Wieso eigentlich Push Mail auf dem N82.
Ich benutze ProfiMail und frage meine IMAP Konten alle 30 Min ab.
Geht auch problemlos und arbeitet mit jeglichem IMAP Konto zusammen.
Den Vorteil von Push versteh ich noch nicht ganz.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso eigentlich Push Mail auf dem N82.
Ich benutze ProfiMail und frage meine IMAP Konten alle 30 Min ab.
Geht auch problemlos und arbeitet mit jeglichem IMAP Konto zusammen.
Den Vorteil von Push versteh ich noch nicht ganz.
Gruß
Um keinen neuen Thread aufzumachen häng ich mich hier mit rein:
Ich will auch zu 02 Wechseln und meine BASE Nummer mitnehmen.
Kann ich den 02 Vertrag schon 2 Monate vorher abschlissen so daß er erst am dem Tag wo meine alte Nummer frei wird aktiv wird und auch erst ab da kostet?
Danke.
Alex
Aber wenn ich die SMS Flat innerhalb o2 buche hab ich die 150 inkl. SMS dann voll für andere Netze zur Verfügung?
Das wäre auch ok.
Gruß
Alex
In ziffer 4 des kleingedruckten steht aber beid en InternetPacks L und M dass ich als Onlinevorteil dauerghaft 15% Rabatt oder 150 SMS bekomme, oder gilt das nicht wenn ich ihn als Option in einem Gneion L dazubuche?
Gruß
Alex
Hallo,
ich plane zu o2 zu wechseln, und zwar in Genion L mit Internet Pack M.
Zum Genion L kann man ja als Online Vorteil 150 SMS dazubekommen. Genauso zum Internet Pack M. Hab ich dann, wenn ich beides Buche, 300 inkl. SMS oder hab ich da gran nen Denkfehler?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Alex
Ich denke das Kernproblem in D ist daß die Kunden gradezu dazu getrieben werden möglichst viel mit Strars etc. zu tricksen weil wir im europäischen Vergleich einfach zuviel bezahlen. Und das liegt mit Sicherheit nicht an den bereits abgeschriebenen zu teuer eingekauften UMTS Lizenzen.
Die Provider sollten dazu übergehen faire preise zu verlangen, dann würden auch weniger Leute versuchen die Schwachstellen im System zu ihrem Vorteil zu nutzen.
gruß
Alex
Ich bin mit dem N82 sehr zufrieden.
Wie ist denn O2 bei Dir in der Gegend?
Die machen ja Spannende angebote in letzter Zeit.
200MB für unter 10 Euro oder ne Flat für 20.
Alex