weiss jemand wie die URL der MoBlack Seite heissen wird und wann sie gelauncht wird?
Beiträge von Silberkorn
-
-
wenn das so kommt haben die mit mir ihren ersten Kunden!
-
bei uns ging alles mit dem web'n'walk connect Duo und dem eee 1000H sauber durch! Danke nochmal an Vesat!
-
das mit den Sticks haette mich auch interessiert.
Hab anderswo gelesen die w'n'w Stick I haetten Netlock.
Stimmt das?
Verwendet jemand einen Stick aus einer Aktion hier auch in nem anderen Netz?Gruß
Alex
-
meine Freundin hat bisher nur die Bestätigung des Einganges der Unterlagen für den w'n'w connect DUO!
Sind die Verträge nun bei T-Mobile durch oder nicht?!
Kommt da heute Info?Wir haben durchaus verständnis das bei euch viel los war Ende des Monats. Nichtsdestotrotz läuft die Kommunikation schon etwas schleppend...............
Danke für Deine Hilfe.
-
Huhu,
kam die Bestellung meiner Freundin an?!
Gruß
Alex
-
Ok,
Bestellung meiner Freundin ist eben per Mail raus.
Originale folgen morgen per Post
Gruß
Alex
-
Auf der hier im Thread angegebenen eMail Adresse antwortet auf Bestellungen nur leider überhaupt niemand. Meine Freundin und ich haben nun schon zweimal von verschiedenen eMail Adressen hingeschrieben um einen web'n'walk connect Duo + eee 1000H zu ordern und nichts bewegt sich.
vesat: Biste unter Wasser?!
Gruß
Alex
-
Betrifft das jetzt nur ACtive Data oder auch die Internetpacks. Oder wurde in den Internetpacks sowieso nie geroamt?!
Alex
-
Krieg ich jetzt wieder irgendwie die FW für Produktcode "Deutschland" drauf wenn die erschienen ist?!
Das mit dem Profilumschalten per # fand ich schon gut.............
Alex