Beiträge von Silberkorn
-
-
Wieso, Du sagtest doch es ginge nicht:
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Unterstützes GPS = AGPS, netzbasiertes GPS funktioniert in De nicht da es von keinem Netzbetreiber unterstütz wird...Alex
-
Hallo,
ich möchte evtl. von Base zu o2 wechseln und meine Freundin hat noch ne Tchibo SIM
die sie benutzt um kostenlos mit Freundinnen zu plauder. Kann ich die als kostenloses Anrufziel für eine 02 Genion L nehmen?Danke.
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Unterstützes GPS = AGPS, netzbasiertes GPS funktioniert in De nicht da es von keinem Netzbetreiber unterstütz wird...Komisch, auf meinem N82 mit Nokia Maps und Google Maps tut A-GPS über die Server von Nokia bzw. Google.
Alex
-
Ich bin auf der Suche nach einen einfachen kleinen Countdown oder Egg Timer wie es sie auf den S40 Handies gibt. Gibts da was brauchbares für S60?
Danke.
Alex
-
Baut ePlus im Moment in 71032 Böblingen / Rauher Kapf?
Hatte normalerweise im Büro immer zwischen 0 und 1 Balken GSM Empfang. Heute morgen schwankt es zwischen 1 Balken und Vollausschlag.
Bauen die da im Moment was auf?
Gruß
Alex
-
Zitat
Original geschrieben von kkrammer
entweder habe ich nur miese Navis (ein Navigon und ein Garmin Nüvi bzw. mehrere Forerunner), oder das N82 ist echt so gut, jedenfalls findet er immer binnen weniger Sekunden die aktuelle Position, auch wenn ich es ständig in der Hosentasche transportiere und GPS mehere Tage off war. Wird wohl das A-GPS sein?Japs, wenn man das A-GPS ausschaltet dauert das Satelliten finden länger als bei meinem Forerunner 305. Wenn eingeschaltet hat der FR keine Chance

-
Hallo,
der Threadtitel sagt schon alles.
Ich bin auf der Suche nach einer Bluetooth Tastatur die Kompatibel mit dem Nokia N82 ist.Bitte alles anbieten.
Gruß
Alex
-
dein ansprechpartner ist immer dein vertragspartner, also in diesem Fall Plus. Die müssen IMHO abwickeln wenn ich das BGB richtig interpretiere, aber Rechtsanwalt bin ich nich

Gruß
Alex
-
Ich habe beste Erfahrungen mit McGuider auf N82.
Kostengünstig, OnBoard, unterstützt den internen GPS Reciever und hat Topaktuelle Karten!Gruß
Alex