ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und die Garantie verlieren...
Merkt das Nokia wenn ich den nacher wieder auf den originalen Wert ändere?!
Wohl kaum, oder?!
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und die Garantie verlieren...
Merkt das Nokia wenn ich den nacher wieder auf den originalen Wert ändere?!
Wohl kaum, oder?!
Alex
Der Hauptvorteil ist IMHO wirklich daß man nun wärend dem Gehen eine SMS schreiben kann und im Auto das Navi benutzen ohne daß die ganze Zeit das Display dreht.
Alex
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Für ein freies deutsches Gerät steht das Firmware Update noch nicht zu Verfügung?
Wollte über den NSU updaten,da wird noch die Version 20.0.062 als aktuellste angezeigt.
Du musst den Productcode temporär ändern!
Alex
Hallo,
hab da mal eine Frage.
Würde gerne bei der "can Test" aktion mitmachen und vermutlich nacher auch den Genion L für 24 Monate abschliessen. Was mir aber sehr wichtig wäre wären die 150 SMS die man online bekommt. Wenn ich nach den 3 Monaten eine Verlängerug in den normalen Genion L mache, kann ich dann die 150 SMS bekomme?!
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Alex
Hallo,
ich möchte gerne einen O2 Genion L Neuvertrag abschliessen. Dazugebucht werden soll der Internetpack M. Schön wäre es wenn es ein paar SMS dazu geben würde.
Als Zugabe stell ich mir einen Acer Aspire ONE 150x oder einen MSI Wind vor.
Zur Not auch irgendeinen anderen kleinen Notebook alla Dell Vostro 1310 oder so.
Gewerbeschein ist Vorhanden.
Kann jemand was anbieten?!
Gruß
Alex
Huhu,
kann mir jemand sagen ob am Standort 71711 Höpfigheim (da steht ein O2 Sender im Industriegebiet) UMTS verfügbar ist?
Laut Verfügbarkeitscheck müsste es verfügbar sein. Wenn aber dann noch nicht lange. Kann das jemand bestätigen?!
Ich kanns selber nich prüfen.
Danke.
Alex
Gibts nen aktuellen Status aus Hohenlohe?
Hat O2 das eigene Netz in den gebarrten Regionen nachgezogen?
Danke.
Alex
Zitat
Silberkorn: Push-Mail stellt die E-Mails sofort vom Server zum Handy durch (wird also serverseitig initiert). Durch Dein Polling bewirkst Du den E-Mail-Check alle 30 Minuten.
Der Sinn? Für alle Zwecke geeignet, bei denen man neue Mails nicht erst bis zu 30 Minuten später haben will!
Nun, im Worstcase verliere ich 30 Minuten bis ich über eine neue eMail Informiert werden. Der Preis ist daß die Akkulaufzeit von 3 Tagen auf 24 Stunden runtergeht.
Ok, dann brauch ich das nicht ;.)
Gruß
Alex
Keiner eine Nokia SU-8W, eine IGO oder ne Dell oder sowas rumliegen die er loswerden möchte?
Ich suche noch!
Gruß
Alex
Hmmmm,
ich würd sowas warscheinlich mit o2 Genion S oder L samt Internet Pack L und Multicard lösen.
Gruß
Alex