Mist,
die IGO ist in UK im Moment out of Stock.
Hoffentlich kriegen die wieder welche.
Gruß
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist,
die IGO ist in UK im Moment out of Stock.
Hoffentlich kriegen die wieder welche.
Gruß
Alex
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Seid noch nicht lange zusammen, stimmts?
Bestimmt ;.)
Warum nicht Mail per IMAP oder POP? Dann brauchts den Pushservice nicht und dann geht auch jeder Datentarif ![]()
Alex
Ne Wii + X täte ich auch nehmen ;.)
Hallo,
bin im Besitz einen Verlängerbaren BASE 2 mit SMS Flat und Inet Flat auf einer SIM.
Ich würde dieses Packet gerne im Ganzen Verlängern so wie es ist und wäre an einer möglichst niedrigen GG bzw. Auszahlung interessiert. Da ich ein neues Handy habe wäre ggf. ein ASUS eee PC (8g oder 900) interessant.
Rufnummer und Geb. Datum gibts auf Wunsch per Mail oder PN.
Danke für eure Angebote.
Gruß
Alex
sei da vorsichtig.
Bei dem 10 Euro angebot handelt es sich um die Base Web Edition. Das ist supergut wenn man meist nur telefoniert und das im Eplus oder Festnetz. Da keine inklusivminuten und keine SMS Flat mit dabei ist lohnt sich das für mich zum Beispiel überhaupt nicht ;.)
Gespräche in die Handynatze und zur EIGENEN MAILBOX kosten 29ct.
Also genau schauen ob das für Dich passt bevor Du zuschlägst.
Gruß
Alex
Gilt die 270 Euro Auszahlung bei Neuabschluss eines Base 2 oder auch wenn man seinen bestehenden verlängert? Ich haette grade einen zur Verlängerung anstehenden ;.)
Gruß
Alex
Hab grad gelesen daß es auf E Series Devices geht aber nicht auf N Series. Was soll denn der Blödsinn?!
Gruß
Alex
Hallo Leute,
an verschiedener Stelle im Netz ist zu lesen daß einige Nokia N Series Modelle 802.1x mit LEAP Authentication koennen.
Wenn ich bei meinem N82 einen Zugangspunkt definiere und 802.1x einstelle bekommeich bei den EAP Möglichkeiten von PEAP über TTLS usw alles mögliche angeboten nur kein LEAP.
Gibt es auf dem N82 eine Möglichkeit LEAP zu nutzen?
Wenn ja wie?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Alex
mein TIP wäre McGuider. Läuft auf meinem N82 problemlos und schnell. Topakuelle Karten ham die auch!
Gruß
Alex