nuja, bleibt das Rückgaberecht welches man bei Metro hat .. oder ?
Hat man bei der Metro tatsächlich ein Rückgaberecht?
Im Großhandel kommen doch die Vorschriften des HGB zur Anwendung und Rückgaberecht etc. ist unter Kaufleuten normalerweise ein Fremdwort.